holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Petra > Rezensionen

Beiträge von Petra

Petra (Brunn/NÖ)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ich gehör nur mir
Ich gehör nur mir

5.0 von 5 Sternen Tolle Künstlerin, 25. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Ich gehör nur mir (MP3-Download)
Seit ich Maya Hakvoort zum ersten Mal live gehört habe, bin ich begeistert von Ihrer Stimme und Bühnenpräsenz. Ich liebe das Musical Elisabeth und habe dieses wundervolle Lied schon von mehreren Darstellerinnen gehört, aber Maya ist die einzige Frau, die es schafft, dass ich bei Ihrer Interpretation Gänsehaut bekomme - kräftig und dennoch mit so viel Gefühl.

Mpow Antelope Bluetooth 4.1 Wireless Sports Kopfhörer mit Freisprechfunktion und lange Wiedergabedauer, der Buletooth Kopfhörer im CVC6.0 Noise Reduction Design für Laufen Gym usw.-Blau
Wird angeboten von Patox

5.0 von 5 Sternen Leicht und bequem, 27. April 2016
Ich trage den Kopfhörer regelmäßig beim Sport und bin damit sehr zufrieden. Die Verbindung über Bluetooth ist leicht herzustellen und funktioniert einwandfrei, der Akku hält mittlerweile seit 2 Wochen bei einer Nutzungsdauer an drei Tagen pro Woche für ca 2 Stunden. Die Kopfhörer sind sehr leicht und stören kaum, die Klangqualität ist sehr gut.

Silverback 7081357071687 Metallisch-Look TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy J5

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform, 14. April 2016
Passt perfekt und sieht gut aus. Die Hülle ist aus weichen Material und schützt das Handy. Die Lieferung erfolgte schnell und kostengünstig. Ich habe für mich die Farbe Violett entschieden, sieht einfach super aus.

Gestalte Deine Eigene Personalisiert Bild Hard Case Hülle Für Samsung Galaxy J5
Gestalte Deine Eigene Personalisiert Bild Hard Case Hülle Für Samsung Galaxy J5
Wird angeboten von eCell

4.0 von 5 Sternen Tolle Idee des Herstellers, 2. März 2016
Das Cover sieht einfach toll aus... mein Lieblingfoto aus dem Urlaub macht sich toll als Handyschutz. Die Auswahl aus 3 Möglichkeiten finde ich auch sehr gut. Was mich jetzt ein klein wenig stört, dass das Handy im Cover ein wenig locker sitzt.Ansonsten gute Arbeit!
Die Kommunikation mit dem Herstelller erfolgte auf englisch, für mich nicht wirklich ein Problem, da mein Sohn sehr gut englisch spricht, und mir bei der Übersetzung helfen konnte.

2x Ersatzteil für BOSCH Tassimo, Stanzvorrichtung für T-Disc (Düse)
2x Ersatzteil für BOSCH Tassimo, Stanzvorrichtung für T-Disc (Düse)
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Einfach TOP, 27. September 2015
Originalteile, endlich hier auf Amazon gefunden, absolut günstiger Preis, im Fachhandel hätte ich mehr bezahlt. Hier habe ich 2 Tück zum Preis von einem erhalten. Auf der Serviceseite des Lieferanten waren die Teile nicht mehr aufgelistet

Lysitheas Erbe: Kampf um Liebe und Magie
Lysitheas Erbe: Kampf um Liebe und Magie
von Simone Mueller

5.0 von 5 Sternen wundervolle Fantasygeschichte, 2. Februar 2015
Valeria und Jamie genießen ihr Glück in vollen Zügen, bis eine fremde Frau in ihr Leben tritt und alles verändert. In dieser wundervollen Fantasygeschichte durchlebt man alle Gefühlsregungen. Glück, Liebe, Hass, Trauer, Gleichgültigkeit, Verlust. Man lebt, liebt und leidet mit Valeria - man liebt und manchmal hasst man sie auch, und am Ende kommt es zum großen Kampf. Kann Valeria das Böse endgültig besiegen??? Jeder der eine Antwort auf diese Frage möchte, sollte das Buch lesen. Mir hat diese Fantasygeschichte sehr gut gefallen, besonders die Idee einen Drachen mit blauem Kuschelfell zu kreieren fand ich besonders gelungen. In den meisten Geschichten werden Drachen ja als schuppige Ungeheuer dargestellt, hier aber möchte man sofort mit Celeste dem Drachen kuscheln. Alles in allem ein sehr gelungenes Buch und für Fantasyliebhaber ein Muss. Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung.

Gefrorenes Herz
Gefrorenes Herz

5.0 von 5 Sternen Ein Jugendthriller für jedes Alter, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Gefrorenes Herz (Kindle Edition)
Obwohl ich nicht unbedingt der Zielgruppe dieses Buches angehöre, bin ich durch diverse Empfehlungen und Posts der Autorin im sozialen Netzwerk sehr sehr neugierig geworden. Die Inhaltsangabe hat mich dann noch neugieriger gemacht, und ich hab mir das e-book gekauft! Ich wurde nicht enttäuscht!!! In der Geschichte lebt, liebt und leidet man mit Aurelia! Ich konnte es nur sehr schwer aus der Hand legen und habe es fast in einem durchgelesen. Die Spannung hielt bis zum Ende, an dem es dann natürlich auch den AHA-Effekt, das hätt' ich jetzt nicht gedacht gibt. Auch wenn es sich in dem Buch hauptsächlich um jugendliche Charaktäre handelt, hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich kann nur empfehlen: Bitte auch lesen!

Der Weg nach Gawler
Der Weg nach Gawler

5.0 von 5 Sternen Liebe - Angst - Trauer ... alles in einem Buch, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Weg nach Gawler (Kindle Edition)
Ich habe dieses Buch fast in einem durchgelesen! Die Geschichte ist sehr spannend erzählt, einfach zu lesen unddie Autorin verzichtet auf seitenlange Beschreibungen von irgendwelchen Nebensächlichkeiten (Landschaft, Personen...) die mich als Leser nicht interessieren und die für die für die Handlung irrelevant sind. Die Spannung hält bis zum Schluss! Mir gefällt auch sehr gut der Wechsel zwischen den Figuren, wenn die Autorin über Lina und dann wieder über Pete schreibt ....
Ich musste mich regelrecht zwingen, das Buch zur Seite zu legen!
Ein sehr gelungenes spannendes Buch !

Hama Foto-Mauspad (zum Selbstgestalten mit Fotos, Bildern oder Postkarten, 23 x 19,5 cm) transparent

5.0 von 5 Sternen Nach langen Suchen endlich gefunden, 13. April 2014
Schön länger bin ich auf der Suche nach Mousepads gewesen, die man mit eigenen Fotos ganz leicht verändern kann. Je nach Lust und Laune lassen sie sich ganz einfach umstylen! Leider werden diese Mousepads im Handel (außer hier) sehr selten angeboten. In manchen Geschäften kam auch die Aussage: So etwas gibts nicht, nur die die Sie selber machen und dann drucken lassen können; aber mit Fotos, nein, noch nie davon gehört. Dabei hatte ich schon verschiedene, für größere und kleinere Fotos.

And We Run [Explicit]
And We Run [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Geiler Song, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: And We Run [Explicit] (MP3-Download)
Der Song ist der absolute Hammer auf dem neuen Album! Neben Summertime Sadness der Highlight auf dieser CD! In das neue Album muss man einfach mal reinhören. Für mich war es gewöhnungsbedürftig, aber nach einigen mal hören gefällts!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4