Profil für cochees > Rezensionen

Beiträge von cochees

cochees

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 27. Juli 2013
Die Displayschutzfolie ist genaus so, wie ich mir sie vorstelle: sie ist leicht anzubringen, passt genau und ist widerstandsfähig. Würde ich wieder kaufen.

Arnova Gbook eReader 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (ARM Cortex A8, 1GHz, 512MB RAM, 4GB interner Speicher, Android 4.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top, 3. Juni 2013
Ich bin absolut begeistert, wieviel Tablet bzw. Reader man für das Geld bei Amazon bekommt. Gut, als Reader ist er schwerer als die Kindle-Alternativen, aber trotzdem handlebar. Dafür hat man gleichtzeitg ein stabiles Tablet mit akzeptabler Geschwindigkeit. Wir werden uns noch ein zweites anschaffen :-)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ware ok, 3. Juni 2013
Die Qualität der Karten ist absolut ok, meine Tochter (11) kommt mit ihren Kartentricks damit sehr gut zurecht. Die Lieferzeit war mit 10 Tagen für meine Erwartungen zu lange.

The Elder Scrolls IV: Oblivion - Game of the Year Edition
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Game of the Year Edition
Wird angeboten von GameShop-Weinheim

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 3. Juni 2013
Tolles game mit vielen Rätseln, nicht nur Kampf und Gemetzel wie bei diversen Assassinen. Meine beiden Jungs spielen Oblivion nun seit 14 Tagen intensiv und es hat noch nichts an Spannung und Begeisterung verloren.