Profil für Theresa Loske > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Uptown Funk
Uptown Funk

5.0 von 5 Sternen Jetzt weiß ich..., 7. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Uptown Funk (MP3-Download)
...warum alle so abgehen, wenn sie über diesen Song sprechen. Gute Laune garantiert. Und der Text verspricht viele Running Gags.

Ghost
Ghost

4.0 von 5 Sternen klasse, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Ghost (MP3-Download)
Super Song. Anfang etwas unvermittelt, legt sich aber, wenn mans 2x gehört hat. Ohrwurm, aber ein guter. Ich denke, damit ist alles gesagt.

Bang Bang
Bang Bang

4.0 von 5 Sternen Super, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Bang Bang (MP3-Download)
Gute Qualität, Song macht Laune. Amazon Downloads sind mir auf meinem MP3 Player immer etwas zu leise. Ansonsten nichts zu meckern.

One Piece - Wandkalender 2015
One Piece - Wandkalender 2015
von Oda. Eiichirô
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Super Kalender, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: One Piece - Wandkalender 2015 (Kalender)
Hab ihn für meine Freundin zu Weihnachten gekauft, da sie ein großer Fan ist. Ich denke, sie wird viel Freude damit haben, da schönes Artwork ausgewählt worden ist und nicht einfach nur Screencaps aus der Serie.

Brother DCP-J132W Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, WLAN) schwarz

3.0 von 5 Sternen Tolle Funktionen, etwas träge, 24. Juni 2014
Ich mag den drucker an sich sehr. Er war einfach einzurichten (allerdings ist die W-Lan Einrichtung anscheinend komplizierter, das habe ich noch nicht hinbekommen). Leider wird kein USB-Kabel mehr mitgeliefert, was ich für schlechten Service halte.
Absehen davon funktioniert er gut. Er druckt relativ schnell, der Druck ist sauber, die Kopierfunktion gehta cuh super.
leider scheint er manchmal nicht zu verstehen, was man will. Oft genug zeigt er trotz PC-Anschluss an, dass er noch an den PC angeschlossen werden muss. Oder er führt eine Aufgabe erst nach der 2. Aufforderung aus. Das ist etwas ärgerlich, weil es Zeit kostet. Obwohl er abgestellt ist, hat er bereits zweimal einfach so angefangen, Geräusche zu machen, aber nach ein paar Sekunden wieder aufgehört. Das ist mir ein Rätsel.
Was den Farbdruck angeht, so ist er ebenfalls sauber. leider verändern die Farben sich stark (werden sehr viel heller).
Alles in allem ist es bei dem Preis aber ein gutes Gerät und ich freue mich darüber, auch wenn ich mich manchmal ärgere.
Was mir besonders gefällt, ist das verschließbare Papierfach. Sehr praktisch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2014 1:42 PM MEST

Sei fit mit Thera-Band - Entspannter Nacken, lockere Schultern & ein starker Rücken (Inklusive original 2,50 Meter Thera-Band®) Die besten Übungen für Nacken & Schultern
DVD ~ Kirsten Harms

5.0 von 5 Sternen Super Training, 24. Juni 2014
ich bin seit Ewigkeiten geplagt mit Rücken-, Nacken- und Schulterschmerzen, durch ständiges Sitzes. Leider bin ich auch sehr faul und Arbeit mit Gewichten ist mir zu anstrengenden (und bei bereits verspannten Muskeln auch nicht gesund).
Das Programm hilft mir jetzt super. Es hat einen einfachen Schwierigkeitsgrad, der sich mit verschiedenen Bändern steigern lässt. Es gibt zu jeder Einheit ein Aufwärm- und ein Dehnungsprogramm. Die Länge ist auch in Ordnung und gut für zwischendurch.
Zudem ist die Instrukteurin sehr sympatisch.

Die Tribute Von Panem-Catching Fire
Die Tribute Von Panem-Catching Fire

4.0 von 5 Sternen Gute Songs aber nicht immer ganz passend, 28. März 2014
Im Gegensatz zum OST des 1. Films "The Hunger Games" empfinde ich bei diesem OST die Lieder nicht immer ganz passend. Zumindest fehlt mir manchmal der Zusammenhang zum Film. Während im ersten OST Lyrics wie Musik der Geschichte eine zusätzliche Atmosphäre und Ebene verschafft haben, wirkt dieser Soundtrack etwas weit abgeschlagen. Nichtsdestotrotz gibt es einige Song, die doch recht gut passen und die mir sehr gefallen. Leider auch einige, die ich nicht mag. Aber das ist Geschmachssache. Etwas enttäuschend finde ich, dass diese nur leicht günstigere Version der CD nicht in einer anständigen Plastikhülle sondern nur in einer dünnen, nicht besonders widerstandsfähigen Papphülle kommt,

Maria Stuart: Trauerspiel in fünf Aufzügen (Suhrkamp BasisBibliothek)
Maria Stuart: Trauerspiel in fünf Aufzügen (Suhrkamp BasisBibliothek)
von Friedrich Schiller

5.0 von 5 Sternen Gutes Stück, 28. März 2014
Dieses Stück und Schillers Ausdrucksweise haben mir schon immer gut gefallen. Das Design des Einbandes ist sehr schön. Das Buch kam einwandfrei bei mir an und wurde schnell versandt.

The Tempest / Der Sturm: Englisch / Deutsch
The Tempest / Der Sturm: Englisch / Deutsch
von Gennady Spirin

5.0 von 5 Sternen Amüsantes Stück, praktische Ausführung, 28. März 2014
Ich liebe das Stück und die zweisprachige Ausführen funktioniert perfekt. Die beiden Textversionen stehen sich immer direkt gegenüber, sodass ein genauer Vergleich leicht möglich ist. Das Buch kam in gutem Zustand und schnell bei mir an.

Children's Disney Piano: Die schönsten Disney Hits in leichten Bearbeitungen für Klavier
von Hal Leonard

4.0 von 5 Sternen Einfach und gut für Kinder und Anfänger, 28. März 2014
Ich liebe Disney-Musik und habe das Buch meinem Bruder zu Weihnachten Geschenkt, da es machbar aussah und er sich das Klavierspielen selbst beibringt. Er sagt, es ist alles sehr simpel gehalten, sodass er durchaus noch einige Noten hinzufügen kann, wozu das Buch mit den breiten Notenzeilen genügend Platz bietet. Es scheint ihm zu gefallen.

Seite: 1 | 2