Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für S. Vollmar > Rezensionen

Beiträge von S. Vollmar

S. Vollmar

Seite: 1 | 2 | 3
Casio Herren-Armbanduhr Edifice Chronograph Analog Quarz EF-527D-1AVEF
Casio Herren-Armbanduhr Edifice Chronograph Analog Quarz EF-527D-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Casio Herren-Armbanduhr Edifice Chronograph Analog Quarz EF-527D-1AVEF, 29. Oktober 2015
Habe diese Uhr vor 22 Monaten geschenkt bekommen. Ganggenauigkeit: 1/2 jährlich ca. 20 sek. Vorlauf, somit ist ein hochwertiges Qwarzwerk verbaut. Gehäuse, Armband keine Kratzer erkennbar, Uhrglas keine Kratzer. Batterie noch nicht gewechselt.
Trage diese Uhr nicht beim Arbeiten.
Qualität setze ich gleich wie mit meiner 12 Jahre alten Jaques Lemans.

AmazonBasics Digital-Spiegelreflex-Kameratasche (groß, orangefarbenes Innenfutter)

5.0 von 5 Sternen Kameratasche Basics, 29. Oktober 2015
Lieferung wie immer ! Sehr gute Verarbeitung, meine Fotoausrüstung passt gut gepolstert hinein (Bridge-Kamera, Camcorder), dazu Netzteile, Ersatz Akkus und sonstiges Zubehör. Den Urlaub hat diese Tasche sehr gut überstanden, keine Verschmutzung innen selbst am Strand,
Feuchtigkeitsschutz kann ich nicht beurteilen.

Jack Wolfskin Damen Rucksack Ancona, Black, 40 x 24 x 16 cm, 13 Liter, 25022-600

5.0 von 5 Sternen Wolfskin Damenrucksack, 29. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin (Ausrüstung)
Lieferung wie immer ! Sehr gute Verarbeitung, trägt sich bequem auch mit etwas "Last" im Rücken. Größe für unsere Erfordernisse perfekt.
Empfehlenswert meiner Ansicht nach.

Epson Expression Home XP-412 Multifunktionsdrucker (Kopierer, Scanner, Drucker, WLAN, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Epson Expression Home XP-412, 29. Oktober 2015
Lieferung wie gewohnt ! Auspacken, Anschließen, Netzwerkkonfiguration und alles klappt tadelsfrei. Auch wenn es schon Nachfolgemodelle gibt, 5 Sterne ist dieser Drucker immer noch wert. Allerdings drucke ich keine Fotos aus.
Scanner, Verarbeitung, Schnelligkeit und Druckqualität sind für meine Maßstäbe 5 Sterne wert.
Habe diesen Drucker jetzt ungefähr 7-8 Monate im Gebrauch.

Gigaset S810A Dect-Schnurlostelefonmit Anrufbeantworter, stahlgrau
Gigaset S810A Dect-Schnurlostelefonmit Anrufbeantworter, stahlgrau

5.0 von 5 Sternen Gigaset S810A, 29. Oktober 2015
Habe lange nach einem Schnurlostelefon mit folgenden Anforderungen wie Bluetooth, T-Spule sowie Klang und Lautstärkeregelung für meine Frau gesucht, das auch relativ modern ist. Das Telefon ist für Hörgeräteträger und/oder CI-Träger prima geeignet, durch die Bluetooth Funktion ist die Kopplung auch separat für CI möglich und funktioniert tadellos. Klangqualität ist beim Normalhören und über die Freisprechfunktion sehr gut.
Für Normalhörer, Klingeltöne, Bilder etc. können den Rufnummern zugeordnet werden, kostenfreie Software funktioniert tadelsfrei.
Manko, was ich nicht bewerte, Lithium-Ionen-Akku, leider nein. Mit Lithium-Ionen-Akkus hätte ich auch einen etwas höheren Preis akzeptiert.

LED Bettleuchte BETA-C, Nachttischlampe, Bettbeleuchtung, 2er SET, chrom
LED Bettleuchte BETA-C, Nachttischlampe, Bettbeleuchtung, 2er SET, chrom
Wird angeboten von GEA GmbH

4.0 von 5 Sternen LED Bettleuchte BETA-C, 29. Oktober 2015
Wie gewohnt schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Einfache Montage auch für Laien, Verarbeitung ist gut, Licht kalt-weiß, zum Lesen im Bett sehr gute Helligkeit. Mal sehn, wie lange die SMD halten, bei Defekt... neue Bettleuchte kaufen

Notebook Netzteil AC Adapter Ladegerät für Acer Aspire 7552G 7720ZG 7730Z 7741G 7741Z 7741ZG 7745G 8730ZG 8735ZG 9402WSM 9402WSMi 9404WSMi 9410AWSMi 9410WSMi 9410Z 9411AWSMi 9411WSMi 9412AWSMi 9412WSMi 9413AWSMi 9413WSMi 5515 5520 5530 5710 9110. Mit Euro Stromkabel. Von e-port24®
Wird angeboten von e-port24

5.0 von 5 Sternen Notebook Netzteil ACER, 29. Oktober 2015
Schnelle Lieferung, wie gewohnt ! Leider hatte das Netzteil nach 2 Monaten einen elektronischen Defekt und war nicht mehr nutzbar. Kommunikation mit e-port24 sehr gut, Rücksendung, Feedback und Ersatzlieferung erfolgten ohne Probleme und in angemessener Zeit. Deshalb bewerte ich e-port24 trotz des Defektes mit 5 Sternen, die Chinesen bekommen nur einen. ;-)

Schwarz Kamera Hülle Tasche Für Nikon Coolpix P530 P600 L330 l120 Bridge Camera
Schwarz Kamera Hülle Tasche Für Nikon Coolpix P530 P600 L330 l120 Bridge Camera
Wird angeboten von BW&H

5.0 von 5 Sternen Nikon Coolpix 600 Kameratasche, 21. September 2015
5 Sterne, sehr gute Verarbeitung, passt perfekt, jetzt nur Zeichenfüller. . . . . . . . . . . , die Wort Reglementierung nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nervt

Akhan SC301BR - Schwarz / Rot Lenkradbezug Schoner Hülle 37-39 cm LEDER zum Schnüren

4.0 von 5 Sternen Lenkradbeug, 21. September 2015
Erstmal der erste Eindruck: stinkt gar nicht.
Zum 2. Nähen sollte man können und mit 2 Stunden handwerklicher Geduld ergibt sich ein schönes Lenkrad (Gefühl).
Bei 37 cm Durchmesser perfekt, so bei meinem, da ich es vor Bestellung ausgemessen habe.
Nach Anbringung ist es ein sehr angenehmes Handling für mich und auch für meiner Frau:
Der Originalbezug ist durch Ehe - Ringe oberflächlich leicht beschädigt worden.
In 6 Monaten eine weitere Testbeurteilung.

12 Herren Slips in 4 klassischen Farbkombinationen ohne Eingriff Baumwolle (6/L, SET D)
Wird angeboten von MioRalini

5.0 von 5 Sternen Herrenslips, 21. September 2015
erstmal, Größe passt ! Material Baumwolle und bei mir ohne Allergiemerkmale auch nach dem Waschen.
100% Baumwolle. Für mich empfehlenswert, da es Unterwäsche ist...

Seite: 1 | 2 | 3