Profil für quepasa > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Timezone Kim FL 85191, Damen Sandalen, Weiß (white S101), EU 39
Timezone Kim FL 85191, Damen Sandalen, Weiß (white S101), EU 39

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, genau richtig, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Timezone Kim FL 85191 Damen Sandalen (Schuhe)
Sehr angenehmes Material.
An meinen Fuß passt die gewählte Größe perfekt!
Die Leute, denen der Schuh nicht passt, haben möglicherweise die falsche Größe gewählt (?) oder aber der Schnitt passt halt tatsächlich nicht zu jedem. Ich auf jeden Fall bin begeistert!

Günthart Zucker Augen, 5er Pack (5 x 10 g)
Günthart Zucker Augen, 5er Pack (5 x 10 g)

5.0 von 5 Sternen Schmecken und sieht super aus (auf Mini-Muffins getestet), 14. März 2014
Ich habe die Augen zum Verzieren von Mini-Muffins verwendet. Sah putzig aus... Sie schmecken nach Zucker und auch die Kinder haben sie gern gegessen. Ich versuche noch, ein Bild von den Muffins hochzuladen...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Auto Wimmelbuch: Das große Wimmelbilderbuch mit Bagger, Müllauto, Feuerwehr, Polizei, Blaulicht und Tatütata und vielen Fahrzeugen mehr
von Stephan Lomp
  Pappbilderbuch

1.0 von 5 Sternen Anscheinend Geschmackssache - ich finde es geht gar nicht, 24. Dezember 2013
Ich wollte das Buch meinem Neffen zu Weihnachten schenken. Es ist aber derart hässlich, dass es mir unausgesprochen peinlich und unangenehm wäre, es unter den Weihnachtsbaum zu legen. Ich verstehe die positiven Bewetungen hier nicht, es ist sicherlich Geschmackssache, aber das geht gar nicht. Die Zeichnungen sind weder schön noch lustig, alles total verzerrt und surreal. Lauter hässliche Tiere fahren in komischen Fahrzeugen herum. Man erkennt weder alle Tiere, noch die Fahrzeuge. Zudem ist der Karton qualitativ sehr schlecht, geht sicher schnell kaputt. Kann ich gar nicht empfehlen.

Multiplaner - Colour your time 2013 - 7 Spalten und Datumsschieber
Multiplaner - Colour your time 2013 - 7 Spalten und Datumsschieber

5.0 von 5 Sternen Werde ich für 2014 wieder kaufen, 3. August 2013
Mir gefällt:
- Genug Spalten für die Großfamilie
- Die Spalten selbst sind auch groß genug
- Eine Kleine Spalte vorne für allgemeines / zum Markieren
- auf jeder Seite (also für jeden Monat) ein Feld für Eintragungen, die eben den ganzen Monat betreffen (z.B. für Erinnerungen, einen Termin zu vereinbaren, etc.)
- ein Plastik-Schiebe-Pfeil zum Markieren des aktuellen Tages
- ansprechendes unaufdringliches Design
Kauf ich nächstes Jahr wieder.

Quercetti 2341 - Kreatives Konstruktions-Stecksystem Kaleido Gears, inklusiv 55 Bauteile, farbig sortiert

5.0 von 5 Sternen Macht der ganzen Familie Spaß!, 3. August 2013
Wir haben es unserem Sohn zum 3.Geburtstag geschenkt. Ganz stolz baut er jetzt "Maschinen" zusammen. Die Kleine Schwester (1 Jahr) kann auch schon mitspielen, zumindest die Zahnräder drehen.
Die Teile sind schön groß und bunt und schön anzusehen sowie anzufassen. Da man den Boden selbst aus Einzelteilen gestalten kann, gibt es viele Möglichkeiten, sogar in 3D. Auch wir Erwachsene spielen gerne damit. Und Besuch ist auch immer von dem Spiel begeistert, mal was anderes als Lego/Bausteine/Autos/... Ich bin froh, so ein tolles Geburtstagsgeschenk gefunden zu haben.

Trunki 10102 - Kinderkoffer Harley Ladybug  [Amazon Frustfreie Verpackung] - Knorrtoys.com
Trunki 10102 - Kinderkoffer Harley Ladybug [Amazon Frustfreie Verpackung] - Knorrtoys.com

5.0 von 5 Sternen Praxisbericht Flugreise, 21. April 2013
Wir haben eine weite Flugreise hinter uns, mit mehrmaligen Umsteigen, auch auf einem Mega-Flughafen mit weiten Wegen. Der Koffer wurde von meinem 3-jährigen Sohn als Handgepäck verwendet. Wir sind alle begeistert! Wenn wir gemütlich umsteigen konnten, ist mein Sohn alleine mit dem Koffer gefahren, auch weite Strecken. Als wir in Eile waren, haben wir das Zugband angeklickt und wurde er gezogen, auch recht flott und auf den Förderbändern.
Im Flugzeug passt der Koffer gut in den Gepäckraum über den Sitzen. Wir hatten den "Trunki Tote" (die passende Innentasche, passt genau in eine Kofferhälfte) dazugekauft, unbedingt zu empfehlen. Im "Tote" waren alle Spielsachen und wir haben die Tasche im Flugzeug im Fußraum gehabt, in der anderen Kofferhälfte passten gerade so Wechselkleidung und Windeln für unsere beide Kinder. Der Koffer ist schon sehr klein, aber man muss halt geschickt packen!
Am Urlaubsort (und auch beim ansonsten langweiligen Warten an den Fluggates) hat der Koffer als Spielfahrzeug seinen Zweck erfüllt. Ich bin überrascht wieviel er ausaushält...
Mir gefällt nur nicht so gut, dass nur vorne und hinten eine Verschlussschnalle ist, wenn der Koffer etwas voll ist hatte ich Angst dass er das nicht aushält, weil er oben nicht zugeklickt werden kann und ein kleiner Spalt sichtbar wird. Wobei wenn das Kind darauf sitzt, der Koffer zusammen (und nicht auseinander) gedrückt wird, eine gute Konstruktion... Ich habe aber aber trotzdem ein Zurrband rumgemacht damit er auf keinen Fall auseinander fällt wenn wir beim Umsteigen sind. Hätte es vermutlich nicht gebraucht...
Wir haben den Koffer in einer Amazon-Adventskalender-Aktion für ca. 25,-Euro bekommen, hier super Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei Normalpreis hätte ich ihn auch gekauft, jedoch fände ich ihn dann trotzdem etwas teuer....

Bosch PHD 1150 Haartrockner Reiseset 1200 Watt kirschrot
Bosch PHD 1150 Haartrockner Reiseset 1200 Watt kirschrot

5.0 von 5 Sternen ... aber was mach ich jetzt mit meinem alten Föhn zu Hause?, 21. April 2013
War grad im Urlaub mit dem Super-Föhn, bin begeistert! Leise, pustet schön die Haaretrocken, klein, liegt gut in der Hand, arbeitet super sowohl bei 110V als auch bei 230V, und sieht hübsch aus (Als Ingenieurin frage ich mich oft warum funktionierende Dinge hässlich sein müssen, aber dieser Föhn erfüllt voll meine Ansprüche). Es ist mir nur ein Rätsel warum ausgerechnet ein Südeuropa-Adapter mit beiliegt, kann ich gar nicht brauchen, dafür hätte ich gerne einen Amerika-Adapter gehabt. Aber unwichtig. Ich weiß jetzt nur nicht wohin mit meinem alten Föhn, den mag ich seit dem Urlaub jetzt nicht mehr...

GOWI 558-35 - Sand Set Mühle, sortiert
GOWI 558-35 - Sand Set Mühle, sortiert

3.0 von 5 Sternen Gut, aber kein Löwenmotiv, 21. April 2013
Das Set sollte das perfekte Geschenk für ein Löwenkind sein, dass sich Sand- und/oder Wasserspielzeug zum Geburtstag wünschte - und es kam ein Affenmotiv. Auch süß, aber meine Euphorie hat es trotzdem gedämpft. Ansonsten scheint das Spielset schön, stabil/robust und funktionsfähig zu sein. Trotzdem ziehe ich Punkte wegen des Motivs ab, im Beschreibungstext heißt es ganz klar "Löwenmotiv" und auch die Abbildung suggeriert dies.

Mattel - Fisher-Price Baby Gear - M7933 - Licht- und Gerusche Babyfon
Mattel - Fisher-Price Baby Gear - M7933 - Licht- und Gerusche Babyfon

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, je nachdem was man sucht!, 13. Januar 2013
Es gibt anscheinend zwei Sorten Babyfons:
Einmal die, die erst dann was übertragen, wenn das Kind schon derart am schreien ist, so dass man es eh durch das ganze Haus hört (dafür strahlungsarm etc.),
und dann die, die dauerübertragen, dafür aber auch anfälliger für Rauschen/Störgeräusche sind.
Dieses hier gehört zu den letzteren.
Für uns erfüllt es seinen Zweck, da ich mein Baby nur mal ein Stündchen oder so "überwache", nachts schläft es eh bei mir. Je nachdem wie man den Empfänger aufstellt, rauscht dieser mehr oder aber auch weniger (ja, es geht manchmal auch ohne Rauschen), und wie gesagt stört mich das nicht so wahnsinnig, ich nutze das Ding wenn ich selbst nicht schlafen muss.
Mir war es wichtig, dass jedes Geräusch/ Hüsteln ständig übertragen wird, da meine Kinder nicht zwingend weinen wenn sie wach werden. Das tut es, deshalb bin ich zufrieden.
Praktisch finde ich den tragbaren Empfänger, hübsch auch das Senderteil.
Ich würde es wieder kaufen, oder ggf. ein anderes Billig-Produkt dieser Sorte ausprobieren. Preis-Leistung passt.

Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder -  Kinderlieder und Babylieder
Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder - Kinderlieder und Babylieder

5.0 von 5 Sternen Danke für diese schöne CD, 12. Januar 2013
Es gibt sonst ja so wenige Kinderlieder-CDs, die man als Erwachsener gerne hört. Diese hier ist super, es sind keine nervtötenden fiepsige Kinderstimmlein, sondern die Lieder werden mit richtig viel Energie gesungen. Mein Sohn mag die CD auch sehr gerne und wir singen auch gerne mit.

Seite: 1 | 2 | 3