Profil für Petra > Rezensionen

Lysitheas Erbe: Kampf um Liebe und Magie
Lysitheas Erbe: Kampf um Liebe und Magie
von Simone Mueller

5.0 von 5 Sternen wundervolle Fantasygeschichte, 2. Februar 2015
Valeria und Jamie genießen ihr Glück in vollen Zügen, bis eine fremde Frau in ihr Leben tritt und alles verändert. In dieser wundervollen Fantasygeschichte durchlebt man alle Gefühlsregungen. Glück, Liebe, Hass, Trauer, Gleichgültigkeit, Verlust. Man lebt, liebt und leidet mit Valeria - man liebt und manchmal hasst man sie auch, und am Ende kommt es zum großen Kampf. Kann Valeria das Böse endgültig besiegen??? Jeder der eine Antwort auf diese Frage möchte, sollte das Buch lesen. Mir hat diese Fantasygeschichte sehr gut gefallen, besonders die Idee einen Drachen mit blauem Kuschelfell zu kreieren fand ich besonders gelungen. In den meisten Geschichten werden Drachen ja als schuppige Ungeheuer dargestellt, hier aber möchte man sofort mit Celeste dem Drachen kuscheln. Alles in allem ein sehr gelungenes Buch und für Fantasyliebhaber ein Muss. Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung.

Gefrorenes Herz
Gefrorenes Herz

5.0 von 5 Sternen Ein Jugendthriller für jedes Alter, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Gefrorenes Herz (Kindle Edition)
Obwohl ich nicht unbedingt der Zielgruppe dieses Buches angehöre, bin ich durch diverse Empfehlungen und Posts der Autorin im sozialen Netzwerk sehr sehr neugierig geworden. Die Inhaltsangabe hat mich dann noch neugieriger gemacht, und ich hab mir das e-book gekauft! Ich wurde nicht enttäuscht!!! In der Geschichte lebt, liebt und leidet man mit Aurelia! Ich konnte es nur sehr schwer aus der Hand legen und habe es fast in einem durchgelesen. Die Spannung hielt bis zum Ende, an dem es dann natürlich auch den AHA-Effekt, das hätt' ich jetzt nicht gedacht gibt. Auch wenn es sich in dem Buch hauptsächlich um jugendliche Charaktäre handelt, hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich kann nur empfehlen: Bitte auch lesen!

Der Weg nach Gawler
Der Weg nach Gawler

5.0 von 5 Sternen Liebe - Angst - Trauer ... alles in einem Buch, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Weg nach Gawler (Kindle Edition)
Ich habe dieses Buch fast in einem durchgelesen! Die Geschichte ist sehr spannend erzählt, einfach zu lesen unddie Autorin verzichtet auf seitenlange Beschreibungen von irgendwelchen Nebensächlichkeiten (Landschaft, Personen...) die mich als Leser nicht interessieren und die für die für die Handlung irrelevant sind. Die Spannung hält bis zum Schluss! Mir gefällt auch sehr gut der Wechsel zwischen den Figuren, wenn die Autorin über Lina und dann wieder über Pete schreibt ....
Ich musste mich regelrecht zwingen, das Buch zur Seite zu legen!
Ein sehr gelungenes spannendes Buch !

Hama Foto-Mauspad (zum Selbstgestalten mit Fotos, Bildern oder Postkarten, 23 x 19,5 cm) transparent

5.0 von 5 Sternen Nach langen Suchen endlich gefunden, 13. April 2014
Schön länger bin ich auf der Suche nach Mousepads gewesen, die man mit eigenen Fotos ganz leicht verändern kann. Je nach Lust und Laune lassen sie sich ganz einfach umstylen! Leider werden diese Mousepads im Handel (außer hier) sehr selten angeboten. In manchen Geschäften kam auch die Aussage: So etwas gibts nicht, nur die die Sie selber machen und dann drucken lassen können; aber mit Fotos, nein, noch nie davon gehört. Dabei hatte ich schon verschiedene, für größere und kleinere Fotos.

And We Run [Explicit]
And We Run [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Geiler Song, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: And We Run [Explicit] (MP3-Download)
Der Song ist der absolute Hammer auf dem neuen Album! Neben Summertime Sadness der Highlight auf dieser CD! In das neue Album muss man einfach mal reinhören. Für mich war es gewöhnungsbedürftig, aber nach einigen mal hören gefällts!

Adya & Manuel Palomo
Adya & Manuel Palomo

5.0 von 5 Sternen Super!!!!!, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Adya & Manuel Palomo (MP3-Download)
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber ich muss sagen ich finde die Musikmischungen und die Titel sehr schön. Ich höre ADYA sehr gerne, vor allem beim Autofahren, ich habe die persönliche Erfahrung gemacht, dass mich bei dieser Musikrichtung nichts aus der Ruhe bringen kann, nicht einmal die größten Vollhirnis hinter dem Lenkrad! Da ich täglich einige Kilometer zur Arbeit auf der Autobahn verbringe, erlebe ich immer Spurenreißer und Nichtblinker, und je nachdem was gerade an Musik läuft, regt mich das mehr oder weniger bis gar nicht auf! Ich hoffe, dass es noch einige CD's in dieser Richtung geben wird; und wen es nicht gefällt, der kanns ja bleiben lassen. Sind wir doch froh, dass alle Geschmäcker punkto Musik soooooooooooo verschieden sind!
Mein Lieblingssong ist Ma Melodie Te Chante Amour

O Fortuna [+digital booklet]
O Fortuna [+digital booklet]

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Stimmen, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: O Fortuna [+digital booklet] (MP3-Download)
Für alle Klassik-Fans und solche die es noch werden ...
Vincent Niclo hat eine wunderbare Stimme, vor allem der Song "Al by myself" hat es mir angetan; ein Song mit viel Gefühl wunderbar gesungen; der Chor im Hintergrund einfach gradios! Muss man gehört haben!

Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - [Xbox 360]
Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare - [Xbox 360]
Wird angeboten von Gameland GmbH

3.0 von 5 Sternen ACHTUNG INTERNETVERBINDUNG UND GOLDMITGLIEDSCHAFT NOTWENDIG, 27. Februar 2014
Mein Sohn (13) möchte wie viele andere auch mal Ballerspiele ausprobieren... endlich gibt es auch mal eins, dass in seiner Altersstufe liegt auch für die X360
Voller Freude holen wir uns das Spiel, haben aber leider übersehen dass man für das Game eine Internetverbindung und eine X-box Goldmitgliedschaft benötigt.
Achtung beim Kauf und genau hinsehen!!!

28.2. leider hagelt es auf meine Meinung sehr niveaulose und beleidigende Kommentare: Entweder verstehen die Schreiber meinen Text nicht, oder sie lesen nicht genau????

Hier nochmal für Alle: Spielspaß und Funfaktor SUPER
ABER was ich kritisiere ist: GOLDMITGLIEDSCHAFT wird zur PFLICHT um spielen zu können ... solche Voraussetzungen finde ich persönlich nicht richtig!

Dank einiger hilfreichen und auch sehr netten Kommentare, konnte ich nun diese Mitgliedschaft auf einer bekannten Internetplattform ersteigern!
Kommentar Kommentare (34) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2014 3:26 PM CET

Dolce Vita & Co: Die komplette Serie [5 DVDs]
Dolce Vita & Co: Die komplette Serie [5 DVDs]
DVD ~ Michael Niavarani

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 10. Januar 2014
Österreichische Kultserie! Wer Michael Niavarani mag, wird auch diese Serie lieben! Mit österreichischen Stars wie Ulli Beimpold, Christoph Fälbl usw grandios besetzt und immer wieder sehenswert!

Yu-Gi-Oh! - GX Tag Force 2
Yu-Gi-Oh! - GX Tag Force 2
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

4.0 von 5 Sternen Verpackung läßt zu wünschen übrig, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Yu-Gi-Oh! - GX Tag Force 2 (Videospiel)
Das Spiel war als Weihnachtsgeschenk für meinen 13-jährigen Sohn gedacht ... er hat es sich gewünscht. Verpackt wurde das Spiel für die "Reise" nach Österreich lediglich in einem Luftpolsterkuvert. Angekommen ist das Spiel in einer kaputten Spielehülle, sodass ich es nicht mehr als Geschenk verpacken konnte. Ich musste nun die Spielehülle gegen eine unversehrte tauschen.
Das Spiel selbst gefällt meinem Sohn sehr gut, bis auf ein paar Übersetzungsfehler, die leicht ärgerlich sind; aber dafür kann der Händler nichts!
Mein Tipp an den Versender: Ware die auf längere Reisen geht, bitte besser verpacken! Hätte ich das Spiel nicht für Weihnachten benötigt, hätte ich sicher reklamiert und versucht zurück zu senden

Seite: 1 | 2 | 3