Fashion Pre-Sale Hier klicken Cloud Drive Photos UHD TVs BildBestseller Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Rb > Rezensionen

Beiträge von Rb

Rb

Seite: 1 | 2
Lightning Kabel, [Apple MFi Zertifiziert] TeckNet 1.0Mm mit Nylon Umflochtenes Verbindungskabel Lightning auf USB mit Lightning Stecker Ladekabel für iPhone 6s / 6 / 6 Plus / 6s Plus, iPad Pro / Air 2 and weitere
Wird angeboten von Hippidion.Store

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 18. Mai 2016
Das Kabel macht einen guten und stabilen Eindruck. Ob es an den Anschlüssen länger hält als die Gummikabel muss noch abgewartet werden. Erkennungsprobleme durch mein Iphone gab es nicht.

Bodyspray "Patchouli Natur"
Bodyspray "Patchouli Natur"
Wird angeboten von Teufelsküche - alle Preise inkl. gesetzlicher Mwst. und zzgl. Versandkosten, Impressum, AGB und Widerrufsbelehrung finden Sie in der Verkäuferinfo

4.0 von 5 Sternen Riecht gut!, 28. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Bodyspray "Patchouli Natur" (Misc.)
Riecht sehr gut, hält aber nicht all zu lange den Geruch fest. Vom Spray her denke ich es ist auf Wasserbasis.

JETech Gold Slim-Fit Folio iPad Case Hülle Tasche Schutzhülle Etui für Apple the New iPad 4 / iPad 4 / iPad 2 mit Multi Ständer Auto Sleep Wake up Funktion (Dunkel Grau)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Hülle passt perfekt!!, 18. Dezember 2015
Preis / Leistung sehr gut. Hülle passt perfekt für mein ipad2. Kann ich nur empfelen! 1 2 3 4 5

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kameraschutz Iphone 6, 19. Oktober 2015
Gute und günstige Lösung um die Kamera zu schützen. Der Ring wird geklebt und hält sehr gut. Noch drei Wörter.

timtina Stecker für Anhängerkupplung 13 polig
timtina Stecker für Anhängerkupplung 13 polig
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

5.0 von 5 Sternen Prima Stecker, 19. August 2015
Prima Stecker, anschliessen der Leitungen ist problemlos! 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0 1 2 3

daniplus© 44 / 20 Staubsaugerbeutel passend für Kärcher 2701, 2801, 6.904-263
daniplus© 44 / 20 Staubsaugerbeutel passend für Kärcher 2701, 2801, 6.904-263
Wird angeboten von MMSB-GmbH

5.0 von 5 Sternen ALLES BESTENS, 31. Mai 2015
ALLES BESTENS GUTES PREIS LEISTUNGSVERHÄLTNIS!! WERDEN WIEDER BESTELLEN! 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Wandleuchte quadratisch "Sonian" in Chrom satiniert

Polycarbonat Platte farblos 2050 x 1250 x 0,75 mm transparent PC alt-intech®
Polycarbonat Platte farblos 2050 x 1250 x 0,75 mm transparent PC alt-intech®
Wird angeboten von alt-intech

5.0 von 5 Sternen Klasse Material, 15. November 2014
Ich habe die "Scheibe" hinter meine Hängegarderobe montiert um die Wand zu schützen. Das Material lässt sich bestens mit einer Schere bearbeiten. Es ist glasklar und sehr unempfindlich. Sehr empfehlenswertes Produkt!!

Bürsti Nagelbürste echt Fibre und Echtholz, Handwaschbürste, Handbürste, Fingernagelbürste
Wird angeboten von Tradoro

5.0 von 5 Sternen Schöne Bürste, 15. November 2014
Die Bürsti-Handbürste liegt sehr gut in der Hand. Die Borstenstärke ist weder zu hart noch zu weich, für mich genau richtig. Empfehlenswerte Bürste!

Euro Plus Z 7013/2 2er Pack Zelmer Staubsaugerbeutel und 5 Conny Clever Duftstäbchen
Wird angeboten von All in One

5.0 von 5 Sternen Preis /Leistung perfekt, 2. November 2014
Alles Bestens. Die Beutel passen perfekt. incl. Duftstäbchen und Filter. Noch mehr Wörter na dann schreib ich mal welche. Fertig

Seite: 1 | 2