Profil für eine Kundin > Rezensionen

Unterwasserwelt Tunnel Krabbeltunnel 170 x 48 cm hellblau
Unterwasserwelt Tunnel Krabbeltunnel 170 x 48 cm hellblau
Wird angeboten von aussergewoehnlich

5.0 von 5 Sternen super Krabbeltunnel!, 22. Mai 2013
Unserer Tochter (13 Monate) gefällt dieser Tunnel richtig gut. Ich persönlich mag das Design und finde die Länge von 170 cm genau richtig - weder zu kurz noch zu lang. Das "Kuckfenster" ist auch schön, so hat man mehr Helligkeit im Tunnel - gerade am Anfang hilfreich.

Milchgeld: Kluftingers erster Fall
Milchgeld: Kluftingers erster Fall

5.0 von 5 Sternen gute Unterhaltung!, 22. Mai 2013
Eine unterhaltsame Lektüre. Humorvoll und angenehmer Schreibstil. Hochspannung (wie z.B. bei der Millennium-Trilogie) sollte man allerdings nicht erwarten (zumindest nicht bis zur Hälfte des Buches, wo ich mich gerade befinde). Es ist mehr als ein bloßer Krimi, die Charaktere werden gut beschrieben und ich kann gut in die Geschichte eintauchen.

Hammarplast  932544 Vogelfutterhaus 27 cm Kunststoff, rund, grün
Hammarplast 932544 Vogelfutterhaus 27 cm Kunststoff, rund, grün

5.0 von 5 Sternen einfache Handhabung und den Vögeln gefällts auch, 4. März 2013
Das Futterhaus gefällt mir sehr gut. Es macht einen stabilen Eindruck, lässt sich einfach befüllen und gefällt mir aufgrund der Schlichtheit auch optisch. Zur Aufhängung kann ich nichts sagen, da wir das Häuschen auf dem Terrassenboden stehen haben.
Von "unseren" Vögeln wird es sehr gut angenommen.

Beurer FT 90 Kontaktloses Fieberthermometer
Beurer FT 90 Kontaktloses Fieberthermometer

5.0 von 5 Sternen tolles Thermometer mit vielen Funktionen, 4. März 2013
Das Thermometer gefällt mir sehr gut. Zuverlässige und super schnelle Messung an der Stirn. Dass das Thermometer auch die Raumtemperatur anzeigt und zur Messung von Objekten (z.B. Fläschchentemperatur) verwendet werden kann, habe ich beim Bestellen nicht gewusst, umso mehr war ich positiv von diesen Optionen überrascht.

Ayurveda für Gesundheit, Glück und langes Leben: Finden Sie Ihre Balance mit den besten Rezepten der indischen Heilkunst

4.0 von 5 Sternen Inhalt gut, Kindle-Version jedoch schlecht, 4. März 2013
Das Buch ist kurzweilig geschrieben und gibt eine gute Einführung in das Thema.

Aber: Von der Kindle-Version bin ich maßlos enttäuscht. Die Grafiken sind kaum lesbar, ebenso der Fragebogen zur Typ-Bestimmung. Da hilft es auch nicht, die Kindle-Schrift zu vergrößern, da es sich beim Fragebogen und den Schaubildern eben um Bilder handelt, die in ihrer Größe unveränderbar sind. Nur mit Mühe konnte ich den Fragebogen entziffern. Es fehlen zwischen den Kapiteln auch oft Leerzeilen.
Wirklich sehr ärgerlich, denn auch als Kindle-Version immer noch ein stolzer Preis. Da kann man mehr Überarbeitung erwarten!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2014 9:35 AM CET

BMS Antarctic Fleece Baby Overall (74, flieder)
BMS Antarctic Fleece Baby Overall (74, flieder)

5.0 von 5 Sternen praktisch zweckmäßig schick, 10. November 2012
Uns gefällt der Overall sehr gut. Fällt ziemlich groß aus. Wir haben Größe 74 bestellt (unsere Tochter ist knapp 70 cm lang) und werden damit sicher noch viele Wochen hinkommen. Besonders gut gefallen uns die Umklappbündchen, um Händchen und Füßchen "einzupacken".
Für die Übergangszeit genau das Richtige, an kalten Wintertagen ist aber dickere und windabweisende Kleidung (z.B. Schneeanzug) nötig.

6 Stilleinlagen Baumwolle/Mikrofaser
6 Stilleinlagen Baumwolle/Mikrofaser

5.0 von 5 Sternen tolle Alternative zu Wegwerf-Einlagen, 10. Oktober 2012
Bin sehr zufrieden mit diesen Stilleinlagen.
Sie halten dicht, es geht nichts daneben.
Durch die spezielle Form sieht man sie auch überhaupt nicht unter der Kleidung durch. Ich verstehe nicht, warum nicht alle Stilleinlagen-Hersteller diese Idee hatten.
Einziger Nachteil: Sie werden durch das Waschen in der Waschmaschine mit der Zeit etwas hart. Kann aber auch an meiner Maschine oder am Waschpulver liegen (benutze keinen Weichspüler und besitze keinen Trockner).
Werde mir noch welche nachbestellen, um komplett auf Einmal-Einlagen verzichten zu können.

Reise nach dem Mittelpunkt der Erde
Reise nach dem Mittelpunkt der Erde

4.0 von 5 Sternen unterhaltsam, 28. Mai 2012
Eine unterhaltsame Geschichte.
An die veraltete Sprache bzw. den veralteten Schreibstil (z.B. "thun" anstatt "tun") hat man sich schnell gewöhnt und es macht die ganze Geschichte eigentlich nur interessanter.
Hier und da vielleicht etwas langatmig, aber insgesamt humorvoll und leicht verständlich geschrieben.
Als kostenloses e-Book durchaus empfehlenswert!

Wandsticker Maryse GUITTET - Eule & Co - Größe 50,5 x 70,5 cm
Wandsticker Maryse GUITTET - Eule & Co - Größe 50,5 x 70,5 cm
Wird angeboten von posterdepot

5.0 von 5 Sternen super schöne Wandsticker!, 13. Mai 2012
Sehr schönes Motiv und größer als gedacht!
Gute feste Qualität der Sticker. Sie lassen sich gut aufkleben und haften auf unserer Raufasertapete sehr gut.
Und wenn man sich mal verklebt hat, lassen sie sich einfach und spurlos ablösen und neu anbringen.