Profil für Familie Vieting > Rezensionen

Greg - Brotdose rot
Greg - Brotdose rot

4.0 von 5 Sternen stabil und gut, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Greg - Brotdose rot
Mein Sohn (Greg-Fan) hat sich sehr gefreut. Sieht lustig aus und hat eine knallige Farbe und gut aufgeteilt für Brot und Obst. Ist vielleicht etwas zu hoch, so dass es nicht in jedes Schultaschen-Fach herein passt.

JULIUS-K9 IDC Kautschuk Leine doppelt verstellbar 2,20 Meter
JULIUS-K9 IDC Kautschuk Leine doppelt verstellbar 2,20 Meter
Wird angeboten von Wufflon

5.0 von 5 Sternen schöne Leine, 13. Dezember 2013
ist schön griffig und die erste Leine die der Hund mal nicht zerbeisst (woran das auch immer liegt). Wir sind damit bestens zufrieden.

M&L Mobiles® | AKKU WIE NP-FW50 FÜR Sony NEX-5 | NEX-5A | NEX-5D | NEX-5H | NEX-5K | NEX-5N | NEX-3 | NEX-3A | NEX-3D | NEX-3K | NEX-6 | NEX-7 | NEX-C3 | NEX-F3 - Sony SLT-A33 | SLT-A35 | SLT-A37 | SLT-A55 | SLT-A55V etc...
Wird angeboten von A & B GmbH

5.0 von 5 Sternen total klasse, 13. Dezember 2013
Ich finde das ist ein super Akku für den Preis. Passt 1a, auch in das original Ladegerät und hat eine gute Laufzeit.

CONVERSE Schulrucksack STAR CHEVRON BACKPACK SMALL Notebook Rucksack Grau
CONVERSE Schulrucksack STAR CHEVRON BACKPACK SMALL Notebook Rucksack Grau

5.0 von 5 Sternen Super Aufteilung!, 15. Januar 2013
Tolle Verarbeitung und vor allem sehr gute Aufteilung. Getränke können seitlich eingesteckt werden und für die Brotdose ist reichlich Platz. Mein Sohn hat sich sehr gefreut.

PLAYMOBIL 5177 - Bank mit Geldautomat
PLAYMOBIL 5177 - Bank mit Geldautomat
Wird angeboten von COLLECTDORADO

5.0 von 5 Sternen Playmobil immer ein Hit, 19. November 2012
Mein Sohn hat alles schnell aufgebaut und findet besonders den "funktionierenden" Bankautomaten klasse. Playmobil hat immer viel übrig für die kleinen Details. Super!

HaRa Bodenwischer Set mit Original HaRa Edelstahlhalter 42cm ,Alu Stiel und Faser Baumwolle

4.0 von 5 Sternen Alles gut, 19. November 2012
Der Stiel könnte etwas stabiler sein da er schnell einbeult. Ansonsten ist der Wischer sehr gut. Bin damit sehr zufrieden.

Mario Kart
Mario Kart
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

4.0 von 5 Sternen Die Kinder sind gut zufrieden., 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Mario Kart (Videospiel)
Das das Spiel gebraucht ist fällt nicht auf. Funktioniert alles gut - Kinder sind gut zufrieden. Würden wir jederzeit wieder so bestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2012 9:11 PM CET