ARRAY(0xa0969d14)

Profil für Robert Schumacher > Rezensionen

Beiträge von Robert Schumacher
Top-Rezensenten Rang: 1.708.907

Robert Schumacher

Mexican Spaghetti Western (Bonus Edition)
Mexican Spaghetti Western (Bonus Edition)

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, da kann man nur ein Fan werden., 19. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
zuerst war es nur ein erster Song der Gruppe Chingon, der mir als Begleitmusik in einem kurzen Video aufgefallen war, es war der Song Malagueña Salerosa in einer Ausführung von Chingon.
Heute bin ich ein absoluter Fan dieser Gruppe und kann nur hoffen, dass bald weitere Mariachi Musik im modernen Gewand erscheint.

Sommer, Sonne, Kaktus!
Sommer, Sonne, Kaktus!

5.0 von 5 Sternen Schräg., 19. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sommer, Sonne, Kaktus! (MP3-Download)
Der Song ist die richtige Begleitung für eine meiner Powerpoint- Präsentation und begleitet in dieser meine Bilder, die von Yuma über Ajo und Why bis zur Mexikanischen Grenze und dann bis nach Tucson führen. Der richtige Song für eine Fahrt durchs sonnige Original- Kaktusland.

San Bernadino (Album Version)
San Bernadino (Album Version)

5.0 von 5 Sternen "die" Begleitmusik für meinen Kalifornienvortrag über die Reptilien und Amphibien der Region San Jacinto und San Gorgonio, 18. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: San Bernadino (Album Version) (MP3-Download)
Der Song gehört einfach dazu, wenn man über diese Region berichten möchte. Er weckt alle guten Gefühle die man für die Region, und die Zeit der frühen 70er empfindet.

California Dreamin' (Single Version)
California Dreamin' (Single Version)

5.0 von 5 Sternen die richtige Musik für meinen Kalifornien- Beamervortrag, 18. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
einer der schönsten Songs über diesen wunderschönen Bundesstaat der USA. Da ich den Song für einen Vortrag nutzen will möchte ich noch sagen: er ist bestimmt der bestgeeignete für diesen Zweck.

It Never Rains In Southern California
It Never Rains In Southern California

5.0 von 5 Sternen die richtige Musik für meinen Kalifornien- Beamervortrag über Süd- Kalifornien, 18. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Albert Hammond hat recht wenn er singt er höre oft davon, es regne nie im Süden von Kalifornien.
Wir (und er) wissen: es gießt, ja es gießt.

Einer der schönsten und ein unvergessener Hit meiner Jugendzeit und einer der schönsten Songs über diesen wunderschönen Bundesstaat der USA