Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Robert B. > Rezensionen

Beiträge von Robert B.
Top-Rezensenten Rang: 4.806.938

Robert B. "bobbyb2000" (München)

Anna Netrebko: Souvenirs (Ltd.Deluxe Edition CD+Dvd)
Anna Netrebko: Souvenirs (Ltd.Deluxe Edition CD+Dvd)
Wird angeboten von cdaudiophile

5.0 von 5 Sternen Großartige CD, 11. November 2008
Auch ich besitze alle CD's und Videos von Anna Netrebko und ich habe sie ebenfalls mehrmals live gesehen. So besorgte ich mir sofort nach Erscheinen ihre neue CD und was mir bei dieser, wie bei jeder ihrer vorhergehenden Veröffentlichungen, immer wieder auffällt ist, dass es ihr jedesmal gelingt einen zu überraschen und sprachlos zu machen. Man kann nur staunen und es genießen wie sie einen schon mit den ersten Tönen ihrer wunderbaren Stimme gefangen nimmt. Ihr zuzuhören ist wie ein Traum der erst mit dem letzten Ton wieder endet. Ich kann jedenfalls nicht genug von ihr bekommen und die Zusammenstellung dieser CD, auf der wirklich für jeden etwas dabei ist, sorgt für Kurzweil.
Meine Empfehlung ist desahlb: CD kaufen, CD einlegen, Augen schließen und genießen.

Cielo E Mar (limited Hardcover Edition)
Cielo E Mar (limited Hardcover Edition)
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Großartige CD, 18. März 2008
Ich habe diese CD nun schon mehrmals anghört und kann nicht genug davon bekommen. Rolando Villazon singt einfach überwältigend und einnehmend, da er es schafft einen sofort in das jeweilige Stück hineinzuziehen und die Welt vergessen zu machen. Absolut empfehlenswert.

Duets (CD+Bonus-DVD)
Duets (CD+Bonus-DVD)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur großartig, 13. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Duets (CD+Bonus-DVD) (Audio CD)
Anna Netrebko und Rolando Villazon haben mit dieser CD ein Meisterwerk abgeliefert. Beide harmonieren stimmlich so grandios miteinander, dass es eine Freude ist zuzuhören. Durch die gelungene Songauswahl kommt keine Sekunde Langeweile auf und das schön gestaltete Booklet sowie die informative DVD ergeben eine ideale Ergänzung der CD. Einfach eine rundum gelungene Produktion, die jeden Cent wert ist.

Donizetti: L'elisir d'amore [DVD]
Donizetti: L'elisir d'amore [DVD]
DVD ~ Anna Netrebko

5.0 von 5 Sternen Eine gelungene Opernaufführung, 29. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Donizetti: L'elisir d'amore [DVD] (DVD)
Netrebko und Villazon zum erstenmal gemeinsam auf der Bühne und was war das für ein gelungener Einstand. Vom ersten Moment an spürte man das die Chemie zwischen beiden stimmt. Sie gaben sängerisch und schauspielerisch ihr Bestes und schenkten dem Zuschauer so einen gelungenen Opernabend. Absolut sehenswert.

Various Artists - Das Waldbühnen-Konzert
Various Artists - Das Waldbühnen-Konzert
DVD ~ Plácido Domingo

5.0 von 5 Sternen Toller Konzertabend, 29. Dezember 2006
Habe dieses Konzert zuerst im Fernsehen gesehen und war begeistert. Netrebko, Domingo und Villazon sind einfach umwerfend zusammen. Dieses Konzert wird einem lange in Erinnerung bleiben. Es war einfach ein wundervoller Abend.

Russian Album (Ltd. Deluxe Edt.) (CD + DVD)
Russian Album (Ltd. Deluxe Edt.) (CD + DVD)
Wird angeboten von Music-Mixer

5.0 von 5 Sternen Großartige Musik, 29. Dezember 2006
Diese CD ist ein absolutes Muß. Selten hat man so schöne Musik gehört. Anna Netrebko singt mit einer wundervollen, reifen Stimme und bringt das Gefühl der russischen Seele sehr gut zur Geltung. Man kann sich in jedes Stück hineinfühlen und dank der großartigen Übersetzung im Booklet auch hineinversetzen. Eine absolute Kaufempfehlung.

Russian Album
Russian Album

5.0 von 5 Sternen Großartige Musik, 28. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Russian Album (Audio CD)

Violetta - Arien und Duette aus La Traviata (Limited Digipak)
Violetta - Arien und Duette aus La Traviata (Limited Digipak)
Wird angeboten von plattenkiste

5.0 von 5 Sternen Vollendete Kunst, 24. Oktober 2005
Diese CD ist ein wahrer Genuß. Anna Netrebko singt bezaubernd und in höchster Volledung. Sie bringt jedes Gefühl mit einer so unbeschreiblichen Intensität zum Ausdruck, daß man nicht umhin kann als nur noch gebannt zu lauschen. Rolando Villazon, der geniale Counterpart der Anna Netrebko in nichts nachsteht, ergänzt sie perfekt und beide zusammen sind das perfekte Sangespaar. Wer die Aufführung gesehen hat muß den Hut ziehen vor so einer Leistung. Diese CD ist absolut empfehlenswert.

La Traviata. Gesamtaufnahme. (Limited Digipak)
La Traviata. Gesamtaufnahme. (Limited Digipak)
Wird angeboten von Wunderkammershop

5.0 von 5 Sternen Vollendete Kunst, 24. Oktober 2005

Elvis - The Classic Collection (4 DVDs) [Box Set]
Elvis - The Classic Collection (4 DVDs) [Box Set]
DVD ~ Elvis Presley
Wird angeboten von maximus2014

2.0 von 5 Sternen Qualität leider mangelhaft, 20. September 2002
Ich habe mir mit großer Freude diese Box bestellt, da ich gerne Elvis Filme anschaue. Leider ist bei mir die Bildqualität schlecht (Bild wird mal hell mal dunkel in unregelmäßigen Abständen und es fängt an von oben nach unten zu laufen - wie in guten alten Videozeiten). Da ich einige DVD's mein eigen nenne und diese Störung noch nie aufgetreten ist, kann es nicht am Player liegen. Dieses Problem tauchte auch auf wenn man die Filem einzeln kaufte (wurden aber anstandslos zurückgenommen). Mich würde nun interessieren ob es auch anderen Käufern so gegangen ist.