Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für S. Hiergeist > Rezensionen

Beiträge von S. Hiergeist

S. Hiergeist "janetanderson" (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Steuer-Spar-Erklärung 2014 (für Steuerjahr 2013)
Steuer-Spar-Erklärung 2014 (für Steuerjahr 2013)

5.0 von 5 Sternen PC-Software Steuererklärung, 1. Oktober 2014
Wie jedes Jahr SCHWÖRE ich auf diese Software. Das ist so idiotensicher aufgeteilt, erklärt, mit Hilfebegriffen gespickt - da kann man sogar seine freiberufliche Tätigkeit mit "erklären". Oder wenn man hat, Gewerbe, Verkauf etc. Ich glaub, damit gibt es nichts, was man nicht in die Steuer einbauen kann.

Und bessere (und seeeeeeehr viel günstigere Arbeit!!!!!), als der Steuerberater jemals geleistet hat, kann das Ding auch. Und alles nur über PC und Schritt-für-Schritt-Anleitungen - coole Sache! Jedes Jahr wieder. :-)

Birkenstock Classic Ramses Birko-Flor, Unisex-Erwachsene Zehentrenner, Schwarz (Schwarz), 40 EU

4.0 von 5 Sternen Ramses Damen Zehensteg-Sandalen, 1. Oktober 2014
Ja. Der Ramses. Der Klassiker bei Birkenstock. Nur für Nagellack am dicken Onkel völligst ungeeignet. Und natürlich mordsmäßig breiter Riemen. Daher ein Sternchen weniger.

Ansonsten die üblichen Blasen vom Zehensteg, aber auch bald wieder vergessen. Bequem, sogar was für längere Strecken - so mag ich Birkenstock. :-)

Papillio Gizeh Springflower blue 204151, Damen Zehentrenner, Blau (blue), EU 40
Papillio Gizeh Springflower blue 204151, Damen Zehentrenner, Blau (blue), EU 40

1.0 von 5 Sternen Papillio Gizeh Damen-Zehensteg - UNMÖGLICH!!!, 1. Oktober 2014
Also so etwas habe ich noch NIE erlebt. Diese Schuhe passen zwar super, haben aber bestimmt rein gar nichts mit Birkenstock zu tun. Einige Tage kann man die hintereinander anziehen - aber nach einigen Wochen hat man ROSTBRAUNE FÜßE!!! Das geht ja mal gar nicht.

Wenn Birkenstock neuerdings tatsächlich solche "Qualität" herstellt, war's das für mich mit dieser Marke.

Böse Blasen an echt unerwarteten Orten, abfärbende!!!! Sohle UND dazu noch abfärbender Schuh (rostbrauner Fußrist, überall da, wo der Riemen ist) - das geht echt sowas von gar nicht. Leider hatte mir Amazon die Rechnung nicht mitgeschickt - so hatte ich keine Rückgabemöglichkeit. Mein Fehler - hätte ich direkt reklamieren müssen. Aber ganz ehrlich: DAS passiert mir NIE WIEDER.

Papillio GIZEH NL LARA 206351 Damen Zehentrenner, Silber (METALLIC SILVER), EU 40

3.0 von 5 Sternen Papillio Gizeh Damen-Zehensteg in silber, 1. Oktober 2014
Tja - was soll ich sagen - ein wenig zu groß, aber besser als zu klein. Von 3 Schuhpaaren ist das leider das vernünftigste Schuhpaar. Dauerhaft bequem ist aber anders. Die Blasen zwischen den Zehen hielten sich über Wochen hartnäckig.

Der Hobbit: Smaugs Einöde
Der Hobbit: Smaugs Einöde
DVD ~ Manu Bennett

5.0 von 5 Sternen Smaugs Einöde - DVD, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Smaugs Einöde (DVD)
Ja wie cool ist das denn? Mit super Bonusmaterial und guter DVD-Qualität. Nu is meine Bildungslücke geschlossen, und der 3. Teil kann in die Kinos kommen.

Songmics 6 tlg Set 3D Vakuumbeutel Vakuum Vacuum Beutel Aufbewahrungsbeutel Kleiderbeutel RVM07T
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen Vakuumbeutel in 3 Größen, 1. Oktober 2014
Tja - ich habe gestern angefangen und muss feststellen, dass die kleinste Größe am Besten vakuumiert. Die mittlere Größe geht so. Aber die große Größe, die ich eigentlich für mein Bettzeug gekauft habe, passt danach gar nicht mehr in meinen Schrank - da muss man (wie bei mittel und klein auch schon) erheblich Platz lassen im Tütchen und kann gar nicht auf der ganzen Fläche vakuumieren.
Daher 1 Sternchen Abzug - weil man effektiv höchstens die Hälfte des Beutels nutzen kann, damit es auch wirklich Vakuum zieht.

Aber ansonsten sind die Dinger Top. Habe bis jetzt 2 Packungen (von 4) aufgemacht und verbraucht - alles dicht. Und für meinen Umzug super geeignet, damit man mal die ganze Klamotterie der Frau sauber und ohne Gerüche in Kartons kriegt. :-)

BUBBLE EX Agua Nova Bubble Stop Luft im WASSERBETT
BUBBLE EX Agua Nova Bubble Stop Luft im WASSERBETT
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bubble Ex, 15. Dezember 2013
Ich habe ja bisher über meinen Wasserbettenfritzen alles gekauft. Dass der in Rente geht und der Vertreter in Siegburg ist, war ja nicht meine Schuld.

Ein Bubble-Ex-Pulver hingegen habe ich nicht erwartet und war auch äußerst skeptisch.... Aber ist gut. Ist genauso nach 2 Monaten wieder Luft im Bett, wie nach dem Flüssig-Bubble-Ex.

Man kommt halt um's Entlüften nicht rum. Und wenn man es länger als 2 Monate nicht macht, kriegt man Kreuzweh. Und nen Hörschaden auch, wenn man sich so oft wälzt in der Nacht, wie ich das mache.

Dr. House: Season 8  [6 DVDs]
Dr. House: Season 8 [6 DVDs]
DVD ~ Hugh Laurie
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Dr. House Staffel 8, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dr. House: Season 8 [6 DVDs] (DVD)
Ja. Was soll ich sagen - dass mein Traumarzt aufhörte, schockierte mich natürlich. Aber ehrlich gesagt, es kam ja auch nicht mehr viel "Neues". Das Ende ist scheiße, denn das hätten wir alle Wilson nicht gegönnt. Naja.

Da ich aber Sammlerin ab Staffel 1 war, musste ich diese natürlich haben. :-)

Kritzelblock für Frauen
Kritzelblock für Frauen
von Antje Haubner

4.0 von 5 Sternen Kritzelblock für Frauen, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kritzelblock für Frauen (Taschenbuch)
Es gibt natürlich einige Dinge, die ich persönlich jetzt nicht ganz so super fand - aber Ideen muss man haben. War mein Wichtelgeschenk für dieses Jahr, und ich hoffe natürlich, dass er der Frau, die ihn bekommen hat, auch gefällt.

Jedenfalls sind auch ein paar Kopien auf der Arbeit gelandet aus einzelnen Blättern, weil die SO geil waren, dass man sich darüber schlapp lacht. Bin zufrieden.

Samsung VCA-VH43 Hepa Filter , Serie VCC45
Samsung VCA-VH43 Hepa Filter , Serie VCC45

4.0 von 5 Sternen Hepa-Filter Samsung-Staubsauger, 15. Dezember 2013
Ich war ja ehrlich gesagt skeptisch, ob das was bringt, wenn man solche Einzelteile nachbestellt - zumal ich ja beim ersten Mal kein Glück hatte und nach 3 Monaten mitgeteilt bekam, der Filter sei nicht mehr verfügbar....

Aber letztlich macht er seine Arbeit, mein Staubsauger hat weniger Staubpartikel in den anderen Filtern - alles gut. :-) Wenn der Staubsauger noch so lange durchhält, dass ich genötigt bin, noch mal Filter nachzubestellen, würde ich das auch wieder tun.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4