Profil für Fratay > Rezensionen

Beiträge von Fratay

Fratay

Seite: 1 | 2
Microsoft LifeCam HD-3000 (Skype zertifiziert)
Microsoft LifeCam HD-3000 (Skype zertifiziert)

5.0 von 5 Sternen Super Webcam, 3. Februar 2014
Die Webcam ist Klasse. sehr scharfe Bilder, selbst bei schnellen Bewegungen. Hält auf Monitoren wie auch auf einem Laptop. Ich bin begeistert

Christopeit Crosstrainer AX 6
Christopeit Crosstrainer AX 6

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 24. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Christopeit Crosstrainer AX 6 (Ausrüstung)
Da wir wenig zeit haben um ins Fitnessstudio zu gehen, haben wir uns entschiedenen einen Crosstrainer zu holen.

Den Aufbau hat mein Mann fast alleine gemacht, bis auf ein paar kleine Handgriffe bei denen ich helfen musste.
Die Anleitung ist sehr detailliert, was auf den ersten Moment doch etwas verwirren kann.

Das Gerät ist auch recht platzsparend, da kenn ich weit aus größere Geräte.
Das gerät ist sehr stabil, es wackelt nicht rum und es macht auch keinen großen Lärm.

Wir haben beim aufbau nicht nachgefettet und es quietscht oder knarrt trotzdem nicht. Es läuft relativ geräuscharm, man kann wunderbar nebenher fernsehn.

Kleines Manko, Menschen mit großen breiten Füßen, werden ihre Probleme haben. Mein Mann passt mit seinen Turnschuhen gerade so drauf.
Er hat Größe 46.

Wir sind restlos begeistert und es macht richtig Spaß darauf zu trainieren
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2013 3:21 PM MEST

Hydas 4652.5 / SGL 9632.5  Wärmeunterbett, waschbar, 150 x 80 cm, 100 Watt
Hydas 4652.5 / SGL 9632.5 Wärmeunterbett, waschbar, 150 x 80 cm, 100 Watt
Wird angeboten von Get-it-quick

4.0 von 5 Sternen Super Heizdecke, 24. Oktober 2012
Ich bin eine tierische Frostbeule, daher haben wir uns aufgrund der Bewertungen für diese Wärmedecke entschieden.

da die Heizstäbe so elastisch und dünn sind, kann man die Decke problemlos nach dem aufwärmen vom Bett runternehmen und wieder einpacken.
Das Bett wird angenehm warm aber die Decke an sich, ist nicht zu heiß.

Allerdings gibt es ein Punkt Abzug, da sie doch für den heutigen Standard etwas lange zum heizen braucht.
Auf Stufe 3 ca. 30-40 Minuten, damit es schön warm ist. Auf Stufe 2 fast eine Stunde.
Natürlich ist sowas immer empfindungssache, aber für meinen geschmack braucht sie zu lange und außerdem fusselt sie auch etwas.

Aber das sollte kein Ausschlußkriterium sein

LG 42LW5400 107 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK B   (Full-HD, 400 Hz MCI, DVB-T/C, CI+) schwarz
LG 42LW5400 107 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK B (Full-HD, 400 Hz MCI, DVB-T/C, CI+) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Super Bild, 22. August 2012
Dieser Fernseher hat uns wirklich sehr überrascht.
Wir haben bereits einen Hd Fernseher und waren da schon vom Bild überzeugt, aber der hier übertrifft das noch.
Glasklares Bild, leichte Einstellungen, guter 3D Effekt, auch bei eigentlich 2D Filmen.

Das einzige was Schade ist, das er nicht automatisch umstellt, wenn wir den DvD Player anmachen.
Eventuell haben wir eine Einstellung übersehn oder das Gerät hat so eine Funktion nicht.

Wir sind aber dennoch begeistert
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2012 4:11 PM MEST

Qeedo - Quick Pine 3 Sekundenzelt
Qeedo - Quick Pine 3 Sekundenzelt
Wird angeboten von outdoorartikel24

3.0 von 5 Sternen Qualität gut, aber garantiert nicht leicht aufzubauen, 22. August 2012
Eigentlich haben wir das Zelt gekauft um eins zu haben, das man einfach und unkompliziert aufbauen kann, wenn meine Frau mal alleine zelten geht.

Aber leicht aufzubauen ist es definitiv nicht. Eine schwächere Person schafft es auf jeden Fall nicht alleine.
Die Halterung oben am Zelt, lässt sich wirklich nur mit sehr sehr viel Kraft zusammen drücken, auch die Stäbe fürs Vorzelt sind nicht so einfach zu montieren.

Wer also nicht wirklich Kraft hat und mutterseelen alleine zelten geht, sollte die Finger davon lassen.

Ist das Zelt mal aufgebaut, ist es auch stabil und bietet jede Menge Platz

Asus Xonar DGX 5.1 PCI-Express Sound Karte (105dB, 3,5mm RCA Jack)
Asus Xonar DGX 5.1 PCI-Express Sound Karte (105dB, 3,5mm RCA Jack)

4.0 von 5 Sternen Kann mich nicht beklagen, 22. August 2012
Da meine Soundkarte im Pc nur einen Ausgang hat und ich gerne Musik über Boxen hören, während ich im Teamspeak bin, haben wir diese Soundkarte gekauft.

Guter Klang, eigentlich läuft alles einwandfrei.

Leider war die Einstellung des Gerätes, das ich auch 2 verschiedene Ausgänge nutzen kann, nicht ganz so einfach.
Aber kann auch am Pc gelegen haben.

Ich bin jedenfalls zufrieden
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2013 6:27 PM CET

SAPPHIRE Radeon HD6870 1024MB GDDR5 LRTL PCI-E 256bit DL-DVI-I SL-DVI-D HDMI DisplayPort aktiv

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 22. August 2012
Da meine alte Grafikkarte ausgedient hat, haben wir diese bestellt.
Eingebaut und lief gleich ohne weitere Probleme.

Bisher läuft sie einwandfrei, auch bei grafisch aufwendigen Spielen.

Das große Gicht-Kochbuch. Über 120 Rezepte für die ganze Familie mit Nährwert- und Harnsäureangaben. Die wichtigsten Ernährungsgrundsätze bei Gicht
von Sven-David Müller

3.0 von 5 Sternen Naja ...., 22. August 2012
Ich habe diese Buch meiner Mutter gekauft, da sie Gicht hat.
Im Groben fand sie die Rezepte toll.

ABER ...
Für jemand der absolut keine Ahnung hat, kann dieses Buch auch "schaden". Denn darin sind Rezepte, deren Zutaten auf keinen Fall in ein Gichtkochbuch gehören.
Meine Mutter hat sich Gott sei Dank vom Arzt beraten lassen und die bedenklichen rezepte gestrichen.

Samsung S2 Portable 3.0 HX-MTA50DA/GM2 500GB externe Festplatte (6.4 cm (2.5 Zoll), 7200rpm, 11ms, 8MB Cache, USB 3.0) grau

2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht, 31. Oktober 2011
Also ich bin wirklich enttäuscht. Eigentlich sind wir große Samsung Fans.

Meine Frau hat sich diese bestellt und schon nach 3 Tagen gingen die Probleme los. Der Pc erkannte diese auf einmal nicht mehr, es meldete Fehler etc.

Ich denke für Fotos und ähnliches zu sichern, ist sie gut,denn bei mir funktioniert sie. Aber wenn man wirklich aktive Dinge darauf packt, Beispielsweise Spiele etc. dann scheint das zuviel für diese Festplatte zu sein.

No Sense Beach Sandals 741018.801, Unisex - Erwachsene, Clogs & Pantoletten, Schwarz  (Schwarz), EU 39
No Sense Beach Sandals 741018.801, Unisex - Erwachsene, Clogs & Pantoletten, Schwarz (Schwarz), EU 39

5.0 von 5 Sternen Super bequeme Schuhe, 31. Oktober 2011
Ich bin restlos begeistert von diesen Schuhen. Zwar riechen sie am Anfang etwas unangenehm, aber nach 4-6 Stunden auf den Balkon, ging es dann.

Sie tragen sich sehr gut, kein reiben, kein zwicken, auch egal ob barfuß oder mit Socken.

Einzige Kleinigkeit zu bemängeln ist, das die Sohle sich sehr schnell abläuft, aber für den preis ist die Qualität dennoch super

Seite: 1 | 2