Profil für Schneckenforscher > Rezensionen

Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Wird angeboten von ksw-shop

4.0 von 5 Sternen Besser als ohne, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 50 plus (Werkzeug)
Also das Fensterputzen macht damit mehr Spaß, geht schneller, aber von perfekten Ergebnissen bin ich weit entfernt. Immer wieder Schlieren und Ränder, zeigen, dass weder ich noch das Gerät Profis sind.

Budogürtel / Kampfsportgürtel gelb, 220 cm
Budogürtel / Kampfsportgürtel gelb, 220 cm
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

5.0 von 5 Sternen gute Qualität zu günstigem Preis, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Budogürtel / Kampfsportgürtel gelb (Misc.)
gutes Preis / Leistungsverhältnis, habe etwas zu kurz gekauft, selbst für ein schlankes Kind. An sonsten macht man ja alle halbe Jahre oder jedes Jahr weiter, der Gürtel kommt also zeitbegrenzt zum Einsatz. Unser kann noch weitervererbt werden, da gut erhalten.

Vinyl-Hantel
Vinyl-Hantel
Wird angeboten von Fitstore

5.0 von 5 Sternen Handlich, stabil unverwüstlich im Dauereinsatz, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Vinyl-Hantel (Misc.)
Also schon über 6 Monate im privaten Dauereinsatz 2-3 x / Woche, handlich ohne Gebrauchsspuren, stinken nicht, kleben nicht, keine Rissbildung. Für professionellen Einsatz kann ich es nicht beurteilen, privat reichen sie uns.

Welpenschule. Der gemeinsame Weg durch's erste Jahr
Welpenschule. Der gemeinsame Weg durch's erste Jahr
von Diana Weißgerber
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Eröffnet neue Betrachtungsweisen, 18. August 2014
Habe das Buch auf Empfehlung meiner Hundetrainerin gekauft, obwohl ich schon viele Hundebücher gelesen habe und schon ein erwachsener Hund in der Familie wohnt.
Obwohl ich zuvor schon viel gelesen hatte und regelmäßig mit unserem älteren Hund trainiere finde ich es sehr wertvoll, weil es sachlich ist und viele wichtige Fragen, die aufkommen aus Sicht des Hundes beantwortet.
Fragen wie gehe ich mit Personen um , die den Welpen streicheln wollen, Begrüßung an der Tür etc. werden sehr konkret abgehandelt. So erhält man hilfreiche Strategien, besonders wenn alle Familienmitglieder das Buch lesen.
Oft wird der Blickwinkel des Hundes für uns erklärt und es gibt manches Aha Erlebnis.
Daran arbeiten wir gerade noch, denn unsere Hunde werden ein Team. Wir auch und mit Ihnen ein Minirudel, denn Hund bleibt Hund. Sehr empfehlenswert!

Die Frau, die nicht lieben wollte: Und andere wahre Geschichten über das Unbewusste
von Stephen Grosz

4.0 von 5 Sternen Hübsche Geschichten, 7. April 2014
Also die Geschichten sind kurzweilig und der Autor wirkt authentisch. Die lebendigen Erzählungen lassen schnell Bilder im Kopf entstehen. Nicht zur Selbsttherapie geeignet!

Budogürtel / Kampfsportgürtel orange, 220 cm
Budogürtel / Kampfsportgürtel orange, 220 cm
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältnis, 7. April 2014
Also an dem Gürtel gibt es nicht zu meckern, hält die Beanspruchungen beim Sport aus, lässt sich gut waschen ist farbecht, mehr muss er nicht leisten.

Felix neu - Unterrichtswerk für Latein / Vokabelkartei 1: Zu den Lektionen 1-34
Felix neu - Unterrichtswerk für Latein / Vokabelkartei 1: Zu den Lektionen 1-34
von Andrea Kammerer
  Sondereinband

4.0 von 5 Sternen Bestimmt nicht schlecht, 7. April 2014
Als die Karten sind gut und das System zeitsparend, bei uns kommt es jedoch kaum zum Einsatz unser Kind lernt lieber aus dem Buch, ist mir auch lieber, dann fliegt nicht überall was rum.

Lustiges Taschenbuch Spezial Band 40: Abenteuer in der Antike
Lustiges Taschenbuch Spezial Band 40: Abenteuer in der Antike
von Disney

5.0 von 5 Sternen 1A Unterhaltung, 7. April 2014
LTB richtig cool, die geschichtlichen Ereignisse sind spannend, wie immer zeichnerisch toll umgesetzt. LTB hebt sich positiv aus der Masse der Comics ab und ist einfach Kult.

Penguin Readers Level 2. Apollo 13
Penguin Readers Level 2. Apollo 13
von Dina Anastasio

5.0 von 5 Sternen Top spannend., 7. April 2014
Gut verständlich, richtig spannend. Für uns war es besonders interessant es erst zu lesen und später als Belohnung den Film zu schauen.

Penguin Readers Level 2 Mr Bean in Town (Penguin Readers (Graded Readers))
Penguin Readers Level 2 Mr Bean in Town (Penguin Readers (Graded Readers))
von Rowan Atkinson

4.0 von 5 Sternen Lustige Texte, 7. April 2014
Wortschatz Klasse 6 ausreichend für Textverständnis, lustig, kurzweilig, halt Mr. Bean. Bei uns ist es Schullektüre, da macht Englisch mehr Spaß.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8