Profil für Holger Jesper > Rezensionen

Beiträge von Holger Jesper

Holger Jesper

Seite: 1 | 2 | 3
Interner induktiver Qi Lade-Empfänger (Qi Receiver) unter dem Akkudeckel; für Samsung Galaxy S3
Wird angeboten von foreverde8

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Juni 2014
Es lässt sich leicht im Handy fixieren und funktioniert tadellos.Es gibt also nichts zu beanstanden, von daher 5 Sterne.
Auch trägt es nicht sehr auf, sodas die original Abdeckung problemlos draufbleiben kann.

knielanges mädchenhaftes kurzes Neckholder Junior Cocktail Party Kleid mit V-Ausschnitt und Strass Steinen
Wird angeboten von Hot From Hollywood

5.0 von 5 Sternen Das Kleid ist wunderschön und passt wie angegossen., 30. Juni 2014
Das Kleid ist super schön und passt wie angegossen. Ich schreibe die Rezension im Namen meiner Frau, da ich es zwar gesehen, jedoch nicht getragen habe ;-) Es trägt sich wohl sehr angenehm und sieht gut aus. Die Lieferung benötigt etwas länger, war aber vom Lieferanten so angekündigt, jedoch kam es schneller als erwartet.Also eine klare Kaufempfehlung , vor allem für den günstigen Preis !

FANFLOSSE Deutschland Fanflosse Querstreifen
FANFLOSSE Deutschland Fanflosse Querstreifen
Wird angeboten von Geschenkbox GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Utensil für die WM/EM, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: FANFLOSSE Deutschland Fanflosse Querstreifen
Ich finde das Design sehr schön und habe es bis 160 Km/h schon gestestet. Es war auch nach der Fahrt noch auf dem Dach.
Die Fahnen liegen überall am Straßenrand, die Flosse steht wie eine 1 !

AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß
AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß

5.0 von 5 Sternen Das ist ein Telefon, wie man es erwartet., 30. Juni 2014
Das Fritz Fon C4 ist eines von mehreren Geräten , die ich betreibe. In unserem Haus gibt es jetzt 2 C4 und 2 MT-F. Erstmal der Vergleich, ich beschränke mich da auf die Dinge, die auch eine Verbesserung bringen. Ganz klar sieht das C4 besser aus und vor allem liegt es besser in der Hand , als das MT-F. Die Sprachqualität ist sehr gut . Es können auch E-mails abgerufen werden und Internet Radio gehört werden. Diese Funktionen nutze ich aber nicht. Praktisch ist auch, das man sich Bilder des jeweiligen Anrufers anzeigen lassen kann.Die Verbindung mit der Fritz Box (in meinem Fall 7490) ist kinderleicht.Sofort steht auf jedem der angeschlossenen Geräte das Telefonbuch zur verfügung. das Menü ist intuitiv zu bedienen, sehr übersichtlich.Zusammengefasst, gibt es hier eine klare Kaufempfehlung. Hinzufügen möchte ich noch, das jeder der eine Fritz Box besitzt sich auf jedenfall für ein Fritz Fon , am besten das C4 entscheiden sollte.

ms-point® 20 kompatible Druckerpatronen mit CHIP und Füllstandsanzeige für Canon Pixma IP7250 MG5450 MG6350 MX725 MX925 Patronen kompatibel zu PGI-550, CLI-551BK, CLI-551C, CLI-551M, CLI-551Y
Wird angeboten von tintenpool

2.0 von 5 Sternen Preis Leistung -top leider nur für kurze Zeit, 1. Mai 2014
Ich habe diese Patronen gekauft und bin wirklich begeistert. Problemloses einsetzen und hell erleuchtete Patronen, die ein Druckergebnis wie die original Patronen erzielen. Für den Preis ist das natürlich eine absolute Kaufempfehlung.
Die werde ich beim nächsten mal auch kaufen.......

Update Finger weg von den Dingern Die schwarze Patrone war bei fast vollem Füllstand nicht mehr zu gebrauchen, der Drucker erkennt sie nicht mehr. nun kan ich nicht drucken.
Da lohnt sich auch der geringe Preis nicht.

Romoss 10400mAh powerbank USB 5V 2.1A 1A Dual USB Ausgang external battery Baterie Batería externa de reserva y cargador con Micro USB Zusatzakku Zweitakku Ersatzakku für Smart Android Phone Handy, Smartphone, iPhone, iPad mini, ipod touch, Tablet pc, USB device

5.0 von 5 Sternen DAs Teil ist der Waaaaahnsinn, 26. April 2014
Ich muß sagen, das meine Erwartungen weit übertroffen wurden. Vor allem die Geschwindigkeit in der die Akkus geladen werden (Galaxy s3 / Galaxy S2 ) ist absolut überzeugend. so 5 mal lässt sich so ein Akku vom Galaxy s3 voll laden in wirklich atemberaubender Geschwindigkeit. Das Teil ist jeden Cent Wert. Uneingeschränkte Kaufempfehlung !!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2014 8:50 AM MEST

Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von schneidersoft

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel.Gute Story tolle Umgebung., 1. April 2014
Das Spiel ist Grafisch echt gut gemacht. Aber Das Gameplay ist weit über meinen Erwartungen gewesen. Es hat lange Spaß gemacht, an einigen Stellen war es auch recht schwer, aber nicht zu schwer.Es sind Passagen, wo man schleichend an sein Ziel kommt, aber auch Schlachten mit dem Schiff sind sehr schön. Man kann sich fast frei bewegen und die Umgebung erforschen.
Story Top,Grafik Top, Musik Top, alles Top, somit 5 Sterne !

Nintendo Wii U - Konsole, Basic Pack, 8 GB, weiß
Nintendo Wii U - Konsole, Basic Pack, 8 GB, weiß

5.0 von 5 Sternen Das ist wirklich eine tolle Konsole !!, 28. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe die Wii u im Jahr 2012 gekauft und muß sagen, sie hat mich nicht enttäuscht.Natürlich hat auch der Rest der Famillie Spaß mit dem Teil. Es gibt tolle Spiele, wie z. B. Mario 3d World , oder Wii Party U , Wi Fit U, Zombie U. Auch Need for Speed , oder Assasins Creed sind toll. Es gibt alles , von Mario bis Party Spiele Über Shooter usw. Bald kommen noch Mario Kart und Zelda U, Super Smash Bros usw. Watch Dogs wurde auf 2014 verschoben. Das sind zum Teil exclusiv Games, aber auch Spiele, die es auf anderen Konsolen auch gibt.Der Unterschied zu den anderen Konsolen, ist das nicht nur Ballerspiele und Endzeitspiele rauskommen, sondern auch für alle etwas dabei ist.Die Wii u hat ein tolles Gamepad, das mit Bildschirm, Kamera und Micro, sowie NFC Chip ausgestattet ist. Es lässt sich gut damit spielen, aber auch im Internet Surfen, Youtube Videos gucken und Google street View bedienen.Das Gamepad hat auch eine Bewegungssteuerung, wie die normalen Controller.Es gbt eine Basic Version und viele Sonder Sets, wo die Konsole zusammen mit Spielen oder ähnlichem verkauft wird.Wer nicht nur Ballern will und auch mal Lust hat etwas anderes zu spielen, aber dennoch auf Spiele wie Watch Dogs , Call of Duty usw . nicht verzichten möchte, für den ist es genau die richtige Konsole ! Der Preis der Konsole ist auch sehr günstig im vergleich zu den anderen Konsolen.Auch die Spiele sind oft günstiger.Klare Kaufempfehlung !

The Legend of Zelda: The Wind Waker
The Legend of Zelda: The Wind Waker

5.0 von 5 Sternen Zelda = Spielspass ohne Ende..Einfach eine tolle Geschichte., 7. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Da ich Windwaker damals nicht gespielt habe, ist es für mich kein Remake. Ich denke es wäre aber auch als Remake gut, denn es gibt ja einige Verbesserungen (schnelleres Segeln usw...) die den Spielfluss beschleunigen.Die Zelda Reihe ist einfach toll und es macht groß und klein Spass zu spielen und man beobachtet die Nichtspieler, wie sie die Geschichte gerne mit Spannung verfolgen.
Für Wii U Besitzer ein absoluter "must have "Titel. Und wer sich überlegt, ob er sich eine Wii U kaufen sollte, dem kann ich nur sagen, tu es jetzt. Zelda wird dafür sorgen, das du es nicht bereust !

Pikmin 3 - [Nintendo Wii U]
Pikmin 3 - [Nintendo Wii U]

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Episch dieses Spiel., 29. August 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Pikmin 3 - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Das Spiel ist einfach nur ein Spaßgarant. Wer eine Wii U hat, kommt meiner Meinung nach an dem Spiel nicht vorbei.
Die Landschaft sieht toll aus. Das Spielprinzip ist einfach, aber umso interessanter.Die verschiedenen Pikmin haben unterschiedliche Eigenschaften und es muss also klug vorgegangen werden.
Es gilt Rätsel zu lösen, Früchte zu Sammeln und unterschiedliche Gegner zu besiegen......

Klare Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3