Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Alexandra Silhengst > Rezensionen

Beiträge von Alexandra Silh...

Alexandra Silhengst

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Sommer ins Glück: Roman
Sommer ins Glück: Roman

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Debüt!, 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Sommer ins Glück: Roman (Kindle Edition)
Zuerst war ich doch etwas skeptisch, weil so mancher Debütroman doch etwas holprig geschrieben ist.
Hier ist es aber nicht der Fall. Ich war von Anfang an in der Geschichte drin. Die Charaktere sind toll und man lebt jede Minute mit ihnen mit.
Das macht auf jeden Fall sehr viel Lust auf mehr von Katie! Freu mich schon auf das nächste Buch.

Küss mich, Superstar!: (Liebesroman)
Küss mich, Superstar!: (Liebesroman)

5.0 von 5 Sternen Toll, toll, toll!!!, 22. Juni 2016
Bei manchen Büchern braucht man einige Zeit, um reinzukommen. Hier war es aber anders. Vielleicht weil man sich als Ehefrau und Mutter echt gut in die Situation von Kati rein versetzen kann. Besonders die pubertierende Tochter ist mir nicht unbekannt.
Ich war sofort gefangen.
Schon lange habe ich nicht mehr so mitgefiebert mit einer Protagonistin.
Auch wenn die Geschichte doch ziemlich weit hergeholt ist, war ich von der ersten Seite an begeistert und zwischendurch immer wieder hin- und hergerissen.
Ich kann das Buch nur empfehlen und hoffe, bald wieder was von den beiden lesen zu dürfen.

Julia (Schneewittchens Tochter): Princess in love 4
Julia (Schneewittchens Tochter): Princess in love 4

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt meine allerliebste Prinzessin, 21. Juni 2016
Ich kenne sie ja alle, aber Julia ist, bis jetzt, meine allerliebste Prinzessin.
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Auch ihre "Aufgabe", anderen zu ihrem Liebesglück zu verhelfen gefällt mir sehr.
Das Ende kam einfach viel zu schnell, aber das ist halt leider so bei einer Kurzgeschichte.
Eine märchenhaft schöne Geschichte. Liebreizend, romantisch und einfach nur schön.

Vielleicht klappt es ja morgen... Liebe in Wien
Vielleicht klappt es ja morgen... Liebe in Wien

5.0 von 5 Sternen Wie aufregend....., 20. Juni 2016
Ich durfte das Buch vorab lesen. Vielen Dank erst mal dafür.
Ich bin mehr als begeistert! Zu allererst mal, dass es in Wien, meiner Heimatstadt, spielt. Es ist echt total gut recherchiert worden und ich konnte viele Plätze wieder erkennen. Dafür schon mal ein riesengroßes Lob. Die Idee ist echt toll!

Nun zur Story. Also Sophia ist ein Hit! So viel Tollpatschigkeit findet man nicht oft. Aber sie ist auf so eine süße und sympathische Weise chaotisch, dass man sie einfach mögen muss.
Naja, und Matteo......einfach nur heiß!
Ihre Eltern und Kai sind ja wohl das Allerletzte! Bah....die haben mich ja megamäßig aufgeregt. Ich war nicht nur einmal auf 180!
Mir hat die Geschichte sehr, sehr gut gefallen. Auch die Schauplätze fand ich einfach nur genial.
Also UNBEDINGT lesen!

Love at last: Liebesroman
Love at last: Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll!!, 27. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Love at last: Liebesroman (Kindle Edition)
Ich bin begeistert.
Wie sich alles zusammenfügt! Einfach toll geschrieben.
Die Charaktere sind sympathisch und man leidet mit ihnen mit.
Ein tolles Buch mit viel Gefühl.
Unbedingt lesen!!!

Simply in Love: VON DIR BESESSEN
Simply in Love: VON DIR BESESSEN

4.0 von 5 Sternen Naja...., 17. Mai 2016
......das ewige Hin und Her ist schon ziemlich nervig. Schön langsam mag ich Daniel nicht mehr.
Was mich noch mehr stört ist, dass die Autorin sich mit den Namen vertan hat. Einmal Jessy und dann heißt sie auf einem Rosi. Das geht gar nicht. Sorry.
Aber ich nehme an, dass es sicher jemand korrekturgelesen hat. Den sollte man mal eine Brille besorgen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2016 5:27 PM MEST

Simply in Love: Hoffnungslos verliebt
Simply in Love: Hoffnungslos verliebt

4.0 von 5 Sternen Story gut, aber...., 17. Mai 2016
.......die Rechtschreibfehler sind irgendwie störend.
Daher kann ich auch keine 5 Sterne geben. Ansonsten aber eine tolle Geschichte.
Bin grad bei Teil 2 und schon sehr gespannt, wie es dann im 3. Teil endet.

A Place to Remember: Ivory & Ethan (London Love Stories 3)
A Place to Remember: Ivory & Ethan (London Love Stories 3)

5.0 von 5 Sternen Es wird immer besser, 13. Mai 2016
Die ersten beiden Geschichten habe ich schon verschlungen. Diese hier war anders, weil es nicht nur um Ivory und Ethan ging. Die beide total bezaubernd sind.
Auch die Geschichte von Ivorys Oma war einfach nur toll und so romantisch schön!
Ich freu mich schon auf die nächste Geschichte.

Wanda (Arielles Tochter): Princess in love 3
Wanda (Arielles Tochter): Princess in love 3

5.0 von 5 Sternen Einfach nur hinreissend, 13. Mai 2016
Ich bin wieder mal begeistert. Auch die Geschichte der dritten Prinzessin hat mir sehr gut gefallen.
Ich denke, das ist jetzt meine Lieblingsgeschichte. Nicht nur, weil ich Miami liebe, sondern auch, weil ich die ganze Geschichte und auch Wanda einfach nur toll fand.
Und dann das Ende!!!!! Romantischer geht's ja gar nicht mehr!
Vielen Dank für dieses wundervolle Märchen.

Love vs. Fight: Nick
Love vs. Fight: Nick

4.0 von 5 Sternen Ganz gut...., 10. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Love vs. Fight: Nick (Kindle Edition)
......aber dann doch zu schnell vorbei.
Der Anfang hat sich ein wenig gezogen, bis mal was passiert ist. Danach war es total schön. Mit der Erkenntnis, wer, wer ist, wurde aber, meiner Meinung nach, etwas zu schnell vorgegangen.
Das Ende ist zwar schön, aber doch etwas zu harmonisch.
Jetzt bin ich schon auf die Geschichte von Elias gespannt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9