Profil für MerleonHades > Rezensionen

Beiträge von MerleonHades

MerleonHades "Merle" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3
EasyAcc® iPhone 6 Plus 5.5" Wallet Case Flip Cover Hüllen Schutzhülle Etui Ledertasche Lederhülle Premium Hülle mit Standfunktion für iPhone 6 Plus 5.5 Zoll (Kunstleder, Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet für den Preis, 20. Oktober 2014
Gute Verarbeitung für den Preis. Allerdings stellt sich die Frage, ob beim Aufstellen nicht eine Art "Stopper" sinnvoll gewesen wäre, welcher den aufgestellten Winkel fixiert. Schade, damit wären es 5/5.

JETech® 3-Pack Displayschutz für iPhone 6 Plus 5.5" Schutzfolie Screen Protector stressfreie, Blasenfreie Installation, Anti-Fingerabdruck (HD Klar)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Gute Anbringung - wirkt robust., 20. Oktober 2014
Folie lässt sich gut anbringen und wirkt robust auf dem Display. Anleitung und Zubehör zur Anbringung gut. Größe ist kleiner als Display, liegt aber an den abgerundeten Seiten des iPhone.

TP-Link M5350 Mobiler MIFI WLAN-Router (Mobiler WiFi Hotspot, integriertes 3G/UMTS-Modem mit bis zu 21,6 Mbit/s, Wireless-N-Standard (IEEE 802.11n), SIM-Kartensteckplatz, OLED-Display, microSD-Kartenslot, HSPA+ 3G) schwarz

5.0 von 5 Sternen Vorläufig super, 20. Juni 2014
Da das für mich ein Vorauskauf war, habe ich noch keinen intensiven Betrieb.

+ Die Einrichtung war simpel, und abhängig vom Provider auch automatisiert (bei mir D1).
+ Der Akku scheint laut ersten (kurzen) Tests auch schon subjektiv lange zu halten.
+ Verarbeitung ist OK, für Plastik echt akzeptabel.
+ Die Anzeige ist sehr praktisch (Signalstärke, Anzahl verbundener Clients, Datenvolumen D/U).
+ Empfang relativ gut (hier ist das Netz normalerweise schlecht).

Bewertung unter Vorbehalt, Lanzeittests stehen noch aus.

chg Set 273-06-60 Quadrat Dessert-und Speiseringe-Set, 8-teilig, Edelstahl-rostfrei

5.0 von 5 Sternen Hohe Materialqualität, 20. Oktober 2013
Das Produkt kommt wie angekündigt und kann durch seine hohe Materialqualität überzeugen. Starkes Material, nicht zu dünn. Gut verarbeitet. Klare Empfehlung für Interessenten.

chg Set 245-00 Dessert- Speiseringset Ring, 8-tlg. 6 Dessertringe d = 7,5 cm, Höhe: 5,5 cm 1 Stamper 1 Heber

5.0 von 5 Sternen Super Materialqualität, 20. Oktober 2013
Das Set ist von sehr hoher Qualität, das Material ist stabil und nicht zu dünn. Klare Kaufempfehlung für alle Interessenten.

Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset
Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset

4.0 von 5 Sternen Erstaunlich solides Gesamtkonzept - bisher, 20. Oktober 2013
Das "bisher" entspringt meiner bisherigen Erfahrung mit Kabelgebundenen Headsets. Die sind einfach oft Bewegung nicht gewachsen. Bei mir ändert sich oft die Postition beim spielen, daher auch die Beanspruchung des Kabels. Während ich damit nicht die Zuglast meine - diese wird vermieden - geben hier auch teure Headsets oft schnell auf. Dementsprechend wird das Review vielleicht "bald" aktualisiert. Das Kabel wirkt nämlich nicht gerade stabil.

***
Zum eigentlichen Review: Der Sound mit diesem Headset ist ziemlich gut für diese Preisklasse. Klar, besser geht immer. Aber besser kostet auch oft mehr. Im Bereich Dynamik und Wiedergabe von Tiefen Frequenzen muss man das Headset klar als mindestens "gut" ansehen.
Das ansteckbare Mikrofon kann nützlich sein, ist aber ziemlich sicher auch ein Schwachpunkt (da Steckverbindung). Beim reinen nutzen als Kopfhörer ist es genial: nichts ist im Weg.
Für alle meine Vorlieben, welche sind:
- wenig Musik
- viel moderierte Onlinecasts
- Anime/Serien
- Teamspeak / Skype
ist dies eine ziemlich ideale Lösung.

Warum sind es dann 4 und nicht 5 Sterne?
- Qualität des Kabels (kann das bisher nur anhand der Haptik und der Stärke beurteilen, noch keine Probleme)
- Ansteckbares Mikro wird irgendwann durch die Steckverbindung Probleme verursachen (noch nicht)
- Die Lautstärke. Das Ding ist recht leise. Bei bisherigen Headsets musste ich VLC nicht auf 125%-150% übersteuern, wenn durchschnittlich laute Hintergrundgeräusche im selben Zimmer sind.
- Gaaaaanz schlimm für meinen Geschmack ist die Abschirmung. Man bekommt noch mit, was außenrum passiert, ok. Aber es ist einfach zu wenig abgeschirmt.

Alles in Allem ein Kauftipp meinerseits. Mit leichten Downsides.
Dass das nun kein Highendequipment für den audiophilen Käufer ist, ist klar. Aber: Derartiges Equip kostet auch oft weit über 100, wenn nicht über 150 Euro. Wenn man den Preis betrachtet, muss es eine klare Empfehlung sein.

Logitech PC 960 Stereo Headset USB
Logitech PC 960 Stereo Headset USB

3.0 von 5 Sternen Absolut tadellos für das Geld **siehe edit, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech PC 960 Stereo Headset USB (Zubehör)
Ich muss dazu sagen, dass ich nicht wirklich Audiophil bin und nicht viel Wert auf eine "perfekte" Klangqualität lege. Aber für das Geld ist dieses Headset TOP. Das Mikrofon ist um Welten besser als das meines alten billig-Headsets von HAMA.

*nun ist es bereits Defekt. Nach 9 Monaten. Wackelkontakt oder Kabelbruch, keine Ahnung. Zuglast oder sonstigem war das Headset nie ausgesetzt. Also eher "naja" an der Stelle. Es war zwar nicht sonderlich teuer, aber das ist arm. Das o.g. HAMA hatte immerhin 4 Jahre aufm Buckel. Für 5€.

StarCraft II: Heart of the Swarm (Add - On) - [PC/Mac]
StarCraft II: Heart of the Swarm (Add - On) - [PC/Mac]

4.0 von 5 Sternen Gelungene Expansion mit Mehrwert, 8. April 2013
Die Storyline selber ist, vor allem für Freunde des Hauptspiels "Wings of Liberty", ohnehin gelungen. Das spielerische hat sich hier nicht so sehr geändert. Innovativ ist die Schwarm-Weiterentwicklung.
Im Onlinegaming hat sich die Balance etwas verschoben und es sind enorm wirksame neue Taktiken für Terraner entstanden. Auch Protoss und Zerg haben Mittel bekommen, mit gewissen Bedrohungen umzugehen.
Sehr gelungene Expansion.
1 Punkt Abzug, da die Grafikqualität zwar zugenommen hat, aber nun sehr viel häufiger Lags auftreten, wenn Leistungsschwache Maschinen mit im Onlinegame sind. Blizzard, hier müsst ihr nachsteuern. Automatische Detailreduktion sollte wesentlich schneller eintreten.

Playstation 2 - Mikrofone SingStar
Playstation 2 - Mikrofone SingStar
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Playstation 2 - Mikrofone SingStar (Zubehör)
Günstig, gut verarbeitet und funktioniert. Was will man mehr? Spaß macht es, je nach dazu gekauftem Spiel und Geschmack, auch.

SingStar Deutsch Rock-Pop Vol. 2
SingStar Deutsch Rock-Pop Vol. 2
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spiel für Kinder oder Musikinteressierte, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: SingStar Deutsch Rock-Pop Vol. 2 (Videospiel)
Eigentlich ist mit dem Titel alles gesagt.
1 Punkt abzug, da es echt mehr Lieder sein könnten pro Ausgabe. Aber gut, da stehen halt Gewinnabsichten dahinter, und vermutlich Lizenzkosten.

Seite: 1 | 2 | 3