Profil für Jutta > Rezensionen

Die etwas anderen Cops [Extended Edition] [Director's Cut]
Die etwas anderen Cops [Extended Edition] [Director's Cut]
DVD ~ Mark Wahlberg

5.0 von 5 Sternen Ein etwas anderer Ami-Film, 26. Januar 2014
Muss man sich mindestens zweimal anschauen, um diesen unglaublichen Wortwitz zu registrieren, es geht Schlag auf Schlag. Dass die ersten zwei Superhelden (Samuel L. Jackson und Dwayne Johnson) nach 15 Minuten bereits abtreten, hat man schnell überwunden. Ein super lustiger und pointenreicher Film, ohne ins Lächerliche oder Platte abzudriften.

MARCO POLO Reiseführer New York
MARCO POLO Reiseführer New York
von Doris Chevron

5.0 von 5 Sternen Toller Detailplan mit Schutzschicht, 26. Januar 2014
Hat uns in NY super geholfen, man konnte sich Wichtiges anmarkern (hat auch nicht lange gehalten).
Sehr strapazierfähig – toll!

SodaStream 1041132490 Spülmaschinenfeste Sprudlerflasche
SodaStream 1041132490 Spülmaschinenfeste Sprudlerflasche
Wird angeboten von Distriweb

3.0 von 5 Sternen Sehr geringe "Halbwertszeit", 26. Januar 2014
Lieferung, Schnelligkeit, Verpackung und Produkt völlig in Ordnung. Nur steht unter "ACHTUNG - nicht mehr benutzen nach 08/2015" ... Muss ich nach anderthalb Jahren wieder so ein teures Produkt kaufen? Was passiert, wenn ich es darüber hinaus verwende (was ich vorhabe)? Das war alles nicht ersichtlich und ist sehr ärgerlich. Dass man die Benutzerhinweise auf der Verpackung in einer 5-Punkt-Schmalschrift grau gerastert nicht wirklich lesen kann, ist auch nicht hilfreich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2014 2:25 PM MEST

130 Gramm Liebe - Cupcakes, die glücklich machen
130 Gramm Liebe - Cupcakes, die glücklich machen
von Renate Gruber

5.0 von 5 Sternen Traumhafte Gestaltung, tolle Beschreibung, mit viel Liebe gemacht und originelle Rezepte zum Kombinieren, 10. Juni 2013
Zum selber Behalten und Verschenken – ein optischer und dann auch kulinarischer Genuss. Sehr zu empfehlen, da möchte man sofort mit Backen anfangen – Kompliment Frau Gruber!