Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für MAUJAK > Rezensionen

Beiträge von MAUJAK
Top-Rezensenten Rang: 2.304.883

MAUJAK (NRW)

Wicked Chili Kfz-Halterung mit Ladekabel (1000mA, 12V/24V) für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz

5.0 von 5 Sternen Halterung und KFZ Lade Kabel, 8. Mai 2013
Habe mir die Artikel letztes Jahr im Dezember gekauft. Hatte es jetzt auf mehreren Autofahrten getestet und für gut befunden. Die Halterung sitzt Stabil an der Frontscheibe, auch starke Erschütterungen machen der Halterung nichts. Das Handy klappert nicht in der Halterung und sitzt sicher.
Das Ladekabel habe ich persönlich vor der ersten Nutzung ein bisschen gestrafft, damit es nicht zu stramm sitzt. Der Stecker im Handy sitzt passgenau und wackelt nicht, in der 12V Steckdose sitzt der Stecker etwas locker, aber die Stromverbindung ist dauerhaft gegeben.
Die Sachen sind gut verarbeitet. Die Leute die ihr S3 öfters als Navi benutzen, oder es im Auto einfach aufladen möchten würde ich aufjedenfall zum Kauf raten.

HDMI-Umschalter 2x1, Video/AV Umschalter mit vergoldeten Steckern
HDMI-Umschalter 2x1, Video/AV Umschalter mit vergoldeten Steckern
Wird angeboten von Accessory Department

5.0 von 5 Sternen Guter einfacher Umschalter, 4. Dezember 2011
Guter HDMI Umschalter, an der Verarbeitung gibt es ist nichts zu meckern. Benutze ihn zum umschalten meines HD+ Receivers und der Xbox 360. Qualitätsverlust ist nicht festzustellen. Das Fernsehbild sieht 1A aus.

OSRAM DIADEM PY21W Halogen-Signallampe, Blinklicht, 7507LDA-02B, 12V PKW, Doppelblister (2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Wahrlich ein Augenschmaus!, 14. Februar 2010
Habe mir gestern die Osram Diadem Blinklichter gegönnt. Sie versprechen eine doppelt so lange Lebensdauer wie die ganz normalen Blinklichter, da sie eben auch nicht mit dem orangen Lack lackiert sind, welcher nach gewisser Zeit abblättert.

Die Optik von der Birne ist einfach super. Der sogenannte "Spiegelei-Effekt" in den Klarglasscheinwerfern durch herkömmliche Blinklichter gehört ganz klar der Vergangenheit an. Das Licht, welches die Lampen erzeugen, ist ein richtig schöner und kräftiger Oranger Farbton. Den preis von knapp 17 Euro finde ich noch recht angemessen. Viel mehr kann ich jetzt auch natürlich nicht für die einzelne kleine Birne sagen. Aber das sollte eigentlich genügen. ;-) Desweitern habe ich auch ein Bild von meinen Lichtern eingefügt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Euro Truck Simulator
Euro Truck Simulator

4.0 von 5 Sternen Guter "europäischer" 18 Wos Nachfolger., 26. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Euro Truck Simulator (Computerspiel)
Ich habe mir das Spiel jetzt auch endlich mal gekauft, nachdem ich bis jetzt immer nur auf der Amerikanischen Schiene (18 Wos) gefahren bin. Für den Preis ist das Spiel echt schön gemacht. Es macht Spaß mit den verschiedenen Trucks zufahren, die auch nach einer herunterladbaren Modifikation zu echten Marken werden. Im Spiel sind 12 verschiedene LKW (Echte Namen: Mercedes, Renault, Scania, Volvo) vertreten. Jede Marke enthält 3 verschiedene LKW unterteilt in den Klassen A, B, C, die sich ein bisschen vom Aussehen her und von den Leistungsdaten unterscheiden. Die Modelle sind schön gestaltet. Innenräume sind auch Abwechslungsreich gestaltet mit Rundinstrumenten, Hebeln und LCD Anzeigen. Die Anhänger sind auch gut gemacht mit unterschiedlichen Größen und Formen, Aufdrucken etc.
Passende Aufträge und Waren dazu gibt es zu Genüge. Alles von A bis Z.
Die Sounds im Spiel sind von 18 Wos übernommen, aber es sind auch neue Geräusche dazugekommen wie z.B. Tiergeräusche bei den ländlichen Firmen.
Europa ist zwar schön nachgebildet mit den verschiedenen Ländern und Städten, aber die Autobahnen sind nicht besonderes realitätsnah genau so wie die Anzahl der erreichbaren Städte, was dem Spiel meiner Meinung nach aber keinen Abbruch macht.
Man muss zwar immer expandieren um in den anderen Ländern fahren zu dürfen, aber das gibt auch einen anreizt Geld zuverdienen. Des Weiteren kann man sein Geld noch für Verkehrsverstöße, Tanken, Reparaturen, Tuning, Lackieren und Kaufen neuer LKW ausgeben. Länder die vorhanden sind lauten:

- Deutschland
- Belgien
- Niederlande
- Großbritannien *

*Durch den diese Woche erschienenen Patch

Man kann auch jede Menge Modifikation von sehr fähigen Moddern runterladen wie zum Beispiel echte Firmen, Echte Werbung, andere neue Skins und Trailer, genauso wie komplett neue LKW. Mit den ganzen Mods macht das Spiel noch mehr Spaß. Für den Preis ist es echt eine gute Investition, wenn man auch 18 Wos vorher kennen und lieben gelernt hat, aber auch für Neulinge in dem Bereich ist es ein guter Einstieg.

Project Gotham Racing 4
Project Gotham Racing 4
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Project Good Racing, 2. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Project Gotham Racing 4 (Videospiel)
Ich habe PGR 4 jetzt schon ein paar Wochen und muss sagen das es immer wieder Spaß macht damit zu zocken. Der Umfang vom Spiel ist wirklich gut. Jede Menge Autos, darunter kleine Wagen wie der Mini Cooper oder der Lotus Cortina bis zu den hochkarätigen wie dem Ferrari FXX oder dem Joss Supercar. Kaum ein anders Spiel hat diese Auswahl an Wagen. Die Grafik ist umwerfend, auch die Wettereffekte sind vom feinsten. Die Sounds von den Wagen snd auch sehr gut. Die Rennen fordern einen auch schon gut. Manche sind einfach, manche halt nicht. Das Schadensmodell fällt fast komplett weg, aber diese Spiel ist eher nur auf die Rennen getrimmt.

Fazit

Grafik: 10/10
Sound: 9/10
Gameplay: 10/10
Steuerung: 9/10
Umfang 9/10

Pure
Pure
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Schönes Arcade Offroad Game, 12. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Pure (Videospiel)
Habe es eben mal auf der Xbox360 angetestet und muss sagen das es ganz gut ist.

Grafik bekommt 8/10 Punkte, sieht schon sehr gut aus, gibt aber bessere. allerdings sieht der herumfliegende Matsch sehr schön aus. Das Wasser was spritzt sieht ein bisschen Punkthaft aus. Der Matsch bleibt auch am ATV kleben und auch am Fahrer und es gibt Spurrillen ala Sega Rallye.

Sounds bekommen 8/10 Punkte, hören sich halt gut an die Maschinen. Die Musik im Spiel find ich gut. Sind ein paar klasse Tracks dabei.

Spass hat 7/10 verdient. Die Tricks sehen nicht schlecht aus, die Rennen sind auch ganz cool. Auch die Physik wenn der Fahrer vom ATV runterfliegt sieht super aus, allerdings sind manche Sprünge sehr unrealistisch, den die Sprünge aus solcher Höhe würden Maschine und Fahrer in echt beim aufkommen zerreißen. Die Steurung ist auch nicht schlecht. Drifts kann man auch leicht hinlegen.

7 Umgebungen gibt es und insgesamt 48 Strecken. 70 Tricks und 100.000 Varianten der ATV's die man sich selber zusammen stellen kann würden bestimmt manche Bastler Tagelang fesseln. Für Leute die gerne Arcade fahren und sich geile Landschaften mit ihren ATV's anschaunen und Tricks ausführen bis zum geht nicht mehr ist das Spiel bestimmt ne gute Entscheidung. Die Gegner da fordern auch ein bisschen und quatschen sogar manchmal während der Fahrt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2008 4:26 AM MEST

Die Sims 2: Vier Jahreszeiten
Die Sims 2: Vier Jahreszeiten
Wird angeboten von poweronlineshop

5.0 von 5 Sternen Ein echt cooles Add -on, 16. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2: Vier Jahreszeiten (Computerspiel)
Ich habe das Spiel jetzt seit einer Woche und finde es großartig.
Das Wetter verändert sich nach Jahreszeit und Euer Sim kann erfrieren, sich aber auch überhitzen.
Die Grafik ist wie bei jedem Simsspiel gut. Das einzige Manko ist, dass man etwas länger als sonst braucht um eine Karrierespitze zu erreichen.
Ebenfalls gibt es jede Menge neue Gegenstände,Wandfarben neue Kollektionen, Lampen, eine Vogelscheuche und sogar einen Wunschbrunnen und 6 neue Karrieren.

Also, für alle Simsfans ein Muss. Viel Spaß beim spielen.