Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Michaela Haas > Rezensionen

Beiträge von Michaela Haas

Michaela Haas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Ersatz Fernbedienung MARKE BORNER passend für Onkyo Receiver
Ersatz Fernbedienung MARKE BORNER passend für Onkyo Receiver
Wird angeboten von ELECTRONIC BORNER

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 31. Mai 2016
Bestellt - am nächsten Tag geliefert - ausgepackt - Batterien einlegen und los geht's.
Man muss wie versprochen nichts programmieren. Die Fernbedienung funktioniert bei unserer Onkyo ohne Probleme

InteriorMate MOKKA Ladekantenschutz Edelstahl
InteriorMate MOKKA Ladekantenschutz Edelstahl
Wird angeboten von ZentimeX

5.0 von 5 Sternen Passt, 31. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: InteriorMate MOKKA Ladekantenschutz Edelstahl
Der Ladekantenschutz passt perfekt und ist einfach zu befestigen. Für alle die ihr Auto pflegen und ohne Kratzer haben wollen ein absolutes Must-Have.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Dienstag nachmittags bestellt und Mittwoch früh geliefert. Wahnsinn.
Stick war für mich schon personalisiert - d.h. sämtliche von mir auf Amazon gekaufte Musik ist auf dem Stick und auch meine auf Amazon hinterlegte Watchliste scheint auf.
Die Installierung war kinderleicht - Stick ist sehr einfach zu bedienen.
Eine absolute Kaufempfehlung von mir

TUPPERWARE Öko-Wasser Saft Flasche Eco GRÜN 500 ml
TUPPERWARE Öko-Wasser Saft Flasche Eco GRÜN 500 ml
Wird angeboten von Jiaoneworld

5.0 von 5 Sternen Hält dicht, 31. Mai 2016
Diese kleine Tupperware Flasche passt fast in jede Handtasche und hält dazu absolut dicht. Egal ob liegend oder stehend - es läuft garantiert nichts aus

Tupperware Eco Easy Trinkflasche 750ml 0,75l Ökoflasche mit neuem Trinkverschluß Gelb
Wird angeboten von Good Choice..

5.0 von 5 Sternen Dicht, 31. Mai 2016
Wie von Tupperware gewohnt hält die Flasche absolut dicht - egal ob man sie stehend oder liegend transportiert. Einzig die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Wie von Amazon gewohnt absolut schneller und zuverlässiger Service

Clatronic EGA 3404 Elektrischer Grillanzünder
Clatronic EGA 3404 Elektrischer Grillanzünder

5.0 von 5 Sternen Hammer, 31. Mai 2016
Dieser Grillanzünder ist einfach ein Hammer - sogar ich als Frau und Nichtgriller hab damit schnell und einfach eine schöne Glut zusammengebracht. Von mir eine absolute Kaufempfehlung

NAILFUN 1 Bogen One Stroke Sticker XF-1258 Nailsticker Nailart Nailtatoo, 3er Pack (3 x 1 Stück)

3.0 von 5 Sternen Kompliziert, 18. Dezember 2015
Leider habe ich zu spät gesehen, dass es sich bei den Stickern um wasserlösliche handelt. Das Hantieren ist mir irgendwie zu kompliziert. Aber die Motive wären sehr schön

Zapf Creation 817964 - Baby Born Bademantel
Zapf Creation 817964 - Baby Born Bademantel

5.0 von 5 Sternen Süßer Bademantel, 18. Dezember 2015
Kleiner süßer Bademantel für Baby Born - war ein Geschenk an meine Nichte die sich zusammen mit der Baby Born Badewanne sehr darüber gefreut hat

Nissin Soba Cup Chili, 4er Pack (4 x 92g Becher)
Nissin Soba Cup Chili, 4er Pack (4 x 92g Becher)

5.0 von 5 Sternen Schmeckt echt gut, 18. Dezember 2015
Also ich war sehr skeptisch - ob die Nudeln was können?
Ich bin echt verblüfft - die Nudeln sind echt sehr gut. Ein weiterer großer Pluspunkt ist, dass sie nicht wie von anderen Herstellern in Wasser "schwimmen"

alessandro Striplac Pro white Effektlack, 1er Pack (1 x 8 ml)
alessandro Striplac Pro white Effektlack, 1er Pack (1 x 8 ml)

5.0 von 5 Sternen Top, 18. Dezember 2015
Ich liebe Alessandro - hab immer total dünne Nägel. Mit Alessandro kann ich sie verstärke und muss ich kein Nagelstudio gehen. Die Nägel sehen einfach schön gepflegt aus - und wenn ich French mache bin ich in sage und schreibe 16 Minuten fertig

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16