Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Strandspielzeug Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für levo-2011 > Rezensionen

Beiträge von levo-2011

levo-2011

Seite: 1 | 2
Das elektrische Kochen
Das elektrische Kochen
von Elisabeth Meyer-Haagen

5.0 von 5 Sternen Grundkenntnisse fürs Kochen, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Das elektrische Kochen (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch habe ich bei meiner Mutter kennen und lieben gelernt. Man findet wirklich alle grundliegenden Infos zum Thema Kochen & Backen. Von "Wo sitzt beim Rind das Filet" über "Was is ablöschen, frittieren, glacieren..." bis hin zu vielen tollen Rezepten. Die Aufteilung ist klasse. Es gibt Kategorien wie Saucen, Süßspeisen oder Fleisch.

Ein Muss zwischen meinen anderen modernen Koch- und Backbüchern.

Das neue grosse Grund-Backbuch
Das neue grosse Grund-Backbuch

5.0 von 5 Sternen Grundkenntnisse fürs Backen, 10. Dezember 2013
Dieses Buch habe ich bei meiner Mutter kennen und lieben gelernt. Man findet wirklich alle grundliegenden Infos zum Thema backen. Mürbeteig, Hefeteig usw.. Kuchen, Torten, Plätzchen und auch herzhaftes Gebäck..
Ein Muss zwischen meinen anderen modernen Koch- und Backbüchern.

Tamaris 1-1-25545-29, Damen Klassische Stiefel, Braun (TERRA SUEDE 450), EU 39
Tamaris 1-1-25545-29, Damen Klassische Stiefel, Braun (TERRA SUEDE 450), EU 39

5.0 von 5 Sternen Der perfekte flache Stiefel, 18. Januar 2013
Ich habe ziemlich lange nach schönen, schlichten, flachen Stiefel gesucht. Stiefel mit Absatz habe ich genügend aber ich brauchte mal Flache.
Ich liebe die Stiefel jetzt schon! Ganz tolle Qualität, gute Verarbeitung, schöne Farbe. Man läuft wie auf Wolken. Sie sind eher für schmale Füße und Waden geeignet würde ich sagen. Ich habe sie in schwarz und braun gekauft.

Preis-Leistung: TOP!!

Bierbaum 4972_02 Biber-Bettwäsche Dessin 135 x 200 cm + 80 x 80 cm, café
Bierbaum 4972_02 Biber-Bettwäsche Dessin 135 x 200 cm + 80 x 80 cm, café

5.0 von 5 Sternen Tolle Bettwäsche! Super Qualität und schöne Farben!, 2. Dezember 2012
Ich habe die Bettwäsche insgesamt 3x bestellt. Eine behalten wir selber. Ich finde die Qualität sehr gut, schön weich und macht auch sonst einen guten Eindruck. Die Farben sind bei mir genau wie auf dem Bild. Schöne verschiedene Brauntöne und das blau/türkis sieht auch super aus. Ich habe inzwischen 3 verschiedene Bettwäschen von "Bierbaum". Sie sind alle sehr gut verarbeitet und sehen toll aus. Absolut empfehlenswert!

Zwei an einem Tag
Zwei an einem Tag
DVD ~ Anne Hathaway

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 26. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Zwei an einem Tag (DVD)
Ich weiß es war eine schwierige Aufgabe dieses Buch zu verfilmen. Trotzdem war ich ziemlich enttäuscht als ich diesen Film gesehen habe. Ich liebe dieses Buch einfach und als ich hörte, dass es verfilmt wird, musste ich sofort ins Kino. Ich habe natürlich alle meine Freundinnen mitgeschleppt und ihnen die ganze Zeit vom Buch vorgeschwärmt. Als der Film zuende war, konnte keine von ihnen verstehen warum ich den Film so gerne sehen wollte.
Fazit: Im Vergleich zum Buch ist der Firlm einfach nur schlecht!!! Das Buch kann ich aber sehr empfehlen!!

lounge-zone Frisiertisch Schminktisch DAYTON weiß 7 Schubladen Spiegel schwenkbar 4693
Wird angeboten von DES Deutsche e-shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Meine neue Liebe.., 24. Januar 2012
Ich suchte schon länger einen Frisiertisch. Im Internet sind ja diverse Verschiedene vorhanden. Keiner hat mich überzeugt. Doch dann habe ich den Tisch DAYTON entdeckt. Ich fand ihn von Anfang an super. Im Gegenteil zu den ganzen anderen Frisiertischen, die gerade mal 3-5 Schubladen haben, hat Dieser ganze 7. In diese 7 Schubladen kriege ich alles rein, was rein gehört. Zudem hat der Tisch auch noch ein Ablagebrett. Auf diesem Brett steht mein Parfüm, mein Nagellack und alle größeren Flaschen/Dosen(Haarspray, Deo etc).
Vom Design her bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Die kleinen filigranen Blumen überall sind super. Und auch die Griffe der Schubladen sind im rosendesign.
Der Farbton (antikweiß) gefällt mir gut.
Der dazugehörige Hocker passt gut. Ich habe mir ein Kissen drauf gelegt und kann dort bequem sitzen. Da der Tisch in der Mitte leicht ausgeschnitten ist, stösst man bei sitzen auch nicht mit den Knien dagegen, sondern kann sogar ein bisschen nach vorne rutschen.

Fazit: Der Traum einer jeden Frau..!! :-)

Artdeco Eyeshadow Base
Artdeco Eyeshadow Base
Wird angeboten von Lipmarg 27 (Preise inkl. gesetzlicher Mwst, der Versand an Packstationen ist möglich.)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 18. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Artdeco Eyeshadow Base (Badartikel)
Ich habe vorher nie eine Grundierung/Base unter dem Lidschatten verwendet. Nach ein paar Stunden war dann meistens kaum noch was vom Lidschatten zu sehen oder es hatte sich alles in der Lidfalte gesammelt. Auf den Base von Artdeco bin ich eher durch einen Zufall gestossen. Ich habe bei einer Sammelaktion ein gratis Probierset von Artdeco bekommen. Ich war eigentlich ganz scharf auf die Handcreme, den Lidschatten, den Lipgloss und Nagellack. Aber.. Im Set war auch der Lidschatten Base. Ich habe ihn dann erstmal 2-3 Monate in der Schublade liegen lassen und nicht verwendet..
Irgendwann hab ich die Grundierung dann einfach mal getestet. Und... Ich bin BEGEISTERT!!! Das Produkt ist super. Der Lidschatten sieht abends (selbst nach einem 10 stündigen Arbeitstag) noch super aus. Als hätte man den Lidschatten frisch aufgetragen..
Der Preis ist natürlich hoch aber sobald mein Base leer ist, werde ich in den sauren Apfel beissen und es mir weiterhin auch für diesen Preis gönnen! Nie wieder ohne...!!! :-)

Blush Professional 88 Colour Hot Earth Eyeshadow Palette/Lidschatten palette
Blush Professional 88 Colour Hot Earth Eyeshadow Palette/Lidschatten palette
Wird angeboten von Blush

5.0 von 5 Sternen Super schöne Palette!, 4. Januar 2012
Es sind wirklich sehr schöne Farben, die man gut kombinieren kann. Es gibt matte und schimmernde/glitzerne Farben. Lassen sich gut auftragen. Die Palette war super verpackt und ist unbeschädigt hier angekommen. Daumen hoch!! :-)

Blush Professional 18teilig Kosmetik Make-up Pinsel Brush Set
Blush Professional 18teilig Kosmetik Make-up Pinsel Brush Set
Wird angeboten von Blush

1.0 von 5 Sternen Pinselset, 4. Januar 2012
Gestern ist mein Pinselset 6 Tage nach der Bestellung eingegangen, das finde ich noch ok.(Wurde ja auch zwischen Weihnachten und Silvester bestellt)
Die Pinseltasche finde ich nicht gut. Sie sieht billig aus, hat diverse Klebereste und riecht ganz schrecklich künstlich.
Die Pinsel an sich aber finde ich sehr gut. Habe sie direkt ausgepackt und gereinigt. Jeder Pinsel war einzeln (teilweise sogar doppelt) eingepackt. Heute morgen habe ich sie dann das erste mal getestet und ich bin zufrieden. Die Pinsel liegen gut in der Hand, sind sehr weich und verlieren kaum Haare.
Was ich noch betonen muss, ich bin kein Profi(gelernte Kosmetikerin oder ähnlich).

Der Punkt Abzug gilt der Tasche..!

UPDATE 10.12.2013:
Also inzwischen habe ich mich ein wenig mehr mit dem Thema Kosmetikpinsel beschäftigt. Für mich sind dieo. g. Pinsel für den Preis einfach nicht gut. Benutze inzwischen ein Pinselset von ZOEVA, bei dem ich vom Preis-Leistungs Verhältnis überzeugt bin!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 2. Januar 2012
Das Paket war super verpackt und es ist alles gut und unbeschädigt angekommen. Base lässt sich super auftragen und der Lidschatten hält damit den ganzen Tag!

Seite: 1 | 2