earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für DDittmar > Rezensionen

Beiträge von DDittmar

DDittmar (Deutschland)

deleyCON Premium 3m S-VGA Monitorkabel 15pol [vergoldete Kontakte]
deleyCON Premium 3m S-VGA Monitorkabel 15pol [vergoldete Kontakte]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen 3m S-VGA Monitorkabel HD Stecker, 4. Dezember 2013
Nach meiner persönlichen Meinung ist dies ein sehr gut verarbeitetes Kabel.
Das Kabel selbst ist im Vergleich zu anderen gleichartigen Kabeln recht dick, trotzdem sehr flexibel bei der Verlegung.
Der Stecker wirkt ebenfalls sehr robust. Das Anbringen verlief ohne Probleme, am Monitor konnte ich keine Nachteile
erkennen.

Überleben im Projekt
Überleben im Projekt
von Klaus D. Tumuscheit

5.0 von 5 Sternen Überleben im Projekt. 10 Projektfallen und wie man sie umgeht (Colours of..., 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Überleben im Projekt (Taschenbuch)
Dieses Buch häte ich schon viel früher gebrauchen können.
Ein absolutes muss für den Projektverantwortlichen, da es sehr gut jede Situation beschreibt mit entsprechenden Lösungen.
Gerade der Anfänger kann hier sehr schnell "Erfahrungen und LOESUNGEN" sammeln bevor er diese sehr schmerzlich innerhalb seines Projektes tut.

Solitaire
Solitaire

5.0 von 5 Sternen Solitaire, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Solitaire (App)
Habe am Strand fleißig damit die Langeweile vertreiben können.
Ein Spiel was wirklich für die kurze Langeweile ist.
Für einen langen Spieleabend aber dann doch wohl eher das 250+ Solitaire oder Chess Free.

Chess Free (kostenloses Schach)
Chess Free (kostenloses Schach)

5.0 von 5 Sternen Chess Free (kostenloses Schach), 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Chess Free (kostenloses Schach) (App)
Habe zwar nur ein Spiel gespielt aber fand ich gleich von der Aufmachung sehr gut,
Für zwischendurch ist das aber nur für den Geübten.
Ich fand keine Speilstufen und werde wohl erst viel üben müssen um das nächste Match zu gewinnen.
Trotzdem ein gutes Speil was nicht in der Sammlung fehlen sollte.

250+ Solitaire Collection
250+ Solitaire Collection

5.0 von 5 Sternen 250+ Solitaire Collection, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: 250+ Solitaire Collection (App)
Fand ich absolut toll mit diesen vielen Spielmöglichkeiten.
Die einfachen recht gut gemachten Erklärungen und die Demovorschauen
unterstützen einen super gut beim Einstieg.
Kann man allen nur empfehlen.

Fish Farm
Fish Farm

1.0 von 5 Sternen Fish Farm, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fish Farm (App)
Wenn freies Programm drauf steht möchte ich auch eines haben und keine Demo.
Sieht zwar nett aus aber zu wenig für ein kostenloses Spiel.

Microsoft Excel 2010-Programmierung - Das Handbuch
Microsoft Excel 2010-Programmierung - Das Handbuch

4.0 von 5 Sternen Microsoft Excel 2010-Programmierung - Das Handbuch: Entwicklung und..., 11. Oktober 2013
Sehr gut für Einsteiger.
Teilweise etwas langatmig.
Einige Kapitel erst mit mehr Erfahrung interessant.
Kauf lohnt sich aber auf jeden Fall.

3 x mumbi Displayschutzfolie Amazon Kindle Fire HD (7 Zoll) Schutzfolie (Modell 2012)

5.0 von 5 Sternen mumbi Displayschutzfolie Service sehr gut sowie die Folie, 24. Februar 2013
Kurz und Knapp: die Folie ist sehr gut und der Service bestens, Kindle war an der schlechten Klebung schult.

Nach meiner Rezession wurde ich vom Servicecenter angerufen. Sehr freundliche gab man mir Auskunft das eventuell ein Fertigungsfehler vorlag oder die Folie beim Transport einen kleinen Knick beinhaltete. Sofort bot man mir auch an eine Neue zuzusenden. Nach kurzer Zeit hatte ich ein neues Folienopaket in der Hand. ich löste die alte Folie von meinem Kindle an einer anderen nicht beschädigten Ecke ab. Es ging sehr gut und ohne Rückstände. Dann säuberte ich den Bildschirm und mit geübter Hand legte ich eine neue Folie auf. Übberascht mußte ich aber feststellen dass an der gleichen Ecke wieder keine Klebung erfolgte. Ein weiterer Versuch wurde unternommen. Die Folie wurde von mir bewußt in der fraglichen Ecke zuerst angelegt und bei diesem Versuch saß die neue Folie bestens auf dem Kindle, aber wieder mit einem kleinen Fehler in der gleichen Ecke. Da alle Folien, besonders aber die letzte das Display zu 99Prozent sauberst abklebten ohne kleinste Luftblase war für mich es jetzt klar, in dem besagten Eckenbereich ist die Verarbeitung des Display nicht sauber erfolgt. Die Folie hat hier kaum eine Chance diesen Fehler auszugleichen, da diese ja bedingt durch Ihre Stabilität nicht jede Krümmung mitmacht. Dieser Fehler ist aber gerade mal bei meinem Kindle Stecknadelkopfgross und die Folie sitzt sehr stabil und zeigt auch keinerlei ablöseerscheinungen andieser Stelle. Ich gebe auf Grund des Services und der hervorragenden stabilen Klebung 5 Sterne.

Alte Rezession
Der Preis ist OK das Auftragen der Folie ging auch soweit ganz gut aber es klebt bei mir nicht an allen Stellen. An einem Eck ist es etwas abgelöst aber bereitet bisher keine Probleme. Warum das genau an dieser Ecke passierte weiss ich nicht, jedenfalls habe ich da nicht mit dem Finger draufgefasst.