Profil für Elke Hahn > Rezensionen

Beiträge von Elke Hahn

Elke Hahn

Seite: 1 | 2 | 3
Netzteil Ladegerät Ladekabel +KFZ für Akku Sony NP-QM90 NP-QM91 NP-FM500H NP-FM30 NP-FM50 NP-FM55H NP-FM70 NP-FM90 NP-FM91 NP-QM51 NP-QM70 NP-QM71
Wird angeboten von MEXXTRONICS!

5.0 von 5 Sternen Super Ladegerät zum kleinen Preis, 28. März 2014
Nachdem wir unser Original-Ladegerät im Urlaub vergessen hatten und es dort entsorgt wurde, brauchten wir ein neues. Erst hatten wir Bedenken, weil es so günstig angeboten wird und das Original-Ladegerät von Sony um ein Vielfaches teurer gewesen wäre. Aber es funktioniert einwandfrei und erfüllt seinen Dienst. Super !

Französisch - Unregelmäßige Verben: Wheel - Französisch - Unregelmäßige Verben
Französisch - Unregelmäßige Verben: Wheel - Französisch - Unregelmäßige Verben
von Hueber
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Super Lernhilfe, alles auf einen Blick !, 28. März 2014
Das beste Teil, das ich je gesehen habe. Ideal zum Verben lernen. Die Scheibe lässt sich überall mit hinnehmen, ob im Bus, beim Friseur, im Cafe. Dazu ist sie abwischbar und sehr haltbar. Anhand dieser Scheibe kann man eine Vielzahl an Verben im Präsens, Imparfait, Passé Composé, Futur und Conditionnel sowie Subjonctif üben.
Diese Lernhilfe eignet sich auch super zum Abfragen z.B. auf langen Autofahrten. Wir haben damit auch schon ein Quiz gespielt.
Vom Preis her unschlagbar, da wirklich hilfreich und haltbar. Habe dieses Produkt schon x-mal weiterempfohlen.

Drei sind einer zu viel - Die komplette Serie (2 DVDs)
Drei sind einer zu viel - Die komplette Serie (2 DVDs)
DVD ~ Herbert Herrmann
Wird angeboten von Rock Pop

3.0 von 5 Sternen Erinnerung an "Früher'", 28. März 2014
Ich hatte die Serien total schön in Erinnerung. Die Darsteller haben mir immer total gut gefallen. Beim Wiederanschauen nach 3 Jahrzehnten habe ich mich allerdings total gelangweilt. Die Art der Unterhaltung spricht mich heute nicht mehr an. Nach ein paar Episoden hätte es mir gereicht. Natürlich habe ich doch alle angesehen. Die Enttäuschung basiert wahrscheinlich darauf, dass man heute total reizüberflutet ist. Dies hat mich schon zum Nachdenken gebracht.

Liebe Ist für Alle Da (Special Edition)
Liebe Ist für Alle Da (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Tolle Aufmachung, 28. März 2014
Die CD ist gut aufgemacht, sieht edel aus und für den Preis voll ok. Das war ein Weihnachtsgeschenk für einen Franzosen. Ich hoffe, dass er ein bißchen versteht, aber er kannte die Band und hat sich sehr gefreut.

Das Lächeln der Frauen: Roman
Das Lächeln der Frauen: Roman
von Nicolas Barreau

3.0 von 5 Sternen Für Paris-Liebhaber, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Lächeln der Frauen: Roman (Taschenbuch)
Ein Buch für Paris-Liebhaber. Aber die Story ist etwas flach und eintönig. Ich liebe die Straßen von Paris und habe wahrscheinlich deshalb bis zum Ende durchgehalten. Aber ich würde es mir nicht mehr kaufen.

Raop (Limitierte Panda Banda Deluxe Edition, inklusive T-Shirt (Gr. M.))
Raop (Limitierte Panda Banda Deluxe Edition, inklusive T-Shirt (Gr. M.))
Wird angeboten von all-my-music-rheingau

4.0 von 5 Sternen Super Musik, Preis zu hoch, 28. März 2014
Meine Tochter wollte sich unbedingt dieses Set von Cro kaufen. Die CD ist ja echt super, das T-Shirt von der Qualität und Optik auch toll. Allerdings war das T-Shirt zu groß und vom Schnitt eher was für Jungs (gerade geschnitten). Wir haben es dann etwas abgenäht. Alles in allem fand ich das Produkt einfach zu teuer. (hat anfangs 40 Euro gekostet)

Die Gute Seite
Die Gute Seite

5.0 von 5 Sternen Tolles Beispiel für deutsche Musik, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Gute Seite (Audio CD)
Diese CD ging mit unserem französischen Austauschschüler nach Frankreich. Er fand die Lieder einfach super. Fremdsprache durch Musik lernen, ist sowieso toll. So geht Völkerverständigung ;-)

Milchschäumer-Schlauchbürste PREMIUM extra dünn - 32,5cm x 0,2cm - MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Total hilfreiches Teil, 28. März 2014
Bevor ich diese Bürste hatte, war da immer ein ungutes Gefühl, wenn ich meinen Milchschlauch angeschaut habe. Aber nun kann ich den Schlauch auch innen reinigen. Dazu drücke ich diesen immer etwas zusammen wenn ich mit der Bürste durchfahre, weil die der Durchmesser der Bürste etwas dünner ist. Ein Must-Have für jeden Kaffeetrinker ;-)

TecTake® Profi Keramik Ionen Mini Glätteisen mit federnden Platten Pink + Tasche

3.0 von 5 Sternen Unser erstes Glätteisen zum Ausprobieren, 27. März 2014
Dies war unser erstes Glätteisen, weil wir nicht wussten, ob wir wirklich glätten wollen. Es funktioniert schon, aber logischerweise nur für kleine Strähnen. Da wir sehr dickes und langes Haar haben sind wir inzwischen auf das große Braun Satin Hair umgestiegen.
Aber für unterwegs ganz praktisch.

Deutsch - Unregelmäßige Verben: Wheel - Deutsch - Unregelmäßige Verben
Deutsch - Unregelmäßige Verben: Wheel - Deutsch - Unregelmäßige Verben
von UNKNOWN

5.0 von 5 Sternen Deutsch Sprache, schwere Sprache, 27. März 2014
Habe die Scheibe einem französischen Austausschüler geschenkt. Dieser war total begeistert und er hat erzählt, dass er endlich nicht mehr so viele Grammatikfehler hatte und seine Noten dadurch besser wurden. Da wird einem erst bewusst, wie schwer Deutsch ist.

Seite: 1 | 2 | 3