Profil für Tina > Rezensionen

VTech 80-133804 - Super Colour Laptop E
VTech 80-133804 - Super Colour Laptop E
Wird angeboten von alphamusic-shop

5.0 von 5 Sternen Top!, 27. November 2013
Diesen Laptop bekam unsere Tochter zum 5. Geburtstag. Sie ist super glücklich! Manche Sachen kann sie noch nicht alleine spielen, da sie noch nicht lesen kann, aber das macht nichts da es so viele Spiele gibt. Dann hat sie wenigstens auch nächstes Jahr noch was davon und es ist nicht so schnell langweilig.

Tamaris Tamaris-TREND 1-1-22449-21, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 43
Tamaris Tamaris-TREND 1-1-22449-21, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 43

3.0 von 5 Sternen Zu schmal, 27. November 2013
Ein wunderschöner Schuh! Muss ihn aber leider zurück schicken, da er vorne für mich zu schmal ist. War schwer am überlegen, aber schmerzende Füße sind einfach ein No-Go

Figaroarmband Gold Doublé 7,5mm breit, Länge wählbar, direkt ab italienischer Fabrik
Wird angeboten von Bella-Italia

4.0 von 5 Sternen Sieht aus wie echt, 27. November 2013
Das Armband ist für meinen Mann. Die Größe ist perfekt und er dachte, dass es 100% echt ist. Optisch also ein Hingucker. Ob das Double hält was es verspricht, wird sich erst noch zeigen...

HUDORA 76353 - Kinderpartyset, 25-teilig (Hüpfsäcke und Zubehör)
HUDORA 76353 - Kinderpartyset, 25-teilig (Hüpfsäcke und Zubehör)

2.0 von 5 Sternen enttäuscht, 28. August 2012
Anfangs war ich sehr begeistert von diesem Artikel, die Kinder beim Kindergeburtstag ebenso, doch leider hat sich das Produkt als Fehlkauf erwiesen, denn nach ca. 5x Sackhüpfen waren 3 von 4 Säcken gerissen. Wirklich schade, dass ich den Artikel wieder zurück schicken musste.

Pralinen & Konfekt selber machen: Pralinenset: Rezeptbuch und 6 dekorative Geschenkboxen
von .

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 14. Juni 2012
Dieses Buch ist für mich wirklich der Hammer. Meine große Leidenschaft ist das Backen und die Herstellung von Pralinen. Das Buch beinhaltet tolle Rezepte, die man einfach und ohne große Vorkenntnisse und Hilfsmittel herstellen kann. Die Geschenkboxen sind nett, aber müssten gar nicht sein, denn sie sind viel zu klein. Habe das Buch auch schon weiter verschenkt.

Hobby Line 40151 - C2 Glas Design Fenstermalfarben Set Power Pack
Hobby Line 40151 - C2 Glas Design Fenstermalfarben Set Power Pack

5.0 von 5 Sternen Tolles Paket, 14. Juni 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Dieses Window Color Set ist mehr als gelungen! Es ist alles vorhanden was man für den Einstieg benötigt. Es braucht nur wenig Übung um tolle Bilder zu erhalten. Da bekommt man Lust auf mehr. Ist schade, dass man so lange Trocknungszeiten hat, aber das ist wohl eben bei dieser Technik so.

BEROL 22055 - Cromar-Farbe rot, 500 ml
BEROL 22055 - Cromar-Farbe rot, 500 ml

4.0 von 5 Sternen Schöne Farben, 14. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: BEROL 22055 - Cromar-Farbe rot, 500 ml
Tolle intensive Farben. Allerdings nicht ganz billig und die Menge ist auch etwas viel, wenn man das Produkt erst mal testen möchte. Kleinere Verpackungsgrößen wären praktikabler.