Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für J. Veronika > Rezensionen

Beiträge von J. Veronika
Top-Rezensenten Rang: 4.479.172

J. Veronika "queenofwien" (Wien)

Salewa Damen Schneeschuhe TACUL DONNA 2.0
Salewa Damen Schneeschuhe TACUL DONNA 2.0

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 28. Februar 2012
Ich besitze die Schneeschuhe seit 2 Saisonen, bin damit schon stundenlange Wanderungen auch in unwegsamem Gelände gegangen und hatte keinerlei Probleme. Ich finde die Schneeschuhe sehr gelungen durch die hochwertige Verarbeitung, die tollen Spikes und die schnell einzustellende Steighilfe. Sie lassen sich schnell, auch vor Ort im Schnee, auf die eigene Schuhgröße einstellen und sitzen gut. Vorne lassen sie sich gut eng einstellen und auch beim Rist ist die Schnalle auch angenehm breit und gepolstert. Und hübsch sind sie auch noch ;-)

Die Probleme, die User "Matthias" beschrieben hat, habe ich mit meinen Schneeschuhen nicht.

60404 Golf Putting Matte / Putt Trainer
60404 Golf Putting Matte / Putt Trainer

4.0 von 5 Sternen Gute Matte mit Fun-Faktor, ohne Zubehör, 23. April 2010
Die Matte besteht (wie abgebildet) aus einer Plastikerhöhung mit 3 Löchern, welche mit einem Ballrücklauf verbunden sind. Die Matte aus Kunstrasen wirft nach der Lieferung noch Wellen (aufgrund der Verpackung), die sich jedoch nach ca. 2 Tagen legen, wenn die Matte ausgebreitet bleibt. Weiters sind noch 2 Kunststoffschienen im Lieferumfang enthalten, die mit einer Art Klettsverschluss auf die Matte geheftet werden können um die rücklaufenden Bälle wieder Richtung Mattenanfang zu bringen.

Zubehör (wie Bälle oder Schläger) sind nicht im Lieferumfang enthalten!

Alles in allem eine Putting Matte, die Spaß macht, und um den Preis viel bietet.

Partnermassage: Erotisch und zärtlich
Partnermassage: Erotisch und zärtlich
von Nitya Lacroix

4.0 von 5 Sternen Etwas pathetisch, aber brauchbare Massage-Tipps!, 19. Dezember 2005
Ich finde die Massage-Tipps, die in diesem Buch gegeben werden, wirklich hilfreich für Massage-Laien wie mich, die ihren Partner gerne mal entspannen wollen, sei es nach einem anstrengenden Arbeitstag oder nach dem Sport.

Zwar ist das Buch an einigen Stellen leicht pathetisch geschrieben und zum Schluss sind auch einige Seiten über div. Stellungen und Massagen während des GVs drinnen, die nicht unbedingt so notwendig waren, aber es sind sehr viele nützliche Bilder und klassische Massagetechniken (unterteilt in div. Kapitel) drinnen. Auch einige physiologische Hinweise fehlen hier nicht!

Alles in allem finde ich das Buch hilfreich und bereue meinen Kauf überhaupt nicht :)

Fight Club: Roman
Fight Club: Roman
von Chuck Palahniuk

5.0 von 5 Sternen besser als der film!, 13. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: Fight Club: Roman (Taschenbuch)
Ein Wahnsinnsbuch! Feselnd, detailreicher als der Film! Muss man, nicht nur als Palahnuik-Fan, gelesen haben!