Profil für Amir > Rezensionen

Beiträge von Amir
Top-Rezensenten Rang: 4.373.454

Amir

Cupcake-Deko-Lab: 52 Rezepte und inspirierende Dekors für den experimentierfreudigen Zuckerbäcker
von Bridget Thibeault

4.0 von 5 Sternen Schöne Rezepte jedoch zu wenig !, 1. Dezember 2013
Danke für den schnellen Versand ! Das Buch ist schön gestaltet jedoch sind etwas wenig Rezepte meiner Meinung nach enthalten aber dafür hat man sehr viel Deckobeschreibung mit dabei !! Die vielen Bilder machen das Buch wirklich schön!

Disney Minnie girls teens fun houseshoes DM550117, Mädchen Pantoffeln, Mehrfarbig (NUDE/BLACK/RED), EU 38

5.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben! Sehr schneller Versand und gut Verarbeitet, 26. Oktober 2013
Mir hat dieses Prdodukt gut gefallen, jedoch könnte die Fußsole etwas dicker sein man spührt den Boden ansonsten sehr schönes Produkt.

DeutschlandSIM ALL-IN 100 [SIM & Micro-SIM] - 24 Monate Vertragslaufzeit (500MB Daten Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 3,95 Euro/Monat, 19 ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Alles einwandfrei Aktiviert und lostelefoniert !!!, 28. Dezember 2012
Ich bin sehr zu frieden alles TIP TOP keine Probleme, Karte aktiviert und lostelefoniert !!! hätte nicht gedacht, dass das so schnell funktioniert !!!

Bankkaufmann/Bankkauffrau Prüfungstrainer Zwischenprüfung
Bankkaufmann/Bankkauffrau Prüfungstrainer Zwischenprüfung
von Anne Goltz
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Da fehlt die Hälfte!!!, 13. September 2012
Ich habe mir diesen Prüfungstrainer bestellt, jedoch war nirgenswo der Hinweis dass ich noch ein Lösungsbuch kaufen soll somit ist dieser Kauf für mich sinnlos gewesen.

Ziemlich beste Freunde: Ein zweites Leben
Ziemlich beste Freunde: Ein zweites Leben
von Philippe Pozzo di Borgo

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Geschichte!!, 22. Mai 2012
Ich habe mit den Film angeschaut und fande ihn sehr schön. Meine Freundin wollte das Buch lesen. Sie hat sich ebenfalls den Film angeschaut und fande das Buch besser. Habe das Buch nicht gelesen deshalb werde ich mich nicht groß äußern aber lt. meiner Freundin empfehlenswert!

AEG BMG 4907 Blutdruckmessgerät für Oberarm mit 3-Werte Anzeige silber
AEG BMG 4907 Blutdruckmessgerät für Oberarm mit 3-Werte Anzeige silber

5.0 von 5 Sternen Sehr gut immer wieder gerne ... 1A gelaufen, 29. Januar 2012
Sehr gut immer wieder gerne ... 1A gelaufen das stelle ich mir bei einem kauf vor keine probleme flüssig und ohne stress!!! danke

Kompaktwissen Bankbetriebslehre: Schülerband
Kompaktwissen Bankbetriebslehre: Schülerband
von Bernd Ettmann

5.0 von 5 Sternen Sehr gut immer wieder gerne ... 1A gelaufen, 29. Januar 2012

Hydas 4210 - Massagegürtel mit Wärme, Ideal für Problemzonen, durchblutungsfürdernd
Wird angeboten von Davartis® (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut immer wieder gerne, 29. Januar 2012

Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz A168WG-9BWEF