Profil für D. Adams > Rezensionen

Beiträge von D. Adams

D. Adams (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
FH2000 2000g/0,1g-1000g/0,05g Taschenwaagen Feinwaage Digitalwaage Goldwaage Münzwaage Briefwage G&G
Wird angeboten von G & G GmbH, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Tolle Preisleistung, 4. April 2014
Die Wage ist für Ihren Preis ganz brauchbar. Gold würde ich nicht wiegen, aber für meinen Gebrauch - Abwiegen von Kaffebohnen für Latte-Art - genau richtig.

Motta 0901/04 Milchkännchen Europa aus Edelstahl, 500 ml
Motta 0901/04 Milchkännchen Europa aus Edelstahl, 500 ml
Wird angeboten von PHROG7

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 4. April 2014
Das Milchkännchen ist von hervorragender Qualität. Schwerer Edelstahl, bestens zu handhaben. Für Latte-Art bestens geeignet durch die gute Ausgussnase. Bei der Größenwahl immer bedenken, dass die angegebene Füllmenge bis zum Rand gemessen wurde. Also nicht zu klein wählen fürs Milchaufschäumen. Kleiner Malus: innen ist die Kanne leicht matt, was die Reinigung miminal beeinflußt.

Good Connections® Gasdruckdose, Druckluftreiniger, 400 ml
Good Connections® Gasdruckdose, Druckluftreiniger, 400 ml
Wird angeboten von Incubator24

1.0 von 5 Sternen Reines Treibmittel, 4. April 2014
hätte ich gewußt, dass es sich um reines Treibmittel handelt, hätte ich mir den Kauf überlegt. Aus Ahnungslosigkeit heraus habe ich den "Luftdruck-" Reiniger gekauft ohne zu wissen wie das Prinzip funktioniert. Im geschlossenen Räumen gefährlich!

Die Leistung des "Luftstoßes" ist eher beschränkt. Längerer Gebrauch ab ca. 3 Sekunden reduziert die Leistung durch Abkühlung der Flasche extrem. (Thermodynamik von sich entspannenden Gasen...)

Ist übrigens mit Feuerzeug ein prima Flammenwerfer..

Valerian und Veronique Gesamtausgabe, Band 7
Valerian und Veronique Gesamtausgabe, Band 7
von Pierre Christin

3.0 von 5 Sternen Kompliziertere Geschichten, 4. April 2014
Zweifellos ich liebe die beiden und ihre Raumabenteuer. Dennoch bemerke ich mit Abschluss des Bandes, dass die Geschichten komplizierten und auch ein wenig langatmiger geworden sind. Grafisch hat sich der Stil des Zeichner auch weiterentwickelt. Nicht immer zum Vorteil wie ich finde. Ein paar der Seiten sehen auf dem ersten Blick sogar fremdgestaltet aus. Aber als echter Fan muss man auch diesen Band haben. - unbedingt -

Logitech M500 Maus schnurgebunden
Logitech M500 Maus schnurgebunden
Wird angeboten von Savetec GmbH

5.0 von 5 Sternen Optimale Maus, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech M500 Maus schnurgebunden (Zubehör)
Die kabelgebundene Maus ist für mich das Optimum an Ergonomie und Flexibilität. Durch Anzahl an zusätzlichen Tasten, kann man Arbeits- und Spielabläufe beschleunigen. Angenehm ist, dass die Maus trotzdem nicht überladen ist. Sie liegt exzellent in der Hand.

Nici  31653 - Tasse Bison, hellbraun
Nici 31653 - Tasse Bison, hellbraun
Wird angeboten von 2floors - Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Big ist der Beste., 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Nici 31653 - Tasse Bison, hellbraun (Home)
Qualitativ hochwertige große Tasse. Big Bow und sein Freund Mr. Hobbs machen einfach gute Laune in der Früh. Schade, dass es eine Sonderedition ist.

Nici  31654 - Tasse Bison, dunkelbraun
Nici 31654 - Tasse Bison, dunkelbraun
Wird angeboten von Muckls Toys Gerlinde Müting

5.0 von 5 Sternen Big Bow ist klasse, 4. April 2014

Total Recall
Total Recall
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

1.0 von 5 Sternen Hollywood in der Krise, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Total Recall (Amazon Instant Video)
Ab und zu müssen Remakes sein. Ein paar von denen sind auch gelungen, weil die Technik besser ist, weil die Schauspieler das Thema neu interpretieren. Leider trifft das nicht auf diesen Film zu. Arnie ist streitbar, aber der vorliegende Schinken ist ein Abklatsch vieler aktueller Actionstreifen. Dies ist ein Film, den keiner braucht. Einen Punkt gibt es für wenige Ideen an möglicher Zukunftstechnik, die zu Arnies Zeiten nicht gut im Film umsetzbar waren..

Valerian und Veronique Gesamtausgabe, Band 1
Valerian und Veronique Gesamtausgabe, Band 1
von Pierre Christin

5.0 von 5 Sternen Zeitlos schön, 17. Mai 2013
Mit den Abenteuern von Valerian und Veronique kommen bei mir ganz große Kinder und Jugenderinnerungen auf. Wie haben wir das Zeug verschlungen.

Der erste Band der Gesamtausgabe ist schön gemacht. Die Hintergrundinformationen und Abbildung von original Titelbildern sind einer hervorragende Ergänzung. Ok der/die Autoren dieser Einführung übertreibens mit dem Lob an die beiden Künstler ein wenig. Informativ ist's auf jedenfall.

Die Ausgabe selbst ist solide gebunden.

Insgesamt eine große Freude.

Knipex 87 01 180 Cobra die HiTech-Wasserpumpenzange
Knipex 87 01 180 Cobra die HiTech-Wasserpumpenzange

5.0 von 5 Sternen Knipex ist der Name, 15. Mai 2013
Klein, nicht ganz billig, aber echte Markenware. Die Zange ist bei mir Teil des Motorradwerkzeuge, dass ständig unter der Sitzbank mitfährt. Ich möchte sie nicht missen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5