Profil für commander > Rezensionen

Nichtweihnachten
Nichtweihnachten
von Joscha Sauer

5.0 von 5 Sternen Ideales Geschenk!, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nichtweihnachten (Gebundene Ausgabe)
Wir haben in unserer Klasse Engerl-Bengerl gespielt und ich habe mich nach einem passenden Geschenk umgesehen und dachte mir es soll etwas lustiges sein. Da ich "Nicht Lustig" schon gekannt hatte, tippte ich dies in die Suchleiste ein und bin dann auf Nichtweihnachten gestoßen was sehr gut zu meiner Verwendung passte. Habe dann gleich zwei bestellt damit ich auch was davon habe ;)

Kann es weiterempfehlen!

The Groove
The Groove

5.0 von 5 Sternen Geniales Lied in guter Qualität., 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Groove (MP3-Download)
"The Groove" ist mMn einer der besten Muse-Songs. Sehr rhythmisch und einfach groovig! ;)
Tonqualität passt auch.

Kann den Amazon mp3-download nur weiterempfehlen.

Prague
Prague

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität für ein sehr gutes Lied!, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Prague (MP3-Download)
Ich wollte diesen Titel in guter Tonqualität haben und hier habe gefunden wonach ich gesucht habe. Ich werde öfters den Amazon mp3-download benutzen da dieser ziemlich praktisch ist!

The 2nd Law (Limited Edition CD+DVD im Softpack)
The 2nd Law (Limited Edition CD+DVD im Softpack)

5.0 von 5 Sternen Muse - The 2nd Law, 11. Dezember 2012
Mit The 2nd Law hat Muse sich, so wie immer, wieder etwas Neues erlaubt. Und das ist es warum ich Muse so sehr mag... die machen ihr Ding und nicht immer nur das Selbe.
Meiner Meinung nach eine gute Platte mit mehreren Höhepunkten. "Supremacy", "Madness", "Panic Station", "Animals", "Big Freeze" und "Liquid State" gefallen mir am meisten. Mit "Unsustainable" konnte ich beim release wenig bis gar nichts anfangen, aber seit dem ich es Live gehört habe gefällt es mir immer mehr.
Ich kann "The 2nd Law" nur weiter empfehlen jedoch ist es wie immer so das man sich erst einmal reinhören muss und die Musik auf einen einwirken lassen muss denn manche Songs wie z.B. Madness sind gewöhnungsbedürftig.

In der Alben-Rangliste von mir liegt The 2nd Law an 5. Stelle... also nicht ihr bestes Album. Aber, so wie alle Muse-Alben, sehr gut!
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Origin Of Symmetrie

Marvel's The Avengers [Blu-ray]
Marvel's The Avengers [Blu-ray]
DVD ~ Robert Downey Jr.

5.0 von 5 Sternen The Avengers, 12. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Marvel's The Avengers [Blu-ray] (Blu-ray)
The Avengers hat mich echt überrascht. Im positiven Sinne.

Ich habe nicht viele Vorkenntnisse was die Marvel Comic-Filme angeht und trotzdem war der Film das Beste, was ich seit Avatar und Inception (die ich persönlich als Meisterwerke bezeichnen würde) im Kino geboten bekam.

Die blu-ray ist auch toll. Das Bild ist gestochen scharf, der Sound ist sehr klar. Ich fand den Film im Kino (IMAX 3D) zwar um eine Klasse besser als Zuhause, jedoch ist er trotzdem Klasse!

Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3: Drake's Deception
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen And the Oscar goes to..., 30. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Uncharted 3: Drake's Deception (Videospiel)
...Uncharted 3! Ich will mich kurz halten. Uncharted 3 ist einfach genial. Ich spiele es seit ein paar Stunden und bin hin und weg. Es ist so als würde man sich einen Hollywood-Blockbuster anschauen, nur das man selber den Hauptdarsteller steuert. Grandios inszenierte Zwischensequenzen, Film-reife Story und eine atemberaubende Musik. Jede Sekunde die man spielt macht unheimlich viel Spaß.

Meine persönliche Bewertung zu dem Spiel:

Grafik: 9/10
Story: 11/10
Sound: 10/10
Spielspaß: 11/10

Gesamt: 10,25

FAZIT:
Alles in einem ist Uncharted 3 genial und verdient auf jedenfall den Titel: GAME OF THE YEAR!
--> KLARE KAUFEMPFEHLUNG!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Samsung LE32C650 - Klare Kaufempfehlung, 11. Juni 2011
Ich habe den Fernseher nun schon fast einen Monat und habe mich entschlossen meine Meinung hier dazu zu schreiben.

Die Lieferung
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Da ist nicht viel zu sagen. Habe den Samsung bestellt und nach einer Woche war er da.

Design
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich finde der Fernseher sieht einfach klasse aus! Besonders der Glasfuß, mit dem edlen Klavierlack-look hat mich beeindruckt. Das Gehäuse spiegelt zwar ein bisschen aber das stört mich überhaupt nicht (wenn ich auf den Bildschirm schaue dann sehe ich das überhaupt nicht).

Bildqualität
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Habe zum Testen der Bildqualität Avatar auf Blu-ray abgespielt. Das Bild ist gestochen scharf, die Farben sind klar und intensiv. Ich bin begeistert. Auch die Qualität des Bildes bei DVDs und beim Fernsehen haben mich umgehauen.

Soundqualität
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Wir sind uns alle einig, dass kein Fernseher an den Sound einer Surround Sound Anlage herankommen kann, aber für einen LCD-Fernseher ist der Sound das Beste was man bekommen kann.

Als Bildschirm für Konsolen(bei mir PS3) und PC
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Habe den PC und die PS3 angeschlossen und kann nur sagen der Fernseher tut was man von ihm verlangt. Das Bild ist, wie schon gesagt, gestochen scharf und die Reaktionsgeschwindigkeit ist super schnell. Also, wer einen PC oder eine Konsole besitzt und sich überlegt den Fernseher zu kaufen, braucht keine Bedenken haben, dass die Reaktionszeit (bei z.B. Shootern) zu langsam ist. Der Fernseher eignet sich hervorragend für PC und Konsole.

Anschlussmöglichkeiten
4 HDMI
2 USB 2.0 (kann Fotos, Videos und Musik wiedergeben)
einen PC
einen Kopfhöreranschluss (Ja, manche Fernseher haben keinen)
2 Scart (für mich sogar überflüssig)
einen VGA
einen LAN
und noch viele mehr!

FAZIT
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Design: 9/10
Bildqualität: 10/10
Soundqualität: 10/10 (für einen Fernseher)
Anschlussmöglichkeiten: 10/10
GESAMTBEWERTUNG: 9,75

Der Fernseher hat alles was man braucht und sogar noch mehr. Ich kann diesen Fernseher wirklich jedem weiterempfehlen. Wer bis jetzt noch nicht weiß welchen Fernseher er nehmen soll (ich konnte mich nicht zwischen einem LG 32le5300 und dem Samsung entscheiden), soll zuschlagen, denn etwas Besseres um den Preis zu finden = UNMÖGLICH!

Crysis 2 - Limited Edition (uncut)
Crysis 2 - Limited Edition (uncut)
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

4.0 von 5 Sternen Crysis 2 - Game of the Year? Eher nicht, 25. April 2011
Es gibt nicht viel zu sagen, vielleicht nur dass das Spiel einfach nur geil ist und ein Muss für jeden ist der Shooter mag.

Die Grafik ist 1A!
Ich verstehe nicht warum manche so dumme Rezesionen schreiben in denen steht Crysis 2 hat schlechtere Texturen als Farcry,usw.Die Texturen sind gut, die Lichteffekte sind wunderschön, besser gesagt perfekt! Obwohl Crytek das Spiel nur in Direkt x9 herausgebracht hat (wo es sicher Patches geben wird) ist die Grafik von Crysis 2 die beste die es daweil in einem Game zu kaufen gibt!

Der Sound! Ich sage einfach nur: "Danke, Hans Zimmer!"
Der Soundtrack zum Spiel ist typisch Hans Zimmer! Genial!
Und der Waffensound, etc. ist auch gut gelungen.

Weil manche schreiben, dass die Story von Crysis 2 nichts mit Crysis zu tun hat und dass es deswegen keinen Spaß macht das Spiel zu spielen, denke ich mir, dass Crysis 2 nur für Leute ist die es verkraften, dass die Story nicht im Dschungel sondern in New York stattfindet und für alle anderen die normal sind! Meiner Meinung nach ist die Story klasse.

Grafik 9/10 (wegen Direkt x9)
Sound 10/10
Story 9/10
Spielspaß 10/10

Gesamt 9,5/10

FAZIT:
Wer Shooter mag und Crysis 2 nicht hat, sollte es sich sofort kaufen, um seine Ehre nicht zu verlieren! Spaß beiseite ^^.
Crysis 2 hat excellente Grafik, genialen Sound, klasse Story und macht noch dazu rießen Spaß.
Zusammengefasst: Es ist ein Muss für alle die Shooter lieben.

NACHTRAG
Ich habe Crysis 2 nun schon eine Weile und muss meine überpositive Bewertung aktualisieren!

Ein ganz Fettes Minus gibt es für den Multiplayer! Er ist einfach schlecht. Nur kleine Maps. Keine Lang-Spielspaßfaktor. Und er hat nichts von dem genialen Multiplayer von Crysis (1).
Weiters finde ich es doch schlecht von CryTek das die Story von Crysis 2 nicht mit Crysis 1 zu tun hat... wirklich gar nichts!
Also hier die aktualisierte Bewertung:

Grafik 9/10
Sound 10/10
Story 7/10
Spielspaß 7/10
Multiplayer 6/10

Gesamt 7,8
......................................................................................................................................................................
FAZIT: Crysis 1 war ein Meilenstein... jedoch kann Crysis 2 da nicht mithalten. Nicht das ihr mich falsch versteht, Crysis 2 ist ein guter Shooter, jedoch nicht mehr.
Ich bin etwas enttäuscht, da hätte ich mir mehr von CryTek erwartet.
Für den jetzigen Preis (~30€(PC)) ist es jedoch ein super Spiel! Also könnt ihr mit einem Kauf nichts falsch machen!