Profil für V. Gabriele > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Falk Stadtplan Extra Standardfaltung Passau
Falk Stadtplan Extra Standardfaltung Passau

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert!, 24. Juli 2013
übersichtlich, nette spaziergänge drinnen. sehr empfehlenswert! Passau ist zudem eine wunderschöne, beeindruckende stadt. ich hab mich mit dem reiseführer in der hand gut zurechtgefunden :)

Lonely Planet Reiseführer New York
Lonely Planet Reiseführer New York
von Ginger Adams Otis
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll!, 24. Juli 2013
Übersichtlich, Gut gemacht, empfehlenswert! Mit Spaziergängen, die einen guten Überblick über die Stadt geben. Mit U-bahn netz und Karten.Guter Kauf!

Ich wollte Liebe und lernte hassen!: Ein Bericht
Ich wollte Liebe und lernte hassen!: Ein Bericht
von Fritz Mertens

5.0 von 5 Sternen Wie wird ein Verbrecher zum Verbrecher..?, 24. Juli 2013
Diese Frage MUSS nicht unbeantwortet bleiben. Die Antwort ist sehr einfach und grausam zugleich. Ein Mensch wird nicht als Verbrecher geboren, er wird dazu gemacht. In erster Linie durch die Eltern. Fritz Mertens schildert hier, seine von Gewalt geprägte Kindheit, die zwangsläufig Konsequenzen haben musste. Lieblosigkeit, physische Gewalt, emotionale Grausamkeit. Die Seele des kleinen Fritz wurde getreten auf jede Art und Weise, die man sich nur vorstellen kann. Ein authentischer, absolut lesenswerter Bericht. Ein Muss um zu verstehen, wieso jemand zum Verbrecher wird.

Auch du stirbst, einsamer Wolf
Auch du stirbst, einsamer Wolf
von Fritz Mertens
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wie wird ein Verbrecher zum Verbrecher?, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Auch du stirbst, einsamer Wolf (Broschiert)
Die Frage ob ein Verbrecher, als Verbrecher geboren wird, oder ob die elterliche Erziehung, destruktive Verhaltensweisen hervorruft, wird in Fritz Mertens Büchern (auch Ich wollte Liebe und lernte hassen) zweifellos beantwortet. Eine von Gewalt geprägte Kindheit. Gewalt im Ausmaß, die keinen Menschen gesund bleiben lassen können. Mit überwältigender Klarheit berichtet Fritz Mertens von seiner Kindheit und seinem späteren Leben. Unbedingt lesenswert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2013 3:48 PM MEST

Philips HX6014/35 Sonicare ProResults Bürstenkopf für Schallzahnbürsten (Standard), 4er-Pack
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen TOP, 19. März 2013
Schnelle Lieferung, Top Qualität. Die Zähne werden weiß und frei von Zahnstein. Die Sonicaire Zahnbürste mit diesen Aufsätzen macht ein neues Gefühl von "Sauberkeit" die Zähne betreffen.

Endlich Nichtraucher!
Endlich Nichtraucher!
von Allen Carr

5.0 von 5 Sternen So konnte ich endlich mit dem Rauchen aufhören!, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Endlich Nichtraucher! (Taschenbuch)
Ich habe 10 Jahre lang geraucht und im August 2004 habe ich aufgehört..seitdem habe ich nie wieder eine Zigarette geraucht. Ich war so abhängig..oder meinte es zu sein...das ich vor diesem "Aufhörversuch" nicht einmal einen Versuch aufzuhören wagte, weil ich der Überzeugung war, es sowieso nicht zu schaffen. Aber mit dem Buch habe ich es geschafft..und zwar ganz leicht!

Deuter Rucksack Gogo black anthracite
Deuter Rucksack Gogo black anthracite

5.0 von 5 Sternen TOP RUCKSACK!, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Deuter Rucksack Go Go (Textilien)
Sehr angenehm zu tragen! Sehr gute Fachauswahl (1 Fach für den Schlüssel, ein Fach INNEN für Wertsachen, und ein großer Stauraum innen und abgetrennt noch ein extra-fach Innen für z.b. Dokumente). SEHR EMPFEHLENSWERT!

Magnum Elite Spider 8.0 MUF2071032, Herren Combat Boots, Schwarz (Black 002), EU 37 (UK 4) (US 5)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 19. März 2013
Guter Halt, federleicht, wasserdicht. Würde ich jederzeit wieder kaufen!! Habe die Schuhe schon bei jedem Wetter getragen..im Winter sind sie superwarm und im Sommer schwitzt man nicht sehr viel darin..

Liebe, Freiheit, Alleinsein
Liebe, Freiheit, Alleinsein
von Osho

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch..eine Wohltat, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebe, Freiheit, Alleinsein (Taschenbuch)
Nein in konventionelle Beziehungsmuster habe ich nie gepasst. Sogar in Zeiten grösster Angst habe ich die "konventionelle Beziehung" (zusammenwohnen, heiraten, kinder bekommen..sich gegenseitig in ein Gefängnis sperren) als erstickend empfunden.
Zeit und Raum für mich! unbedingt! Dieses Buch ist wie Balsam auf der Seele..

Mein Abschied vom Himmel: Aus dem Leben eines Muslims in Deutschland
Mein Abschied vom Himmel: Aus dem Leben eines Muslims in Deutschland
von Hamed Abdel-Samad

5.0 von 5 Sternen Überwältigend!, 19. März 2013
Dieses Buch ist sehr empfehlenswert. Mit kompromissloser, mutiger Offenheit berichtet Hamed Abdel Samad von den Abründen in ihm selbst, in seinem Heimatland und in seinem neuen Heimatland, Deutschland. Mehrmals vergewaltigt, fällt die Aufdeckung dieser Verbrechen der Scheinheiligkeit zum Opfer...so wie vieles andere.

Seite: 1 | 2