summersale2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More beautysale UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für rieseelli > Rezensionen

Beiträge von rieseelli

rieseelli

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
" Der Lack ist zwar ab aber ich liebe meine Grundierung " / Metallschild / Blechschild / Dekoschild / Wandschild / wetterfest / Innenbereich / Außenbereich /Motivation/ Vintage
Wird angeboten von Creativ-Deluxe

5.0 von 5 Sternen Das entspricht mir total !, 13. August 2015
Ich habe dieses Schild für eine meiner Gartenecken gekauft. Der Inhalt trifft voll auf mich zu. Dass ich meine "Grundierung" mag, wollte ich gerne lesbar machen. So kann ich es jeden Tag sehen. Das Schild ist robust und wird an einem Stein angebracht. Gerne wieder !

SanDisk Cruzer Fit 8GB USB-Stick 2.0 Grau
SanDisk Cruzer Fit 8GB USB-Stick 2.0 Grau

5.0 von 5 Sternen Superklein für das Handschuhfach, 13. August 2015
Ich habe diesen Stick extra für die Musik im Auto gekauft. So klein und zart und doch passen eine Menge Lieblingstitel drauf - gerne wieder !

Kingston DataTraveler DT101G2 8GB USB-Stick USB 2.0 rot
Kingston DataTraveler DT101G2 8GB USB-Stick USB 2.0 rot

5.0 von 5 Sternen Guter Stick, 13. August 2015
Das Gerät erfüllt seinen Zweck und ich würde es wieder kaufen.

Dass ich noch 9 Wörter schreiben soll...nervt. Ich teile gerne meine Empfehlung mit - würde mich aber gern kürzer fassen dürfen.

WD My Passport Ultra externe Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Novum_Distribution

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk bestellt..., 13. August 2015
Die Festplatte habe ich im Vertrauen auf andere Kundenmeinungen gekauft und weiter gerreicht. Das Exemplar ist klein, leicht und erfüllt seinen Zweck zur vollsten Zufriedenheit. Gerne wieder.

HP 300 2er-Pack schwarz/cyan/magenta/gelb Original Tintenpatronen
HP 300 2er-Pack schwarz/cyan/magenta/gelb Original Tintenpatronen

5.0 von 5 Sternen Schnell und zuverlässig, 13. August 2015
Der HP Drucker dient sauber und fleißig. Ich bin mit dem Gerät und natürlich den Patronen äußerst zufrieden. Leicht bedienbar und verständlich für mich aufgebaut.

Se détendre (Entspannungsmusik für Stressbewältigung)
Se détendre (Entspannungsmusik für Stressbewältigung)

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 13. August 2015
Ich setze die Musik in meinen Ethikstunden ein und bin überrascht, wie toll auch meine Schüler die Melodien finden.Gerne wieder !

Sprachfreunde - Ausgabe Süd 2010 (Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen): 3. Schuljahr - Arbeitsheft: Mit Lernstandserhebungen
von Susanne Kelch

5.0 von 5 Sternen Sprach-Freunde sind gutes Material, 13. August 2015
Ich kenne die Heftreihen vom ehemaligen Volk und Wissen Verlag und bin immer noch Verfechter von den gut aufgebauten Heften mit viel Platz zum Selbsteintragen für meine Schüler.

adidas Damen 3/4 Trainings Shorts SE Essentials 3-Streifen Hose, Grey, L, ADIX21249_000

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 18. Juli 2015
Die Hose fällt groß aus...ist sehr trageangenehm und lässt jede Bewegung zu. Sie ist genau das Richtige für Freizeit und Sport oder auch nur zum Wohlfühlen. Ich würde sie wieder kaufen.

PUMA Damen 3/4 Jogginghose Capri Sweat Pants, Calypso Coral, L, 828086 18
PUMA Damen 3/4 Jogginghose Capri Sweat Pants, Calypso Coral, L, 828086 18

4.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 18. Juli 2015
Genau die richtige Freizeithose für bequemes Tragen Zuhause. Der einzige Minuspunkt sind die "Faser - Knüttelchen", die auch nach der ersten Wäsche immer noch reihenweise vom Stoff abgehen....hoffe, das gibt sich.

10831-Sakkas Ombre Floral Bindungsfärbung Panzer Mantel Kaftan Baumwollekleid-Lila-eine Größe
Wird angeboten von Sakka's

5.0 von 5 Sternen Herrliches Kleid, 18. Juli 2015
An heißen Sommertagen einfach ein Hingucker und angenehm weit schwingend. Es trägt sich gut und ist schön leicht. Ich würde es wieder kaufen !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17