Profil für Eric > Rezensionen

Beiträge von Eric
Top-Rezensenten Rang: 5.182.724

Eric

Seite: 1 | 2 | 3
Fifty Five - Herren Softshell Weste "Sheerbroke"
Fifty Five - Herren Softshell Weste "Sheerbroke"
Wird angeboten von Fifty Five - sportswear meets lifestyle
Preis: EUR 69,90 - EUR 79,90

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Weste, 21. Juli 2015
Hab mir die Weste bestellt und bin total begeistert. Würde mir wünschen dass die Weste von Innen mit Fleece gefüttert wäre ;) Sehr schön und wenn diese auch noch den Regen abhält...

Megapack Kaffee Pads entkoffeiniert. Kaffeepads 100 Stück einzeln verpackt.
Megapack Kaffee Pads entkoffeiniert. Kaffeepads 100 Stück einzeln verpackt.
Wird angeboten von European-Foodstore

5.0 von 5 Sternen Sau geiler Geschmach, 20. Juli 2015
Hallo Leute der Kaffe ist richtig klasse vom Geschmack und Preis Leistung einfach super. Jede Portion extra verpackt, aber längst nicht so viel Müll wie bei Kapselsystem oder Tassi..

Online-Training zu Biologie Anatomie Physiologie & Mensch Körper Krankheit für den Rettungsdienst: Grundlagen & Bewegungsapparat, Nerven & Blut

1.0 von 5 Sternen Zu Teuer für 2 Jahres Zugangs Code, 20. Juli 2015
Leider viel zu langweilig aufgemacht und für dass Geld nur einen Zugang für zwei Jahre... Wirklich Schade von dem Verlag hätte ich mehr erwartet

Solid Herren Badeshorts Swimshorts - Ingano, Einfarbig, Gr. Medium, Blau (BLUE YONDE 2580)

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hose aber leider sehr kleine größen, 20. Juli 2015
Wenn es diese mal in EU Größe M gibt, bin ich sofort bereit mehr aus zu geben... Der Stoff und verarbeitung waren recht gut.

Nachtsichtgerät Brille Nachtsichtbrille Gläser Night Vision Sunglasses Anti-Glare-Driving Brillen Driving Nachtfahrbrille
Wird angeboten von Himanjie

1.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck aber mein Geld nicht Wert., 20. Juli 2015
Leider war der Bügel leicht verbogen und wurde einfach in eine Versandtüte gesteckt... Lieber ein paar Euro mehr und man hat etwas besseres (hoffentlich;)

Tchibo Cafissimo Compact Kapselmaschine (590 Watt, 1,2 Liter Wassertank) für Kaffee, Espresso und Caffè Crema, Deep Black

1.0 von 5 Sternen Nie wieder Tchibo, 7. Mai 2015
Der letzte misst, hab mir bei Tchibo.de so ein Gerät bestellt. Der Kaffe schmeckt zwar recht gut aber ständig blinckte die recht Warnlampe und die Maschiene quälte sich nur so zum Kaffebrühen.
Hab dass Gerät einfach in die Tonne gekloppt, fertig
Beim email Kontakt wurde meine email nicht mal richtig gelesen. Aber eine Musterbrief folgte...
Mit doch so langer Garantiezeit... Ne, tchibo Nie wieder.

Severin Fit for Fun SM 3735 Standmixer Smoothie Mix und Go, 600 ml, weiß / grün
Severin Fit for Fun SM 3735 Standmixer Smoothie Mix und Go, 600 ml, weiß / grün

5.0 von 5 Sternen Sehr geil, 8. April 2015
Also ich mach mir jeden Tag meine Vitamindrinks und muss sagen: Der Hammer für wenig Geld einfach gute Qualität. Ich hoffe es hält auch noch länger... Tomatensuppe geht auch total geil damit

Yudu Fuk*Luk*Sau* drei Hausgötter Fengshui Figuren Nr:1205122
Yudu Fuk*Luk*Sau* drei Hausgötter Fengshui Figuren Nr:1205122
Wird angeboten von Yudushop

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 8. April 2015
Danke für die Tollen Glücksboten. Würde ich Jederzeit wieder kaufen. Einfach Danke dafür...
Sehr tolle Asia Deko. Diese bescheuerte Mindestwort Eintragungen nerven...

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Leider die Aussparung fürs Ladegerät vergessen ;(( sonst wären es 4 Sterne, 8. April 2015
Leider wie bereits oben beschrieben....Verarbeitung ist recht gut aber wie kann man eine solch wichtige ... vergessen? Bitte Nachbessern dann gibts auch mehr Sternchen

Die Steinheilkunde: Ein Handbuch
Die Steinheilkunde: Ein Handbuch
von Michael Gienger

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch!!!, 8. April 2015
Ich war auf der Suche nache einen solchen tolle Buch, jetzt bhab ich es gefunden. Es wäre halt schon noch schön gewesen bei der Auflistung der Einzelnen Steine auch die Entladung und Aufladung mit einzubringen... Aber wirklich sehr gut!

Seite: 1 | 2 | 3