Profil für Gabriele Schröder > Rezensionen

Bad Neighbors
Bad Neighbors
DVD

4.0 von 5 Sternen Schon ganz witzig ! Man muss es mögen., 23. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bad Neighbors (Amazon Video)
Der Film ist doch ganz witzig. Wie man hierfür nur einen Stern vergeben kann, verstehe ich nicht.
Fremdschämen - auf jeden Fall, deswegen sieht man sich diesen Film ja an ;-)
Vielleicht etwas weniger witzig als "Wir sind die Millers". Aber wer solche Filme mag, ist hier meiner
Meinung nach gut bedient.
Wir haben uns 1,5 h lang gut unterhalten !

Wie ich aus Versehen eine Bank ausraubte (Roman)
Wie ich aus Versehen eine Bank ausraubte (Roman)

5.0 von 5 Sternen Toll das ich "aus Versehen" auf diesen Roman gestoßen bin 😊, 15. Mai 2015
Ich möchte mich einfach nur beim Autor für diese tollen und vergnüglichen Lesestunden bedanken. Es hat großen Spaß gemacht. Danke und weiter so !

Nicht von dieser Welt
Nicht von dieser Welt

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist ganz sicher.... "Nicht von dieser Welt" ;-)), 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nicht von dieser Welt (Kindle Edition)
Ich habe das Buch in meinem letzten Sommerurlaub auf meinen Kindle geladen.
Ich fand das Cover jetzt nicht sooo ansprechend, aber die Rezensionen sowie
der Preis haben mich dann überzeugt es zu wagen. Und ich wurde nicht enttäuscht !!
Ich habe das Buch Morgens geladen und am Abend war ich traurig, dass es schon
zuende war. Ich habe mich köstlich amüsiert und hatte richtigen Spaß beim Lesen.
Noch am Abend stöberte ich dann wieder bei amazon rum und habe dann auch noch
"Soap" und "Im falschen Film" für mich entdeckt. Seitdem bin ich ein Vanessa Mansini
und Michael Meisheit Fan und werde es wohl auch sicher bleiben. Ich freue mich jetzt
schon auf die 2. Staffel von "Im falschen Film" und kann alle 3 Bücher wärmstens
empfehlen ;-)

Viel Spaß dabei !

Im falschen Film
Im falschen Film

5.0 von 5 Sternen Einfach Super !!, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Im falschen Film (Kindle Edition)
Ich bin auch ein Trixi Fan und habe mich sehr auf den 6. Teil gefreut. Nun habe ich alle zusammen und bekomme sogar noch die gedruckte Ausgabe vom Autor geschenkt ;-) (Gewinnspiel) Das Taschenbuch kann ich dann auch meiner Freundin leihen, damit sie auch in den Genuss von Trixis Abenteuern kommt. Ich finde die Serie absolut genial und kann diese nur weiter empfehlen. Super Lesespaß !!

Sei mein Mörder: Psychothriller (Band 2 von 3)
Sei mein Mörder: Psychothriller (Band 2 von 3)

5.0 von 5 Sternen Mein erstes Buch von Volker Ferkau......., 23. Juli 2013
habe ich zufällig im Kindleshop gefunden. Das Cover von "In Liebe Dein Mörder" war sehr ansprechend, der Titel sowie der Preis haben mich dazu gebracht mir dieses Buch auf meinen Kindle zu laden. Es hat mir so gut gefallen und war so spannend, dass ich es an 2 Abenden aus gelesen habe. Als ich dann einige Zeit später wieder im Shop unterwegs war, sah ich, dass es ein neues Buch von Volker Ferkau gab. Meine Freude war groß und auch "Sei mein Mörder" war dann 2 Sekunden später lesebereit auf meinem Kindle. Was soll ich sagen? In dieser Nacht habe ich nicht viel Schlaf bekommen. Ich habe auch den 2. Teil verschlungen und das es sich quasi um eine Fortsetzung handelte, fand ich klasse ! Gibt's bald einen 3. Teil??? Ich hoffe es sehr. Also von mir bekommen beide Teile 4,5 Sterne und jeweils noch einen halben Stern dafür, dass ich die beiden Bücher jetzt auch meiner Freundin - die sich weigert sich einen ebookreader zu besorgen - zum Geburtstag schenken kann, da ich die beiden Bücher ja auch jetzt wie ich voller Freude auf der Homepage gelesen habe, auch in Papierform kaufen kann ! Also da werden Sie bald sicherlich noch einen neuen Fan haben Herr Ferkau ;-)

Meine bevorzugten Thriller Autoren sind Franck Thilliez und Jussi Adler Olsen, aber auch Volker Ferkau werde ich treu bleiben. Ich freue mich schon auf weitere spannende Lesestunden. Weiter so....