Profil für Marc F. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
CamelBak Trinkflasche Podium, clear/violett, 700 ml, 52267
CamelBak Trinkflasche Podium, clear/violett, 700 ml, 52267
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen Endlich habe ich meine Flasche wieder für mich!, 30. März 2014
Nachdem meine Frau mir immer meine Podium abspenstig macht, habe ich ihr nun diese Geschenkt. Jetzt habe ich meine endlich wieder für mich und meine Frau ist auch zufrieden. Das ist die beste und dichteste Trinkflasche, die ich bisher besessen habe.

Brio 33402000 - Mittleres Schienensortiment
Brio 33402000 - Mittleres Schienensortiment

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 30. März 2014
Tolles Ergänzungsset in gewohnt guter Brio Qualität um weitere Streckenabschnitte zu legen. Erweiterungen im Streckennetz quer durch das Kinderzimmer kann man nie genug haben.

Belkin Lightning- auf USB-Sync-Ladekabel (1,2 m) blau
Belkin Lightning- auf USB-Sync-Ladekabel (1,2 m) blau
Wird angeboten von EU Deals

5.0 von 5 Sternen Mein zweites, 30. März 2014
Ich besitze dieses Kabel bereits in schwarz für das Auto und bin hier ebenso vollkommen zufrieden. Das Kabel ist wertig verarbeitet und passt, wie auch das schwarze, passgenau in das Apple Leder Case.

Tomtom selbstklebende Platten für das Armaturenbrett 2er Pack (Adhevise disks)
Tomtom selbstklebende Platten für das Armaturenbrett 2er Pack (Adhevise disks)

5.0 von 5 Sternen Gute Klebkraft u. stabile Plattform für die Halterung, 30. März 2014
Die Scheibe hat sich nach gründlicher Reinigung der zu beklebenden Oberfläche kinderleicht anbringen lassen und weißt bisher eine sehr gute Klebkraft auf. Die Navi-/Handyhalterung hat somit eine solide Basis. Wie sich der Kleber verhält wenn es nun langsam wärmer wird bleibt abzuwarten.

Micro SD (TF)/SD Karte Adapter für Raspberry Pi Board, Speichekarte bleibt darin und geschützt
Wird angeboten von Vullers Tech

4.0 von 5 Sternen Sitz passt und wackelt nicht, 27. Dezember 2013
Der Adapter passt und sitzt gut. Er passt auch in das Cyntech Gehäuse http://www.amazon.de/gp/product/B00AHH8Y86/ref=oh_details_o04_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Den Adapter kann man dann zwar nicht einfach entfernen ohne das Gehäuse zu öffnen, aber das ist je nach Einsatzgebiet voll ok. Beim nächsten mal werde ich allerdings die neuere Version mit dem gedrehten Einschub nehmen.

11 teiliges Schuhputzset
11 teiliges Schuhputzset
Wird angeboten von Tonino1973

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 11 teiliges Schuhputzset (Schuhe)
Die Bürsten habe ich nun seit ein paar Wochen im Einsatz. Bisher bin ich sehr zufrieden. Die Bürsten liegen gut in der Hand und sind sauber verarbeitet. Bei den ersten beiden Verwendungen haben die Bürsten ein paar Haare verloren, was nicht weiter schlimm ist und ich bei einer Naturhaarbürste auch nicht anders erwartet hätte. Ich verarbeite ausschließlich Burgol Palmenwachs Schuhcreme und erziele so sehr gute Ergebnisse.

Hugo Boss Boss Bottled Night Eau de Toilette Spray 100 ml
Hugo Boss Boss Bottled Night Eau de Toilette Spray 100 ml
Wird angeboten von Parfüm Angebote

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer Duft, 27. Dezember 2013
Hugo Boss Bottled Night ist einer meiner Lieblingsdüfte. Dass der Duft zu schnell verfliegt kann ich nicht bestätigen. Ich wurde abends schon auf den morgens aufgetragenen Duft angesprochen. Er ist auch am nächsten Tag noch am Kragen des Hemds oder am Schal wahrzunehmen. Ich verwende normalerweise zwei Sprühstöße und das reicht vollkommen. Ein Duft soll immerhin unterstreichen und nicht übertünchen.

Belkin Lightning Lade/Sync-Kabel (1,2 m) für iPad 4, iPad mini, iPhone 5, iPod touch 5. Gen, iPod nano 7. Gen schwarz
Wird angeboten von sP - Versand aus DEUTSCHLAND - bis 16 Uhr am selben Tag !

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel - passt auch in das Apple Leder Case, 27. Dezember 2013
Dieses Kabel von Belkin hat eine gewohnt gute Qualität und der Lightning Stecker des mir gelieferten Kabels passt, entgegen einiger Rezensionen, genau in das neue Apple Leder Case für des iPhone 5/5s. Es ist rundum ca. ein halber Millimeter Luft zur Aussparung des Case. Klare Kaufempfehlung.

as-Schwabe 60488 Adapterleitung 230V / 16A / 3polig, 1,5m Gummischlauchleitung
as-Schwabe 60488 Adapterleitung 230V / 16A / 3polig, 1,5m Gummischlauchleitung

5.0 von 5 Sternen Stabiles, langlebiges Kabel, 22. August 2013
Wir haben dieses Kabel nun seit 2 Jahren im Camping Einsatz und sind absolut zufrieden. In Kombination mit einem 10m langen Verlängerungskabel passend für alle Campingplätze von Holland bis Südfrankreich auf denen wir bisher waren. Es ist solide verarbeitet und wird wohl noch lange seinen Dienst verrichten.

revolt Wasserfeste Schutzkapsel für Stromstecker/Verlängerung
revolt Wasserfeste Schutzkapsel für Stromstecker/Verlängerung
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

5.0 von 5 Sternen Schutzkapsel, 22. August 2013
Bin zufrieden mit dem Artikel. Die Schutzkapsel tut was sie tun soll: sichert die Steckverbindung zweier Kabel und hält Regen davon ab an die Steckerverbindung zu gelangen.

Seite: 1 | 2 | 3