Profil für Kräuterhexe > Rezensionen

Beiträge von Kräuterhexe

Kräuterhexe

keib Echt Leder Tasche Nokia Lumia 630 / 635 Schwarz Ledertasche extra Dünn Etui Pouch Case Cover Hülle
Wird angeboten von keib

5.0 von 5 Sternen Tolle Handytasche, 22. Februar 2015
Eine sehr schöne Handytasche aus Leder, sieht edel aus, trägt nicht auf und passt haargenau für das Nokia 635. Gute Kaufentscheidung!

ApaCare Remineralisierende Zahncreme 75ml
ApaCare Remineralisierende Zahncreme 75ml
Wird angeboten von Dentorado Handelsgesellschaft mbH.

4.0 von 5 Sternen Preis überteuert, 8. Juli 2013
Bei dem Preis für diese Zahnpasta muß ein Versehen vorliegen. Die kostet normalerweise weit unter 5 Euro, teilweise sogar unter 4 Euro und das in den Apotheken.

Faun & the Pagan Folk Festival
Faun & the Pagan Folk Festival
Wird angeboten von deejaydead_

3.0 von 5 Sternen Leider falsche Lieder drauf - aber trotzdem ganz schön..., 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Faun & the Pagan Folk Festival (Audio CD)
Auf der CD sind andere Lieder als es laut Beschreibung sein sollten - obwohl die CD eingeschweißt war. Die CD ist trotzdem ganz schön, auch wenn es eigentlich eine andere ist. Wer weiß, wozu es gut ist.

Ansmann 5024033 TP-US USA Reisestecker für über 50 Länder ( Schutzklasse 1 inkl. Schutzleiter )

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt - klappt einwandfrei, 8. März 2013
Der Reisestecker ist sehr stabil, nicht zu schwer und funktioniert einwandfrei. Preis- und Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Gute Kaufentscheidung, jederzeit wieder.

vevendo® 50x detox pads : 5x Packung à 10 - Kinoki entgiftende Plaster / detox pflasterfür die Füße - das Original aus der TV Werbung - natürliche Inhaltsstoffe entgiften den Körper, einfache Anwendung
Wird angeboten von geschenk-kiosk

3.0 von 5 Sternen Vom Produkt enttäuscht, 16. Dezember 2012
Leider handelt es sich bei dem Produkt qualitativ nicht um den angebotenen Original-Artikel, der mittlerweile zwar auch in einer anderen Außenverpackung ist, aber noch immer eine Papierrückseite bei den Kräutertütchen hat. Diese Fußpflaster haben eine Rückseite aus silberner Folie anstatt aus Papier (das ist gewiss kein natürlicher Stoff). Sie sind aber auch wesentlich günstiger.

Die Rückabwicklung mit dem Verkäufer läuft jedoch völlig problemlos.

Was nutzt es jedoch? Schade, wenn man nicht bekommt, was man kennt und erwartet, da es auch so beschrieben ist, wie es sein sollte!

Isosteel Tableline VA-9335K Vakuum-Isolierkanne 1,0 L aus 18/8 Edelstahl gebürstet mit Quickstop-Einhandausgießsystem u. großer Einfüllöffnung
Wird angeboten von 4Tools

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl!, 13. Juli 2012
Diese Isolierkanne ist nicht nur sehr schön anzuschauen, da sie edel aussieht. Sie hält auch noch, was sie verspricht. Eine wirklich gute Wahl - würde ich jederzeit wieder kaufen!

Janney Handytasche Tasche aus Leder schwarz mit Microfaserinlay für HTC Titan
Janney Handytasche Tasche aus Leder schwarz mit Microfaserinlay für HTC Titan

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl!, 9. Mai 2012
Ich würde diese Tasche jederzeit wieder auswählen. Sie ist ihren Preis absolut wert, was Aussehen, Passform und Funktionalität betrifft. Eine wirklich gute Wahl.

Hör dich schlank - Speziell für Frauen: Schlanker, sportlicher und attraktiver mit der Kraft des Unterbewusstseins
von Thomas F. Moser
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Die Stimme..., 14. August 2011
Ich glaube einerseits durchaus, dass eine solche CD unterstützend funktionieren kann und helfen, ernährungs- und bewegungstechnisch auf den richtigen Weg zu kommen. Wenn die Einstellung stimmt, ist das oft schon die halbe Miete.

Deshalb habe ich mir die CD bestellt, um es einfach mal auf mich wirken zu lassen.

Den Text der Affirmation in der Innenseite finde ich schon mal nicht ganz glücklich abgedruckt, da es stellenweise schwierig zu lesen ist bei den Übergängen(hell auf dunkel auf hell). Schließlich sollte sowas flüssig lesbar sein. Z.B. ein laminiertes Kärtchen zum Rausnehmen wäre hier auch sehr hilfreich. Schließlich ist der Preis für die CD nicht gerade so gering, dass das zuviel verlangt wäre.

Was die CD an sich betrifft, so finde ich die Stimmen und die Sprechweise nicht sehr geglückt. Und genau darauf kommt es bei einer solchen CD mit an, nicht nur auf die Inhalte. Es hört sich stellenweise gestellt und angestrengt langsam gesprochen an, um verständlich zu erscheinen. Dabei verliert es aber leider teilweise an Authentizität. Gerade bei einer CD braucht es eine für den Hörer wohlklingende Ansprache. Schade eigentlich! Hätte ich vorher eine Hörprobe gehabt, ich hätte die CD nicht bestellt.

Wirksame Hilfe bei Myomen: Alles über Hormone und Operation. Was Sie selbst tun können. So nutzen Sie die Alternativen der Naturheilkunde
von Dorothee Struck

2.0 von 5 Sternen Leider zu wenig über Alternativen, 11. Januar 2010
Ich war leider enttäuscht von diesem Buch, denn ich hätte mir mehr Alternativ-Vorschläge zur (Selbst-)Behandlung gewünscht und diese dann auch vor allem etwas in die Tiefe gehend. Für Menschen, die sich für eine OP entscheiden oder überreden lassen, sicher nicht schlecht. Für solche, die andere Wege gehen möchten, leider nicht zufriedenstellend.