Profil für S. Vollmar > Rezensionen

Beiträge von S. Vollmar

S. Vollmar

Seite: 1 | 2
64GB QUMOX SD XC 64 GB SDXC Class 10 UHS-I Secure Digital Speicherkarte HighSpeed Write Speed 40MB/s read speed upto 80MB/s
Wird angeboten von Memory Man

5.0 von 5 Sternen 64 GB SD.Karte, 30. April 2015
Amazon, bzw. Verkäufer wie immer sehr schnell, Karte ist für meine Coolpix genau richtig, schnell. Deshalb gibt es 5 Sterne, hoffe, das die Qualität der Karte auch so bleibt. Empfehlenswert ist meine jetzige Entscheidung.

Nikon Coolpix P600 Digitalkamera (16 Megapixel, 60-fach optischer Mega-Zoom mit Super-ED-Glas, 7,5 cm (3 Zoll) RGBW-LCD-Monitor, 5-Achsen-Bildstabilisator (VR), Dynamic Fine Zoom, Wi-Fi) schwarz
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen Coolpix P600, 30. April 2015
Vorab, beim Händler erworben!
Auch bin ich kein Pixelprofessor, sondern suchte eine Kamera, die meinen Ansprüchen entspricht und Plakate habe ich nicht vor zu drucken.
Die Funktionalität der P600 ist für meine Ansprüche sehr gelungen, die Menüführung übersichtlich, man muss nur wissen, was man macht, wenn man auf die Automatikmodi verzichtet. Und heraus kommen sehr schöne Bilder, ob bei fast völliger Dunkelheit mit Stativ, Innenraum mit und ohne Blitzfunktion, Serienbildfunktion. Makroaufnahmen sind einfach genial für meine Maßstäbe! Die manuelle Umschaltung von TFT-Monitor auf den Sucher ist in dieser Preisklasse o.k. Dioptrien-Anpassung am Sucher für Brillenträger sehr gut, eigene Erfahrung. W-Lan funktioniert tadellos, Software ViewNX2 ist auch o.k. und funktioniert. App für die Kommunikation mit dem Smartphone funktioniert, allerdings spartanische Ausstattung Zoom. Maßgebend für den Kauf waren jedoch eine sehr gute Verarbeitung, ein vernünftigen Zoombereich (bezahlbar), LI-Akkus,
und als wichtigstes Kriterium, schöne Bilder.
Was das Fokussieren betrifft, ist die Kamera gar nicht langsam, ohne Zoom oder im Makro Bereich richtig fix, mit zunehmenden Zoom wird es etwas langsamer mit automatischen Modi.
Und Menschen, mit weniger technischen Verständnis und Menschen, die kein professionelles Equipment benötigen, eine, nach meinen Maßstäben sehr gute Kamera. Die Videofunktion beurteile ich nicht, da ich einen Camcorder dafür nutze.
Mein Fazit, 5 Sterne sind gerechtfertigt.

Akku + Ladegerät (Netz+Kfz+USB) EN-EL23 für Nikon Coolpix P600, P610, P900, S810c
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ersatakku + Ladegerät Coolpix P600, 19. April 2015
Wie gewohnt schnelle Lieferung durch Amazon. Auspacken, anschließen und alles passt bisher. Allerdings kann ich die Lebensdauer noch nicht beurteilen. Die Qualität der äußeren Verarbeitung ist die 5 Sterne wert.

Proxxon 23353 Drehmomentschlüssel MicroClick MC200 Antrieb 12,5mm (1/2")
Proxxon 23353 Drehmomentschlüssel MicroClick MC200 Antrieb 12,5mm (1/2")
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Proxxon 23353 Drehmomentschlüssel, 5. November 2014
Qualitativ hochwertiges Werkzeug, vor einem Jahr war es ein Geschenk für jemanden und ich konnte mir selber einen Eindruck über dieses Werkzeug machen. Qualität der Verarbeitung Präzision als Werkzeug und ein angemessener Preis waren meine Kaufentscheidung.

G DATA Internet Security 2015 - 2 PCs + 2 Android
G DATA Internet Security 2015 - 2 PCs + 2 Android

5.0 von 5 Sternen Gdata, 5. November 2014
Sehr gute Sicherheitssoftware, die ich seit einigen Jahren nutze. Für mich gibt es daher 5 Sterne und ein sehr empfehlenswert.

Damen-Anhänger 9 Karat (375) Gelbgold Granat 460 mm PP01715Y/GT
Damen-Anhänger 9 Karat (375) Gelbgold Granat 460 mm PP01715Y/GT

5.0 von 5 Sternen Damen Anhänger gelbgold, 4. März 2014
5 Sterne zur Lieferung, Preis und Design. Meiner Frau gefällt dieser Anhänger sehr, auch wenn der Granat etwas heller ist.
Die Goldkette ist sehr filigran, muss man eben aufpassen.
Von uns gibt es eine Kaufempfehlung, da Preis, Qualität und Design uns anspricht.

Transcend JetFlash 700 32GB USB-Stick USB 3.0 schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Transcend JetFlash 32GB USB 3.0, 4. März 2014
5 Sterne von mir, wie lange er hält...,kann ich nicht beantworten. Schreib und Lesezugriff sind für meine Verhältnisse 5 Sterne wert.
Eine Kaufempfehlung meinerseits.

TDK T19798 BD-RE Wiederbeschreibbare Blu-ray Rohlinge 25GB in Jewel Case (5 Stück) 1-2x Speed

5.0 von 5 Sternen BlueRay Rohlinge 25 GB RW, 4. März 2014
Amazon wie immer 5 Sternchen, pünktlich! 1 Rohling zum Testen mit Videomaterial vollgepackt, keine Probleme bei der Wiedergabe. Datenträger gelöscht, jetzt mit MP3 gebrannt, ebenfalls keine Probleme. Datenträger wieder gelöscht, Backup darauf gebrannt, Restore mit diesem Datenträger ohne Fehler. Ich kann nicht einschätzen, wie oft ich dies mit nur einem Datenträger machen kann, bei DVD-RW DL ging es nur mit 2 maligen löschen und beschreiben, dann gab es was für den Schredder.
Deshalb von mir eine Kaufempfehlung.

Panasonic HC-V 210 EG-K ( Speicherkarte,1080 pixels,SD/SDHC/SDXC Card )
Panasonic HC-V 210 EG-K ( Speicherkarte,1080 pixels,SD/SDHC/SDXC Card )

5.0 von 5 Sternen HC-V210EG-K, 12. Juli 2013
Nun vorweg, es ist mein erster digitaler Camcorder für den ich mich entschieden habe und meine Rezension bezieht sich ausschließlich auf mein Filmverhalten.
Vorab, Lieferung von Amazon wie immer 5 Sterne.
Zum Gerät:
Positive Einschätzung:
Handling: Liegt gut in der Hand, Record-Wiedergabe-, Zoom- oder Fotoauslöser Funktionen sehr gut und unverwechselbar erreichbar.
Aus-Standby-Modus 2 Sekunden.
Displaygröße ausreichend und 16:9 Format, Menueführung über Cursortasten am Bildschirmrahmen (Ich wollte kein Tuchscreen wegen der Fingerabdrücke darauf), allerdings ist eine gewisse Reflektion bei hellem Lichteinfall vorhanden.
Menueführung für mein Verständnis einfach und gut aufgebaut.
Aufnahme Video: Ich benutze nur 1080p, Wiedergabe auf einenem LG 17" über den Camcorder ausgezeichnet!!!
Nach konvertierung in mkv über eine Festplatte ebenfalls super.
Tonqualität: keine Nebengeräusche hörbar, weder beim zoomen oder Snapshot und ich finde den Klang original.
Bildsensor reagiert bei wechselnden Lichtverhältnissen sehr schnell und tatsächlich kann man bei 5 W Kerzenlicht filmen.
Der optische Bildstabilisator reagiert sehr gut, schwenkt man zu schnell wir dies auf dem Display angeeigt.
Fotofunktion: ohne Zoom und bei normalen Lichtverhälsnissen kann man sich auch die Snapshoots ansehen, man beachte einfach den Bildsensor und interpolierte Bilder ...
Zubehör:5 Sterne

Neutral:
Leistunfsfähigkeit Akku, kann ich noch nicht beurteilen.
Schutzverschluss Objektiv muss manuell geöffnet oder geschlossen werden, wusste ich vorher.
Negativ: keine Veranlassung
Dies ist, wie geschrieben meine persönliche Bewertung und diese ist 5 Sterne wert und ich kann diesen Camcorder gern weiter empfehlen.

Mantona Camcorder und Actioncam Tasche sportlich kompakte Tasche Umhängetasche für Camcorder
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Mantona Camcordertasche, 12. Juli 2013
Sehr praktische Tragetasche, in die der Panasonic HC-V210 perfekt hinein passt. Die Polsterung in allen Ebenen ist sehr gut, es wackelt oder scheuert innen nichts herum, so das der Camcorder tatsächlich gut geschützt ist. Einen Falltest versuche ich natürlich nicht. Neben dem Fach für den Camcorder befindet sich durch eine gepolsterte Zwischenwand ein kleines Fach, wo Ersatzakku, oder Netzteil seinen Platz finden kann. Im oberen "Deckelbereich" befindet sich ein Netzfach, was für ein USB-oder HDMI-Kabel reicht
Die Verarbeitung finde ich vollkommen in Ordnung, Deckelverschluss mit Klettband und Plastikverschluss, ebenso Trageriemen mit Kunststoff-Karabinerhaken, bei dem Gewicht o.k.
Mein persönlicher Eindruck entspricht den 5 Sternen, für die Camcordergröße empfehlenswert.

Seite: 1 | 2