Profil für Pathfinder > Rezensionen

Beiträge von Pathfinder

Pathfinder "XWay"

Seite: 1 | 2
EasyAcc® Ultra Slim Samsung Galaxy Tab 4 7.0 Hülle Case Tasche PU Leder zubehör hüllen für Samsung Galaxy Tab 4 7.0 Smart Cover mit Auto Sleep Wake up / Standfunktion (Schwarz, Kunstleder, Ultra dünn)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle!, 25. September 2014
Nach langer Suche habe mich für diese Hülle entschieden. Sie passt sehr genau, ist gut verarbeitet und nur so dick wie unbedingt nötig. Die faltbare Front ermöglicht eine gute Position beim Abstellen.

Bosch 3397118324 Wischblatt Satz Twin 653 - Länge: 650/400
Bosch 3397118324 Wischblatt Satz Twin 653 - Länge: 650/400

5.0 von 5 Sternen passt zu Corolla Verso 2005, 27. April 2014
Nach längerem Suchen nach einer nicht zu teuren Artikel für den Toyota Corolla Verso 2005 habe ich diesen Artikel gekauft und bin sehr zufrieden. Installation ohne Problem und macht was er soll.

We Are Not Alone
We Are Not Alone

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: We Are Not Alone (MP3-Download)
Nach einem Besuch in einem Irish Pub verblieb die gespielte Musik als nachfolgender Ohrwurm. Ich habe mir gleich das Album gekauft und finde es durchweg super. Leider keine neueren Aufnahmen verfügbar.

Scotch PBL-B810 Tischabroller,inkl.1 Rolle Scotch Magic Klebeband 7,5mx19mm,Farbe: schwarz

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 27. April 2014
Ein Abroller für die Einhandbedienung. Er ist gut verarbeitet, optisch nicht 0815 und der Rollenwechsel ist auch unproblematisch. Klare Empfehlung.

ScanPart Kohlefilter 265 x 235 x 15 mm
ScanPart Kohlefilter 265 x 235 x 15 mm

5.0 von 5 Sternen Filter für Faber STILO/4, 27. April 2014
Der Filter passte einwandfrei und hat ein gutes Presi-Leistungs-Verhältnis. Die Lebensdauer hängt natürlich von der Zeit des Kochens und auch dem Abzugssystem ab, somit schwierig zu bewerten.

Faber-Castell 245351 - Tintenroller uni-ball JETSTREAM RT (SXN-210), Strichstärke =1,0 mm , blau

2.0 von 5 Sternen Beschreibung oder Artikel nicht korrekt, 27. April 2014
Wie bereits bei einigen anderen beschrieben hat der gelieferte JETSTREAM SXN-210 eine Strichstärke von 1,0 mm und nicht wie beschrieben 0,5 mm. Bisher habe ich keine Rückmeldung erhalten, wo der Fehler leigt. Gibt es den Artikel überhaupt mit 0,5 mm?
Den Artikel mit 1mm habe ich bereits sehr gern verwendet.

Anker® USB 3.0 & eSATA Externes Festplattengehäuse Hard Drive Enclosure für 9,5mm & 12,5mm 2,5 Zoll SATA-I, SATA-II, SATA-III HDD und SSD, Werkzeuglose HDD Installation
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen ext. Gehäuse 2,5", 23. September 2013
Das externe Gehäuse verfügt über einen USB(3.0)- und eSATA-Anschluss. Der "Einbau" ist einfach durchgeführt, so dass man nach einer Minute jede interne Festplatte anschließen kann. Dies kann nur zur Datenspeicherung oder aufgrund der einfachen Installation zur Datenrettung genutzt werden (analog zu einer Docking-station). Der Artikel ist gut verarbeitet und das notwendige Zubehör liegt bei. Eine zweite Bestellung ist sehr wahrscheinlich.

Tubus Tara Low Rider sw vorne 26-28"
Tubus Tara Low Rider sw vorne 26-28"
Wird angeboten von LXS-BIKE

4.0 von 5 Sternen Guter Lowrider, 15. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Tubus Tara Low Rider sw vorne 26-28" (Misc.)
Dieser Tubus-Lowrider ist sehr gut verarbeitet und die Anleitung klar und einfach durchführbar.
Die variable Befestigung erreichte leider bei meiner MTB-Gabel den Grenzbereich. Mit leichtem Verbiegen (Vorgaben des Herstellers beachten) lies sich das jedoch beheben.

The Book of Eli [Blu-ray]
The Book of Eli [Blu-ray]
DVD ~ Denzel Washington
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen Gutes Kino!!!, 15. August 2010
Rezension bezieht sich auf: The Book of Eli [Blu-ray] (Blu-ray)
Hier ein paar Worte ohen lange auf bisherige Diskussionen einzugehen.

Das es um ein Buch geht und "dann noch" um die Bibel ist wohl jedem schon bekannt.
Jedoch sollte keiner mit Vorurteilen an diesen Film gehen. Es geht nicht um DIE Religion oder den spezifischen Inhalt.
Der Glaube als solcher und dessen Möglichkeiten sind hier der Grundgedanke. Ich habe keinen Bezug zu einer Religion und finde den Aufbau der Geschichte und deren "Ergebnis" für den Zuschauer als völlig offen.
PS: In z.B. I'm Legend hatte das Ende für mich ein etwas fahlen Beigeschmack
Auf jeden Fall anschauen, Kameraführung und Landschaft/Lichtverhältnisse genießen und wirken lassen!!!

Hama Rotary Nachtlicht
Hama Rotary Nachtlicht
Wird angeboten von AWV International

5.0 von 5 Sternen Nachtlicht wie gewünscht, 28. Juli 2010
Dieses weiße Nachtlicht kann aufgrund der Drehung der Lichtquelle optimal für Ausleuchtung bzw. weniger Blenden ausgerichtet werden(Flure etc). In Zimmern als Schlaflicht würde ich ein dunkleres und wärmeres Licht empfehlen.

Seite: 1 | 2