Profil für T. Hagenbrock > Rezensionen

Beiträge von T. Hagenbrock

T. Hagenbrock (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sony Alpha A5000: A Beginner's Guide (English Edition)
Sony Alpha A5000: A Beginner's Guide (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Gerätefunktionserklärung, 22. April 2015
ich war da wohl zu euphorisch. Eine Kamera kennenlernen in einer Sprache, die ich nicht wirklich beherrsche war schon eine sehr optimistische Idee. Habe halt ein Handbuch für die Sony a5000 gesucht und nichts adäquates in deutsch gefunden.

Selbst, wenn ich so richtig gut in englisch wäre, dass Buch bekäme dann auch nur einen halben Stern mehr. Die originale Bedienungsanleitung ist nicht wirklich schlechter.

Hama Polfilter zirkular (55 mm) / 55mm
Hama Polfilter zirkular (55 mm) / 55mm

5.0 von 5 Sternen Sonnenbrille für die Kamera, 22. April 2015
Ich bin (noch) kein wirklicher Fotograf. Eher jemand, der den Schritt vom Knipsen zum Fotografieren wagen möchte. Bin der dringenden Empfehlung gefolgt, mir einen Polfilter zuzulegen. Nach den ersten Versuchen mit Kamera und Filter bin ich sehr angetan.

Der Polfilter ist sehr gut verarbeitet und macht was er soll.

Produkt und Verkäufer haben mich gleichermassen überzeugt. Daumen hoch und klare Kaufempfehlung

26-30-37-43-52-55-62-67-72-77-82mm Metall Step-up Ringe Objektiv Adapter Filter DC160
Wird angeboten von XCSOURCE

5.0 von 5 Sternen windet sich, 22. April 2015
Die Ringe lassen sich locker und leicht verschrauben.
Quietschen nicht. Klemmen nicht. Machen das, wofür sie
bestimmt sind.

Klare Kaufempfehlung und großes Danke für die sehr schnelle
Lieferung

Anker® Lederhülle für Amazon Kindle Paperwhite 2014 2013 2012 Tasche PU Leder Case Schutzhülle mit Auto Sleep/Wake up - Smart Cover - Einfach & Leicht (Braun)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen schicker Schutz, 22. April 2015
mein Paperwhite und die Hülle sind wie füreinander geschaffen. Ich lese gerne und viel in U-Bahn, Bus und Straßenbahn. Mit der Hülle und der integrierten Einschlaf / Aufweckfunktion (für das Kindle - nicht für den Leser ;o) ) ist das Lesen unsagbar bequem. Deckel zu - Buch aus und Deckel auf - weiterlesen.
Die Hülle passt perfekt. Sieht wertig aus und ist gleichzeitig robust. Vollbremsung von Bus und Bahn und turbulente Salti im "Fahrgastraum"
können der Hülle nichts anhaben. Meine Befürchtung, die Hülle können unangenehm nach Chemie riechen, haben sich ebenfalls nicht bestätigt. Ich würde Sie immer wieder kaufen.

Schandpfahl
Schandpfahl

2.0 von 5 Sternen Kommern, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Schandpfahl (Kindle Edition)
ich habe Jahr für Jahr meine Sommerferien in Kommern verbringen dürfen. Ich denke unsagbar gerne an die Zeit zurück. Nicht nur, weil die Erinnerung lt. Konfuzius mit nem goldenen Pinsel malt. Ein Krimi über Kommern. Tatort das Freilichtmuseum in Kommern. Das Buch ist ein absolutes Muss. Und leider eine Enttäuschung. Ich bekomme keinen Zugang zur Geschichte. Es hilft mir nicht einmal, dass in jedem zweiten Satz das Wort Kommern vorkommt. So sehr ich an Kommern und der Eifel hänge - in dem Buch hält mich nix.

Totenkammerwald: Kriminalroman aus der Eifel (Kommissar Schwarz 1)
Totenkammerwald: Kriminalroman aus der Eifel (Kommissar Schwarz 1)

2.0 von 5 Sternen Seele Schwarz, 22. April 2015
Ich bin hin und her gerissen und letztendlich vom dem Ende enttäuscht. Die Zuspitzung der Ereignisse empfinde ich nicht wirklich als spannend. Die schier endlosen von Verzweiflung überladenen Dialoge und Beschreibungen haben ab der Hälfte des Buches zunehmend die Lust am Weiterlesen erstickt. Ähnlich, wie sich der depressive Kommissar durch die Geschichte schleppt, bin ich nur schleppend von Seite zu Seite gekommen. Und am Ende dann dieses hanebüchende Ende.

Casa Moda Kurzarm-Hemd blau grün weiss kariert Übergröße, XL Größe:3XL
Casa Moda Kurzarm-Hemd blau grün weiss kariert Übergröße, XL Größe:3XL

5.0 von 5 Sternen Casa Moda passt mir, 22. April 2015
ich bin der Typ, der etwas mehr Hemd braucht. Und Casa Moda ist genau die Marke, die Mann nicht im "kurzen Hemde" stehen lässt.
Das Hemd war genau, wie abgebildet und entsprach so meinen Erwartungen.
Der Versand ging unsagbar schnell von statten. Es gibt partout nix zu meckern. Im Gegenteil: ich kann Ware und Verkäufer ohne wenn und aber weiter empfehlen.

Quenox Objektivadapter (Adapter, Adapterring) für Sony/Minolta A-Mount Objektiv an Sony E-Mount Kamera - z.B. für Sony Alpha a6000 a5100 a5000 a3000 NEX-7 NEX-6 NEX-5T NEX-5N NEX-5R NEX-5 NEX-3 NEX-3N NEX-F3 NEX-C3 VG10 VG20 VG30 FS700
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen wie angegossen, 22. April 2015
Mit dem Adapter kann ich perfekt die Objektive meiner Sony a33 jetzt auch an der Sony a5000 nutzen. Der Adapter sitzt perfekt. Ich bin sehr angetan :o) Sowohl Produkt als auch Verkäufer kann ich uneingeschränkt empfehlen.

P.S. Ein großes Kompliment an alle Beteiligten für die sehr schnelle Versendung.

Der Judas-Schrein
Der Judas-Schrein

1.0 von 5 Sternen einfach gruselig, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Judas-Schrein (Kindle Edition)
mein erster Gruber (Rachesommer) hat mich fasziniert. Der Judas-Schrein hat allerdings ü-ber-haupt-rein-gar-nix mit einem Krimi zu tun. Nach dem ersten Drittel driftet das Buch vom lesenswerten Krimi ab zum Remake jener legendären japanischen Godzillafilmen aus den 50er und 60er Jahren. So hanebüchen habe ich meine Zeit lange nicht vertan.

Anker® Astro2 8400mAh Dual USB Ausgang Externer Akku Pack Ladegerät mit Taschenlampe für Smart Android Phone Handy, Apple iPhone 5/4/4S/3GS, iPod, iPad, iPad 2, the New iPad (iPad 3), iPad Mini; Samsung Galaxy S, S2, S3, S3 Mini, Note 2, Note; HTC One X, Sensation, XE XL, Amaze 4G, EVO 3D; Motorola Atrix 2, Droid X2/Razr/Bionic; Blackberry Bold 9900, Sony Ericsson Xperia Arc S, Nokia N9 Lumia 800 820 900; GoPro; GPS; PSVita [2 USB Output 5V 1A / 2A, Gleicher OEM, niedriger Preis]

5.0 von 5 Sternen nur ein erster Eindruck, 18. Juli 2013
das Gerät ist als externer Akku für mein HTC One gedacht. Der Akku wirkt wertig, wenn auch "recht" schwer. Aber muss ja auch eine Menge Strom rein. Die Verpackung ist vorbildlich. Genau wie das umfangreiche Zubehör. Zum Lieferumfang gehören eine Tasche, 2 USB Ladekabel sowie die gängigen Adapter. Angenehm, das der Akku schon zu 2/3 aufgeladen ist. Die integrierte Taschenlampe ist ein weiterer Pluspunkt für den Akku von Anker.
Auch wenn es nicht wirklich überrascht, aber Amazon und DHL waren auch diesmal wieder sehr - sehr schnell. Kompliment!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4