Profil für Wolfgang Halwaß > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Halwaß
Top-Rezensenten Rang: 1.884.503

Wolfgang Halwaß

Umhängetasche/Arbeitstasche A4 aus Leder von Visconti (18548) - Braun - Größe: B: 35 H: 27,5 T: 10,5 cm
Wird angeboten von The Real Handbag Shop DE

3.0 von 5 Sternen Tasch schön aber...., 8. Mai 2011
ich hatte mich wirklich auf diese Tasche gefreut. Aber die Freude verging schnell, zumindest wenn man die Tasche in Öl-Braun gekauft hat, so wie ich.
Ich dachte, Öl-Braun wäre der dunkle und matte Farbton. Aber die Tasche ist tatsächlich geölt. Un dieses Öl versaut einem prima die Klamotten. Denn eine Tasche hängt naturgemäß an deiner Jacke, Hose o.ä. Und wenn die dann helle Farben haben kannst du nach Benutzung prima sehen, wo die Tasche hing. Und wenn du Glück hast, bekommst du die Öl-Flecken auch wieder raus. Also vorsicht bei Öl-Braun oder nur, wenn du ausschließlich dunkle Kleidung trägst. Dann weißt du zwar, dass sich deine Kleidung einsaut aber man sieht die Spuren wenigstens nicht.

Samsung E1120 (Dual-Band, lange Akkulaufzeit) silver Handy
Samsung E1120 (Dual-Band, lange Akkulaufzeit) silver Handy
Wird angeboten von Bellatel

4.0 von 5 Sternen alles schick!, 24. Februar 2010
Habe das Handy jetzt eine kleine Weile und bin sehr zufrieden. Ich brauche ein Handy wirklich nur zum Telefonieren, maximal eine SMS und das funktioniert bestens. Ich bin wirklich ein: Weniguser, soll heißen, mit neuer Technik hab ich es nicht so. Aber selbst mir gelang es, mich mit der Bedienungsanleitung anzufreunden. Das Öffnen für den Akkuwechsel klappt auch problemlos wenn man seine Finger entfettet, also ordentlich wäscht. Preisleistung stimmt hier, ich würde es immer wieder kaufen!