Profil für Hanako > Rezensionen

Beiträge von Hanako

Hanako

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Clarks Orinoco Hop, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (Black Leather), 39 EU (5.5 Damen UK)
Wird angeboten von Bells Shoes DE

5.0 von 5 Sternen solide Qualität und bequem, 29. September 2014
Die Stiefeln sind schlicht uns schön. Es gibt viele Stiefeln in diesem Stil. Die Schuhe von Clarks finde ich immer gut verarbeitet. Diese Stiefeln sind auch von guter Qualität und bequem.

DAKINE Damen Rucksack Prom 25 Liters, Taos, 46 x 30 x 23 cm, 8210025
DAKINE Damen Rucksack Prom 25 Liters, Taos, 46 x 30 x 23 cm, 8210025

5.0 von 5 Sternen sehr schick, 29. September 2014
Wir haben zu erst der gleiche Muster aber ein anderer Model bestellt und er war meiner Tochter viel zu groß und breit. Dieser Model hier war aber perfekt. Der Rucksack hat sehr viel Platz und praktisch Taschen. Die Größe passte meiner Tochter ( 168cm groß, schmal) perfekt.

Der Muster ist genauso wie das Bild und sehr schön--mal was anders als kariert....

DAKINE Damen Tasche Eve 28 Liters, Taos, 48 x 34 x 20 cm, 8210015
DAKINE Damen Tasche Eve 28 Liters, Taos, 48 x 34 x 20 cm, 8210015

3.0 von 5 Sternen Eierformig...., 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: DAKINE Damen Tasche Eve 28 Liters (Zubehör)
Der Rucksack ist sehr schön und hat viele praktische Taschen. Der Muster/Stoff ist genau wie das Bild und sehr schön. Nur, für ein Mädchen ist dieser Rucksack ziemlich groß und vorallem breit!. Wir haben deswegen den Rucksack zurück geschickt.

VAUDE Damen Jacke Women's Derwent Jacket, fir green, 36, 3830
VAUDE Damen Jacke Women's Derwent Jacket, fir green, 36, 3830

3.0 von 5 Sternen Farbe hässlich, 8. August 2014
Ich habe die Jacke zurück geschickt weil die Farbe so hässlich war. Ich bin immer von Vaude Produkte sehr zufrieden. Nur, diese Jacke war einfach nicht schön, auch der Fleecestoff war nichts besonders, für den Preis nicht angemessen!

TOM TAILOR Herren Badeshorts solid bermuda/404 Blau (Stone Blue Denim 1095) 50 (Herstellergröße: L)

5.0 von 5 Sternen schick, 8. August 2014
Die Badehose hat vorallem eine sehr schöne Farbe: Grau aber keine langweilige Grau. Die Länge ist etwas kurzer und sieht daher sehr modisch aus. Eine sehr schlichte aber schicke Hose. Allerdings, der Stoff ist robust, was nicht schlecht ist, aber deswegen trocknet die Hose eher schlecht.

Tefal E43504 Jamie Oliver Pfanne 24 cm, edelstahl
Tefal E43504 Jamie Oliver Pfanne 24 cm, edelstahl
Wird angeboten von CoolSound-Superstore

1.0 von 5 Sternen sehr enttäuscht, 8. August 2014
Ich wollte mir eine gute Pfanne kaufen und war auch am Anfang von dieser Pfanne sehr begeistert. Aber nun, nach einem Jahr kann ich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Obwohl ich sehr gut aufgepasst habe, ist die Pfanne praktisch schon Müll. Ich bin sehr traurig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2014 9:47 AM MEST

hummel SLIMMER STADIL LOW 63-383-3661, Unisex-Erwachsene Sneaker, Rot (CABERNET), EU 45

5.0 von 5 Sternen eine gute Alternative, 26. Juli 2014
Die Hummel-Sneakers sind von guter Qualität und bequem zu tragen. Sie sind mindestens genauso gut, wie die Sneakers von größeren Marken.

edc by ESPRIT Herren Langarmshirt Slim Fit 113CC2K006, Gr. 48 (M), Weiß (100 WHITE)

3.0 von 5 Sternen wie Pyjama, 26. Juli 2014
Das Oberteil sieht leider auf dem Bild viel schöner. Ich weiss nicht, ob es an dem relativ dünnen Stoff liegt, auf jeden Fall, in Farbe Weiss sieht es wie ein Pyjama-Oberteil aus. Deswegen haben wir es zurück geschickt-

SALEWA Wanderrucksack Urban 22 Daypack, Fjord Blue, 0.72 x 48.6 x 32.4 cm, 00-0000004769
Wird angeboten von AquaSportStadl

5.0 von 5 Sternen schön!, 26. Juli 2014
Mir gefällt der Rucksack, vorallem die Farbe ist noch schöner als auf dem Bild. Die Größe ist auch besser als ich dachte, für mich 164cm groß, nicht zu klein.

Der Reisverschluss lässt sich tatsächlich nicht so leicht bedienen.....aber trotzdem der Rucksack macht mir insgesamt einen sehr guten Eindruck und auch bequem zu tragen!

I Am Zlatan Ibrahimovic
I Am Zlatan Ibrahimovic
von Zlatan Ibrahimovic

5.0 von 5 Sternen Funny, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: I Am Zlatan Ibrahimovic (Taschenbuch)
After reading this book, we kind of started liking Zlatan, whom we initially thought was very arrogant. This book is written as if Zlatan is telling his own story personally to you and quite funny.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12