Profil für Mencius > Rezensionen

Beiträge von Mencius

Mencius

Seite: 1 | 2
Original Lavolta Notebook Akku für HP Compaq 6715b 6715s 6910p nc6400 nx6325 nc6220 nc6120 nx6110 nc6100 nc6110 nc6140 NC6200 NC6230 NC6320 nx6100 nx6105 nx6115 nx6120 nx6125 nx6130 nx6310 nx6315 nx6320 nx6330 6710b 6710s 6510b 6515b 372772-001 HSTNN-IB05 3957

1.0 von 5 Sternen passt von Haus aus überhaupt nicht !, 19. Juni 2014
Nicht zu empfehlen für HP 6715 S !!!
Eigentlich ist das Teil überhaupt keinen Stern wert!
Diese Möglichkeit gibt es aber nicht. Habe ihn mit handwerklichem Geschick passend gemacht, ist aber definitiv keine Option!
Finger weg - unpassend bei o. g. Notebook!

Medion Lifetab P9516 25,4 cm (10 Zoll) Tablet-PC 3G (NVIDIA Tegra 2 Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM, 32GB eMMC, Update auf Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von The Upgrader

4.0 von 5 Sternen ein kleiner äußerlicher Mängel, innen aber gut!, 19. Juni 2014
Das ist bereits das zweite Gerät in unserem Haushalt. Jedoch ist mit dem Modell 101 eine leichte Verschlechterung der Qualität zu beobachten. Damit die abfallenden Abdeckung vom Objektiv von der rückwärtigen Kamera gemeint. Hierfuer gibt es einen Stern weniger!
Der Vorteil bei diesem Gerät gegenüber anderen besteht darin, dass der integrierte große Speicher, die externe Erweiterung dessen und die Mobilität durch den SIM-Kartenschacht besser sind, als bei vielen anderen Anbietern. Immer unter Betrachtung des Preis-Leistungsverhältnises.
Die Griffigkeit ist gut und der Akkubetrieb ebenfalls. Reicht beispielsweise bei mir mindestens einen Tag (8-10 Std.), wenn die Displayhelligkeit reduziert wird und der Abschaltmodus aktiviert ist.
Auf jeden Fall empfehlenswert! ...wenn die Kleinigkeit keine große Rolle spielt.

Wenger Legacy Double Gusset Top Loading 43,1 cm (17 Zoll) Notebook Tasche, schwarz

3.0 von 5 Sternen praktisch, leicht, vielseitig, 17. Mai 2014
Das Negative zuerst: Ein 17" Notebook heutiger Klasse passt nicht hinein, es sei denn, man findet sich mit Schrammen vom Reißverschluss ab und quetscht den Reißverschluss um die Ecken des Notebooks. Außerdem steht die Tasche immer schief, egal wo man was hinein tut. Was daran liegt, dass die Füße unter der Tasche an einer Seite fast mittig angeordnet sind.
Was ebenfalls sehr negativ auffällt ist, dass der Schulterriemen nicht zu entfernen geht. Also Entfernung ja, aber dann endgültig und nicht in der Form, dass er bei Bedarf wieder angebracht werden kann.

Positiv sind die vielen Fächer, die Möglichkeit der getrennten Unterbringung verschiedener Utensilien und das Leichtgewicht hervorzuheben. Die Griffe liegen gut in der Hand und sind griffig.
Die Tasche ist gut zu tragen und stört nicht auf längeren Wegstrecken beim Gehen.

Empfehlen kann man die Tasche durchaus! Aber, es gibt eben durchaus Verbesserungspotential.

1 - 2 - 3 Profi-Sackkarre Stapelkarre bis 200kg Tragkraft
1 - 2 - 3 Profi-Sackkarre Stapelkarre bis 200kg Tragkraft
Wird angeboten von hbh24online

4.0 von 5 Sternen sehr stabil und auch noch platzsparend, 11. Januar 2014
Das Einzigste, was an der Karre zu bemängeln ist, sind die stinkenden Reifen.
Wer also vorhat, diese Karre innerhalb der Wohnung abzustellen, dem kann man nur empfehlen, sich eine Wäscheklammer auf die Nase zu klemmen. Wir nutzen dazu unseren Keller. Deshalb auch nur 4 Sterne!
Beim Umzug war sie sehr nützlich. Ob Waschmaschine oder Umzugskartons...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2014 3:45 PM CET

James Bond 007: Die Jubiläums-Collection inkl. Skyfall (23 Discs)
James Bond 007: Die Jubiläums-Collection inkl. Skyfall (23 Discs)
DVD ~ Sir Sean Connery

5.0 von 5 Sternen ... hat viel Freude unter dem Weihnachtsbaum bereitet, 11. Januar 2014
Die Art der Aufmachung und die Gestaltung gefällt uns sehr gut. Ein toller Artikel !
Wenn man vorsichtig mit der Box umgeht, hat man auch lange Freude dran.

Yamaha YST FSW 150 Advanced YST II Subwoofer (Down Firing, Racktauglicher Subwoofer, 130 W, 16 cm Tieftöner) schwarz

5.0 von 5 Sternen dezent, aber nicht aufdringlich, 11. Januar 2014
wer hätte das gedacht? Dieser Subwoofer konnte echt etwas bewirken!
Man muss ein wenig probieren, wo der beste Aufstellungsort ist, aber dann geht's los. Es sind keine Hammerbässe, aber es hört sich sehr gut an. Verstecken darf man den Subwoofer auch nicht. Er muss schon seinen Abstrahlwinkel frei haben, damit er gehört werden kann :)
Uns gefällt der Klang und wir würden ihn auch als Empfehlung betrachten.

Skagen 331XLSXM Gents Multifunction Grey Dial Link Bracelet Watch
Skagen 331XLSXM Gents Multifunction Grey Dial Link Bracelet Watch
Wird angeboten von Via's Gift House

4.0 von 5 Sternen Ein toller Blickfang!, 29. April 2013
Auf diese Uhr schaut man gerne! Sie wirkt sehr edel, was auf der Abbildung nicht rüber kommt. Neben der ansprechenden Optik, fällt das sehr flache Gehäuse positiv auf. Wem das Armband zu lang ist, der kann ohne großen Aufwand, aber mit etwas Geschick, selbst eine Kürzung vornehmen. Diese Uhr ist auch sehr gut für etwas schmalere Handgelenke geeignet, weil sich das Armband nicht so steif am Gehäuse hält. Der Verschluss lässt sich mit 2 Fingern öffnen und funktioniert super.
Was nicht so positiv zu bewerten ist, deshalb auch nur 4 Sterne, sind die sehr kleinen Zahlen, beispielsweise beim Datum. Selbst mit Lesebrille ist da sehr schwer etwas erkennbar. Wer dort großen Wert drauf legt, wird möglicherweise Probleme haben. Bei den anderen kleinen Anzeigen verhält es sich genauso. Nur sind diese weniger wichtig.
Hauptzeiger und Ziffern sind auch im Dunkeln zu erkennen. Die Verarbeitung ist sehr solide. Da verbiegen sich keine Stifte oder Federn, auch nicht wenn mal kräftig zugepackt wird und im Handgelenk alle Muskeln beansprucht werden.
Von dieser Uhr bin ich begeistert!

Grohe 32559000 Start Einhand-Waschtischbatterie
Grohe 32559000 Start Einhand-Waschtischbatterie

5.0 von 5 Sternen Qualität die sich auszahlt!, 29. April 2013
Wenn eine Grohe-Armatur 9 Jahre gehalten hat, dann ist das sehr lobenswert. Daran ist Qualität zu erkennen. Eine Reparatur kommt dann nicht mehr in Frage, weil sie mehr kostet, als eine "Neue".
Die Armatur ist gänzlich aus Metall, ohne irgendwelche Plastikgriffe o. ä. Die Durchflussmenge ist fest einstellbar, so dass maximal nur die voreingestellte Menge Wasser durchfliessen kann, auch wenn der Hebel bis zum Anschlag geöffnet wird. Damit kann man sparen!
Solider Chic für ein ganz normales Waschbecken. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

1.0 von 5 Sternen Mehr Schein als seien..., 13. April 2013
Optisch ansprechend und durch die Medien sehr propagiert, war meine Wahl auf dieses Gerät gefallen.
Obwohl einige negative Stimmen mich zuerst davon abhielten, ließ ich mich dann doch dazu hinreißen dieses Gerät zu kaufen.
Es war ein Reinfall !!!
Am schlimmsten empfand ich die Geschwindigkeitseinbuße bei der Datenübertragung. Das ist ein sehr schlechtes Beispiel gegenüber Mitbewerbern!
Die Funktion DECT funktioniert nicht (nur unter gewissen Voraussetzungen). So etwas ist für mich nicht brauchbar und wird auch diversen anderen Anwendern nicht gefallen.
Die Druckeranbindung ist sehr kompliziert und funktionierte erst nach speziellen Supportinfos, aber nur dürftig, weil die Anzeige etwas anderes mitteilt. Der Drucker aber trotzdem funktioniert.
Wer dann noch wir ich, IP-Konfigurationen für Web-Cams vornehmen will, stößt an Grenzen, die unüberwindbar sind. Eine Kamera funktioniert ja noch, aber wenn es mehr sind, dann ist der Ofen aus!
Außerdem kommt dann wieder die schlechte Geschwindigkeit bei der Datenübertragung dieser Box in Betracht, weil alle Geräte das System belasten.
Mit meiner vorherigen Anlage von Belkin ist das überhaupt kein Problem gewesen. Habe mich nur veranlasst gefühlt etwas zu verändern, weil die Telefongespräche teilweise gestört waren und unter Win7 Probleme mit der alten AVM-Anlage auftraten.
Allerdings war dies nun ein totaler Reinfall! Da werd ich mal lieber damit leben, was ich hatte!
Der Support ist sehr dürftig, weil man nur die Infos erhält, die sowieso schon in den FAQ's zu lesen sind. Wenn es dann weitere Probleme gibt, dann wird auf die Hersteller, der anderen Geräte verwiesen.
GROSSER SCHITT !
Damit kann keiner etwas anfangen.

GOOGLE NEXUS 7 SHOCKSOCK DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE MIT STAND (SCHWARZ)
GOOGLE NEXUS 7 SHOCKSOCK DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE MIT STAND (SCHWARZ)
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen bietet besonderen Schutz, 8. Januar 2013
für's "Tablet", weil das Gerät nicht nur an den Ecken gehalten wird, sondern seitlich einzuschieben ist und einen rundum-Schutz bietet. Da kann also beim Sturz nicht mal eine Ecke mit dem Boden in Kontakt kommen. Die Polsterung verschaft dem Case eine besondere Optik. Es fühlt sich sehr griffig und angenehm an. Die Aufstellfunktion ist gut, wenn man nicht damit arbeitet und einfach nur schauen will, ohne es zu berühren. Beim Arbeiten damit, wird diese Position dann doch etwas wackelig.
Trotzdem kann der Artikel ohne Vorbehalte empfohlen werden! Er dünstet auch keine Gerüche aus.

Seite: 1 | 2