Fashion Sale Kinderfahrzeuge calendarGirl Hier klicken Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Jezze > Rezensionen

Beiträge von Jezze
Top-Rezensenten Rang: 2.096.209

Jezze

Tuff-Luv E4_18 Western Leather V2 iPhone 4/4S/4G Brown
Tuff-Luv E4_18 Western Leather V2 iPhone 4/4S/4G Brown

5.0 von 5 Sternen Das war ein guter Tip!, 2. Mai 2012
Diese Tasche ist mir von einer Kollegin empfohlen worden. Die Verarbeitung ist sehr sauber, alle wichtigen Anschlüsse liegen frei. Das Handy steckt fest in der Tasche, auch die Ecken sind geschützt. Das Leder fühlt sich gut und sehr hochwertig an. Ich finde die Tasche einfach super und hoffe, daß ich noch lange Freude dran haben werde!

Bunny Hasen Kostüm Hase Ohren Fliege Puschelschwanz
Bunny Hasen Kostüm Hase Ohren Fliege Puschelschwanz
Wird angeboten von LeaLuc (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen So viel Spaß für wenig Geld!, 23. April 2012
Ich habe dieses Set für einen Junggesellenabschied gekauft. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ja echt mal unschlagbar! Die Öhrchen sind drahtverstärkt und lassen sich in alle möglichen Richtungen biegen.

DAMENSCHUHE KEILPUMPS FRÜHLING / SOMMER MIT KEILABSATZ DAMEN NEU TOP ROT 39 S1039

4.0 von 5 Sternen Hoch hinaus, 23. April 2012
Diese Schuhe sind wirklich schön: ausgesprochen bequem (das Material drückt und schubbert nicht), außerdem sind sie sehr leicht, und der Keilabsatz macht das Laufen auf knapp 10 cm auch möglich. Die Schuhe sind allerdings etwas zu groß. Da es aber keine Zwischengrößen gibt, habe ich mir halt Einlagen besorgt. Für den Preis wirklich gut!!

Essig- und Ölspender-Set Tavolo AK02 von AdHoc
Essig- und Ölspender-Set Tavolo AK02 von AdHoc

5.0 von 5 Sternen Elegantes, schönes Set, 21. Dezember 2011
Vor einiger Zeit hatte ich dieses Set schon mal zu einem Geburtstag verschenkt und hatte mich da schon in die Spender verliebt. Jetzt habe ich sie mir selbst gekauft. Sie sind gut verarbeitet, das Holz ist wunderschön und die Unterscheidung von Essig und Öl durch ein Dreieck und einen Kreis auf dem Deckel der Spender ist so einfach wie einleuchtend. Toll!

Imaginaerum
Imaginaerum

4.0 von 5 Sternen Das Album ist ja doch nicht so schlecht!, 5. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Imaginaerum (MP3-Download)
Ich darf mich als Nightwish-Fan der ersten Stunden bezeichnen, Oceanborn und Wishmaster sind nach wie vor meine Lieblingsalben. Dark Passion Play hatte mir schon nicht mehr so gut gefallen, und auch von Imaginaerum war ich beim ersten Probehören nicht begeistert.
Aber dann habe ich nochmal reingehört. Und ein drittes Mal. Und mir das Album gekauft. Jetzt läuft es seit ein paar Tagen schon jeden Abend.

Man muß einfach mal ein paar Dinge klarstellen: Nightwish hat sich weiter entwickelt. Sie klingen halt nicht mehr wie die x-te Variante ihrer ersten Alben. Tarja ist nicht mehr dabei. Und Anette macht ihren Job nicht schlecht: auf dem Vorgängeralbum klangen die Lieder noch sehr danach, als seien sie für Tarja geschrieben. Das ist jetzt nicht mehr der Fall, Imaginaerum paßt viel besser zu Anettes Stimme.
Die barocken Harmonien, von denen z.B. Wishmaster sehr stark geprägt gewesen ist, gibt es halt nicht mehr. Das Album hat viele instrumentale Arrangements, ist aber nicht mehr so experimentell.

Inzwischen gefällt mir das Album wirklich gut! "Slow, Love, Slow" halte ich übrigens für den totalen Knaller, obwohl (oder grade weil?) dieser jazzige Blues-Sound etwas ist, das man von Nightwish überhaupt nicht erwartet.

Fazit: Gebt dem Album ne Chance! :)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2011 2:16 PM CET