Profil für Liz Melson > Rezensionen

Ritter Sport Voll-Nuss laktosefrei
Ritter Sport Voll-Nuss laktosefrei
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen Lecker, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ritter Sport Voll-Nuss laktosefrei (Misc.)
Sehr sehr lecker und top verträglich!!!
Schön das es immer mehr leckere Auswahl an lactose- und glutenfreien Lebensmitteln für alle gibt.

Wirtschaftsbezogene Qualifikationen: Prüfungswissen kompakt für die Klausuren: Volkswirtschaft, Rechnungswesen, Recht, Unternehmensführung
von Reinhard Fresow

4.0 von 5 Sternen Top, 25. April 2014
Sehr empfehlenswert für angehende Fachwirte (in meinem Fall zum Fachwirt im Gesundheitswesen)- alles kurz, knackig und kompakt! Damit sollte die Prüfung gelingen:)

keep leaf sandwich wrap Pfau 35 cm
keep leaf sandwich wrap Pfau 35 cm
Wird angeboten von kaufe-bewusst

4.0 von 5 Sternen Super praktisch, 25. April 2014
Sehr praktische Vespertasche, sehr beliebt bei den Kindern und super einfach zu reinigen (kommt einfach mit in die Geschirrspülmaschine).
Laut der kleinen Nutzer auch sehr praktisch in den Schulpausen, da man es nach Verzehr des Vespers "in die Hosentasche stopfen kann":))

Vom Schisser zum Glückspilz in sechsundzwanzig Etappen: Noch ein Reisebericht vom Jakobsweg

4.0 von 5 Sternen Danke für`s Mitnehmen, 25. April 2014
Ein wunderbar unterhaltsames, absolut privates und gut geschriebens Buch.
Man hat das Gefühl, "dabei" zu sein und mit zu gehen.
Wunderbar für alle, die sich auf den Weg machen wollen, darüber nachdenken oder auch nur im Geiste den Weg für sich beschreiten möchten.
Merci

Wie ich verlernte, Tiere zu essen: mit dem Comic "Happy without meat" von Linguini
von Marsili Cronberg

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für jeden der mitdenkt :), 20. September 2011
Marsili Cronberg hat mit diesem Buch neue Maßstäbe gesetzt.
Er berichtet nicht nur offen, ehrlich und unverblümt über bestehende Tatsachen und Mißstände in der Gesellschaft, Tierfabriken und Lebensmittelindustrie, sondern greift auch Themen an, an die sich nur wenige wagen.
Besonders erwähnenswert finde ich, dass er auch das Thema "Glutamat" etc aufgenommen hat. Denn gerade das wird meist totgeschwiegen.
Marsili Cronberg prangert nicht an, er greift nicht an sondern klärt auf!!!
Ein Buch für Veganer, Nicht-Veganer - für Menschen denen ihr Ich und ihre Umwelt nicht egal sind.
Bin sehr begeistert!!!

Hudora Trampolin mit Sicherheitsnetz 244 cm Ø, schwarz/blau (Art. 65185/01)
Hudora Trampolin mit Sicherheitsnetz 244 cm Ø, schwarz/blau (Art. 65185/01)

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung OK, 27. Juli 2010
Der Aufbau des Trampolins benötigt mind. 2 starke Personen. Allein das Einspannen der Sprungfläche war nicht einfach. Das einzige was ich bemängeln muss ist das dauernde Qietschen des Trampolins- ansonsten liebt meine Tochter dieses Spiel- und Sportgerät und kann sich dort austoben. Für diesen Preis ist das Trampolin absolut in Ordung!