Profil für dr.bob > Rezensionen

Beiträge von dr.bob

dr.bob

Seite: 1 | 2 | 3
Logitech K400 Wireless Touch Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) schwarz

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr gut, 11. Juni 2013
^gutes gerät. kann man toll mit arbeiten. ist leicht nimmt wenig platz weg. sendeweite finde ich persönlich in ordnung. man muss sich halt nur daran gewönen, dass sie etwas kleiner ist, als die anderen tastaturen. pad arbeitet gut

Bosch 32-teiliges Schrauberbit-Set mit Farbcodierung, 2607017063
Bosch 32-teiliges Schrauberbit-Set mit Farbcodierung, 2607017063

5.0 von 5 Sternen mit ixo zusammen ein traum, 11. Juni 2013
man braucht das bit-set wenn man den ixo hat unbedingt. zusammen macht das echt spass. hat man alles was man so brauchen kann. echt toppp

4er Pack Herren Retroshorts Boxershorts dunkle Farben u. Streifen Nr.PEF51058B+1, Farbe:mehrfarbig;Größe:3XL
Wird angeboten von Lavazio®, Preise inkl. Mwst.

2.0 von 5 Sternen keine gute naht, 11. Juni 2013
gehen schnell kaputt und lösen sich auf. nicht so toll. naht it nicht gut verarbeitet. stoff fühlt sich ok auf der haut an

Ravensburger 00502 - tiptoi: Starter-Set mit Stift und Buch
Ravensburger 00502 - tiptoi: Starter-Set mit Stift und Buch

3.0 von 5 Sternen inhaltlich gut batterie fresser, 11. Juni 2013
tiptoi ist ne tolle sache, wenn auch wohl recht kurzlebig (unser kind 3 jahre, hatte ca 6 monate spass damit)
was ich krass finde, ist dass es batterie ohne ende frisst. also einmal die woche müssen die schon getauscht werden. der stift vom duden ist da besser. den kann man laden.
die inhalte sind alle sehr schön. wenn man den kinder die bücher von ravensburger eh shcon gekauft hat, dann ist tiptoi die logische erweiterung.

Dynavox Sub Watt Absorber 4er Set schwarz
Dynavox Sub Watt Absorber 4er Set schwarz
Wird angeboten von Nico-Shop

2.0 von 5 Sternen es geht, 11. Juni 2013
also die dinger sind nicht schön und auch nur bedingt toll anzubringen, wenn man mal saugen muss, oder kinder im haus hat, diese besser nicht nehmen. weil man dann ständig nur die platten unter die kegel stellt.

Schiesser Herren Pant 2 er Pack 005222-000, Gr. 8 (XXL), Schwarz (000-schwarz)
Schiesser Herren Pant 2 er Pack 005222-000, Gr. 8 (XXL), Schwarz (000-schwarz)

5.0 von 5 Sternen was soll man sagen ist top, 11. Juni 2013
was gibt es groß zu einer unterhose zu schreben? diese hose ist super. sie sitzt super. sie ist toll gearbeitet. sieht auch nach 20 mal waschen gut aus. man macht nix falsch. diese unterhose ist einfach den höheren preis wert. ohne diskussion

Kathrein BZD 30 Zimmer-Antenne für DVB-T
Kathrein BZD 30 Zimmer-Antenne für DVB-T
Wird angeboten von EE-SATSHOP

1.0 von 5 Sternen bei mir brachte es keine verbesserung, 11. Juni 2013
also, ich hatte diese antenne, wie viele andere wahrscheinlich uach gekauft, weil sie testsieegr bei stiftung warentest war.
also ich finde sie schlecht und auch unpraktisch. ich habe kein besserers bild bekommen, eher im gegenteil. nun habe ich wieder meine 9.90 antenne und alles läuft gut.

CD Sonnenblende fuer's Auto
CD Sonnenblende fuer's Auto

3.0 von 5 Sternen was will man erwarten???, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: CD Sonnenblende fuer's Auto (Elektronik)
es ist ein total einfaches produkt. es gibt wenig zu schreiebn. es tut seinen zweck.
man kann cds reinpacken und fertig. bei mir fallen sie auch nciht raus. also, ich habe das bekommen, was ich wollte.

Sony BDV-N790W 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem (Full-HD, HDMI, 3D-Surround, WiFi, 1000 Watt)

4.0 von 5 Sternen Sony, 7. Januar 2013
habe die anlage gestern erhalten und kann sagen, dass der erste eindruck sehr gut ist.
sound ist satt, bild serh sehr gut. auch bei dvds super gutes bild. automatisches einmessung klappt gut. einzig, dem subwoofer, musste ich etwas an volume nehmen. da er zu laut eingestellt war und ziemlich wummerte. was eher unangenehm war. aber ansonsten alles gut. rear speaker funktionieren super.

das von manchen beschriebene "fieben" des lüfters ist bei mir auch zu hören gewesen. es hat sich nach wenigen stunden in betrieb verflüchtigt. allerdings war ich beim ersten hören schon sehr erschrocken.
sowohl die große(online) als auch die kleine anleitung finde ich sehr spack gehalten. auch die aufstelltipps für die lautsprecher sind sehr unumfangreich. ich habe bei teufel etwas gefundne, ws wesentlich besser darstellt, wie und vorallem wo man die lautsprecher aufstellen soll.

Den abzug gibt es für mich aus 2 gründen

1. es gibt lediglich radio via fm. bei einem player der mit dem i net verbunden werden kann (soll) kann man schon erwarten, dass es eine funktion ähnlich eines i-net-radios gibt

und wesentlich ausschlaggebener für den abzug. es gibt leider sehr wenig möglichkeiten den sound individuel zu verändern. man kann lediglich vorbestimmte sounds (movie music etc) wählen. es ist lediglich möglich, den lautsprechern weniger lautstärke zu geben. aber ganz klassisch zu sagen "ich will mehr mitte, mehr höhe, weniger bass" geht nicht. was ich ebenfalls vermisse ist die möglichkeit den soundmodus generell einzustellen. ich habe die wahl zwischen sourround, oder 2 kanal stereo. was mir fehlt, ist die umschaltmöglichkeit auf "3stereo" sprich linker und rechter lautsprecher und center. das hatte selbst meine urakt dolby anlage schon. ich kann diesen effekt erziehlen, in dem ich die rearspeaker-empfangsstation ausstelle. aber das kann ja nicht das optimum sein.

sollte irgendwer lösungen für meine probleme haben, so kann er dies hier gerne reinschreiben

Bosch IXO HomeSeries Akkuschrauber + 10 Standard-Schrauberbits + Ladegerät (3,6 V, 1,3 Ah)
Wird angeboten von Anverkauf

4.0 von 5 Sternen der mädchenschrauber, 12. Oktober 2012
kurz zu begin ich bin ein mann:)
also über das ding können alle schimpfen wie se wollen, ich finde im haushalt für die kleinen aufgaben zwischendurch ist das teil sehr gut. bspw lassen sich damit super ikea möbel zusammenschrauben, was gleichzeitig aber auch zu einem minuspunkt führt

das drehmoment ist schon sehr überschaubar. allso wie gesagt, ich habe damit schon ca 6 ikea möbelstücke aufgebaut und es ist nie etwas im holz ausgerissen oder ähnliches. was ja positiv ist, aber schon zeigt, wie schwach der schrauber auf der brust ist.

eine6er Schraube in eine dübel einzuschrauben gelang nur mit not und viel muskelkraft:). also es könnte etwas mehr sein

zum akku kann ich sagen topp. er entläd sich wirklich nciht und hält sehr lange. gute sache

fazit.
leute die wie ich mal zwischendurch n bisschen was schrauben müssen und keinen nerv mehr haben, möbel mit der hand zu schrauben,, können da sehr beherzt zugreifen.

leute die mehr machen wollen, sollten was mit mehr power nehmen.

ich empfehle auch den bitaufsatzkasten von bosh dazu zu kaufen, dann hat man echt alles, was man so braucht.

Seite: 1 | 2 | 3