Profil für MerleonHades > Rezensionen

Beiträge von MerleonHades

MerleonHades "Merle" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3
LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner Retail schwarz (10x, LightScribe, SATA)
LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner Retail schwarz (10x, LightScribe, SATA)

4.0 von 5 Sternen Eigentlich gut..., 16. März 2011
Alles in allem, wie jeder LG Brenner, den ich hatte, gut.
Lightscribe (liegt das am Brenner oder an der Technologie?) sieht allerdings schon schlecht aus.
Von 6 Rohlingen kam es bei einem zu einem Fehler (Verbatim 4x; 25GB Single Layer). Ob das am Brenner liegt?
Sonst für einen Brenner relativ laufruhig. Zubehör (Software) ist nicht so gut.

Alles in Allem super für das Geld. LG halt.

*edit auf Grund des Kommentars:
Die Software installiert relativ viele Pakete, die sich auch in den Autostart hängen. Wie so eine Art Komplettinstallation Express... Außerdem funktionierte dieses dubiouse Lightscribe Tool nicht. Bei Nero Coverdesigner klappt es hingegen tadellos.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2011 2:39 PM CET

InLine SATA Strom-Y-Kabel, SATA Buchse an 2x SATA Stecker gewinkelt, mit Sicherheitslaschen, 0,15m
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wirkt stabil..., 16. März 2011
Wirkt gut verarbeitet und stabil. Die Metallhaltebügel sind sowohl optisch als auch vom Nutzen sehr gut (passt zu SATA2 Kabeln mit Metallbügeln).
Keine Probleme

Netgear WNDR3700-100PES RangeMax Router (Dual Band, Wireless-N,300 GigaBit)
Netgear WNDR3700-100PES RangeMax Router (Dual Band, Wireless-N,300 GigaBit)

4.0 von 5 Sternen WAN 2 LAN Throughput OK, WLAN nicht optimal..., 15. März 2011
Ich habe mir den Router gekauft, um die Kabel BW 100MBit voll nutzen zu können. Das klappt soweit auch ganz gut.
Das WLAN ist auch recht flott.
Allerdings ist der Empfang 2 Zimmer weiter schon Recht schlecht, auch bei verschiedener Positionierung. Die Antennen im Gehäuse scheinen sehr kurz zu sein. (Das war bei meinem Speedport W920V / FritzBox 7570vDSL besser)

Naja, alles in allem ein gutes Produkt mit Abstrichen im WLAN 2,4GHz Band. (Zu 5 GHz kann ich nichts sagen, habe ich nicht im Betrieb)

2 x Vanish Oxi Action intelligenz Plus Power Weiß Gel / 2 x 1000ml
2 x Vanish Oxi Action intelligenz Plus Power Weiß Gel / 2 x 1000ml

1.0 von 5 Sternen Extrem unnütz - klappt nicht, 5. März 2011
Gut, funktioniert halt nicht.
Leicht vergilbte Sommerdecke wird nicht weiß. Trotz mehrfachem Waschen, vorbehandeln und nutzen der doppelten Menge.

Diese Produkt ist Müll und reine Geldverschwendung.

atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Apple iPhone 4 - inkl. Vorder- und Rückseite!

2.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 15. November 2010
... Das erste anbringen mag noch OK sein, aber beim Versuch, dieses Ding ein zweites mal anzubringen, hab ich dann aufgegeben. Blasen, die sich nicht ausstreichen lassen.

Final Fantasy XIV Online - Collector's Edition
Final Fantasy XIV Online - Collector's Edition

3.0 von 5 Sternen Ich bin ja ein FF Fan, aber..., 21. Oktober 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
...dieses Spiel kann in seinem aktuellen Zustand von mir noch keine positive Bewertung bekommen. Es ist noch unausgereift. Das fehlende Auktionshaus (wie zB in Final Fantasy XI) macht es den Spielern sehr schwer, unkompliziert mit einander zu handeln.
Außerdem hat man, trotzdem man sich den am wenigsten besiedelten Server aussucht, immer Lags. Und das mit einem i5-750 @ 3.6GHz und einer 5870 @ 920 MHz. Traurig.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2010 5:29 PM CET

Heavy Rain (Move Edition)
Heavy Rain (Move Edition)
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen TOP!, 21. Oktober 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Heavy Rain (Move Edition) (Videospiel)
Die Amazon Bewertung für "Wie lustig ist dieses Spiel" ist sehr sarkastisch...
Das Spiel ist der Hammer, es wirkt wie ein langer, melancholischer, Kinofilm. Mit, je nach Spielverlauf, Happy End. Es wirkt allerdings echt erdrückend, durch seine Deprimierende Atmosphäre.
Alles in allem: Sehr gut, zieht in seinen Bann. Ich konnte es nicht lassen, es am Stück durch zu spielen. Man musste einfach wissen, wie es weitergeht.

PlayStation 3 - PlayStation Move Starter Pack with PlayStation Eye Camera, Move Controller and Starter Disc [UK Import]

3.0 von 5 Sternen Idee gut..., 21. Oktober 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Die Idee von Move ist gut. Die Präzision ist es nicht. Sie ist, so finde ich, gerade ausreichend. Ja, auch mit gemäßigten Lichtverhältnissen, und auch verschiedenen Kamerapositionen, ist es nicht wirklich Präzise.
Bei aller Kritik muss man aber auch erwähnen, dass es dennoch tierisch Spaß macht.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2010 5:37 PM CET

LG Electronics W2353V 58,4 cm (23 Zoll) Widescreen TFT Monitor schwarz DVI-D + VGA + HDMI (Kontrast dyn. 50000:1, 2ms Reaktionszeit)

5.0 von 5 Sternen Alles super - 1 Manko, 1. Januar 2010
An und für sich ist alles Klasse.
Er war stabil Verpackt, alle Kabel ausser HDMI liegen bei (Strom, D-Sub, DVI).
Der Monitor hat keine Pixelfehler und summt mit reduzierter Helligkeit nicht.
Die Darstellung ist Klasse, Scharf, gleichmäßig augeleuchtet und die Farben sind Klasse.

Das einzige Minus stellt der Standfuß dar. Der ist Schrott und wackelt.
Aber sowas muss man wohl bei dem Preis in Kauf nehmen.

Alles in allem ganz klare Kaufempfehlung in der Preisklasse.

Seite: 1 | 2 | 3