Profil für rafa28 > Rezensionen

Beiträge von rafa28
Top-Rezensenten Rang: 5.096.450

rafa28 "rafa28" (lost in space)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Gorilla Sports Seil Nylon Trizep Tau Inkl Drehgelenk, 10000169
Gorilla Sports Seil Nylon Trizep Tau Inkl Drehgelenk, 10000169

1.0 von 5 Sternen nach wenigen Wochen löst sich das Seil, 18. Juni 2015
es gab andere, billige Trizepsseile, die sich nach nur wenigen Benutzungen aufgrund der Reibung des Metalls in der Mitte gelöst haben, daher habe ich zu diesem hier gegriffen, was absolut keinen Unterschied aufzeigt. Auch hier bricht alles in der Mitte und franst nach wenigen Wochen aus. Ein paar Tage noch, dann muss ich es reklamieren und zurück schicken.

Dom Hemingway [Blu-ray]
Dom Hemingway [Blu-ray]
DVD ~ Jude Law

5.0 von 5 Sternen Rock N Rolla lässt grüßen..., 18. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Dom Hemingway [Blu-ray] (Blu-ray)
Nicht zu verwechseln mit Ernest Hemingway, der damit gar nichts zu tun hat. Wer auf englischen Humor oder Filme von Guy Ritchie steht, der kommt hier voll auf seine Kosten. Ich war mehr als positiv überrasche, wie gut und witzig Jude Law spielen kann, wo er so doch gar nicht zu meinen gern gesehenen Schauspielern gehört. Das hat sich nach diesem Film geändert und ich hoffe, es folgt mehr. Ich finde einer der unbekannten, aber großen Filme.. ein absoluter Geheimtipp!

In den Straßen der Bronx [Blu-ray]
In den Straßen der Bronx [Blu-ray]
DVD ~ Robert De Niro
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen das waren noch Filme, 14. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: In den Straßen der Bronx [Blu-ray] (Blu-ray)
leider ist die Ära der Mafia Filme zu Ende, vermutlich liegt es daran, dass die Charakter Darsteller aussterben. Grandios gemachte Erzählung, nicht vergleichbar mit dem heutigen Schrott, der nur auf Effekten aufbaut ist ohne jegliche interessante Handlung.

Mortdecai - Der Teilzeitgauner [Blu-ray]
Mortdecai - Der Teilzeitgauner [Blu-ray]
DVD ~ Johnny Depp

2.0 von 5 Sternen blöd..., 1. Juni 2015
mehr fällt mir dazu nicht ein. Irgendwie ist der Film ganz komisch gemacht, es erinnert mehr an die Dialoge eines Theaters als an einen Film. Leider habe ich es nicht fertig gebracht den Film bis zu ende zu schauen, da mit dieser absolut nicht zugesagt hat und die Zeit zu schade war. Der Humor ist wirklich sehr einfach, also etwas für 6-10 Jährige.

Exodus - Götter und Könige [Blu-ray]
Exodus - Götter und Könige [Blu-ray]
DVD ~ Indira Varma

2.0 von 5 Sternen schwule Ägypter mit blauen Augen.., 1. Juni 2015
die wohl größte Fehlbesetzung in der Filmgeschichte, dazu Ägypter mit blauen Augen - sehr realistisch und überzeugend.

viel Lärm um nichts, da der Film erst etwas Leben bekommt als Moses sich auf den Weg macht. Die ersten 75min hätte man sich somit sparen können, da dort nichts passiert.

Ein ziemlich langweiliger Streifen ohne wirkliche Höhepunkte. Ich war ziemlich gelangweilt.

Samsung T24D390EW 59,9 cm (24 Zoll) TFT-Monitor (VGA, USB, 5ms Reaktionszeit, TV-Tuner) schwarz
Wird angeboten von Lapado GmbH

4.0 von 5 Sternen als TV gut., 27. Mai 2015
Ich benutze diesen Monitor ausschließlich als TV. Als TV ok, einen Stern Abzug gibt es, da die Farben, wie schon damals bei einem 60Zoll von Samsung, der nach 3 Stunden zurück geschickt wurde, nicht sehr realistisch und auch nicht groß veränderbar sind, dazu spielt er MKV Dateien vom Stick einzig und alleine in 24p an, das heißt, Ruckeln ist immer sichtbar und eine TruMotion Funktion nicht vorhanden. Wie bei fast allen Monitoren, Clouding u einen Knopf zum wirklichen Ausschalten gibt es auch nicht.

The Wolf of Wall Street [Blu-ray]
The Wolf of Wall Street [Blu-ray]
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen absolut nichts für Spießer, 25. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: The Wolf of Wall Street [Blu-ray] (Blu-ray)
Für mich einer der besten und lustigsten Filme aller Zeiten. Wer hier einen langweiligen Michael Douglas Wallstreet Streifen erwartet, der sollte die Finger davon lassen. Zum Film brauche ich nichts zu schreiben, das haben hier schon andere getan. Wer also einen superwitzigen, unterhaltsamen Samstag Abend mit Freunden verbringen möchte, der sollte sich diesen Film unbedingt anschauen. DiCaprio wieder mal großartig, genauso wie der Rest.. TOP!!! Ein absolutes Kunstwerk, einen wirkliche Begebenheit auf diese Art zu zeigen ohne eine Minute lang negativ zu sein.

The Gambler [Blu-ray]
The Gambler [Blu-ray]
DVD ~ Mark Wahlberg

1.0 von 5 Sternen ganz übel, 25. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: The Gambler [Blu-ray] (Blu-ray)
als Mark Wahlberg Fan erwartete mal großes Kino, leider kommt hierzu von nichts an, man wartet und wartet das etwas passiert, aber es passiert nichts. Für mich einer seiner und überhaupt einer der schlechtesten und langweiligen Filme der letzten Zeit.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2015 9:23 AM MEST

COSMADERM Hyaluron Premium Men 50ml
COSMADERM Hyaluron Premium Men 50ml
Wird angeboten von GLOSSYSTORE

5.0 von 5 Sternen Anwendung mit Kopf, 25. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: COSMADERM Hyaluron Premium Men 50ml (Misc.)
wenn ich so was lese, dass die Haut bei täglicher Anwendung austrocknet, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Natürlich trocknet die Haut bei jeder Anwendung aus, das ist bei allen anderen Produkten auch so, es sei denn man benutzt Nivea, da passiert so was nicht, da ist aber auch ungefähr nichts drin.

Cosmaderm Hyaluron: Hyaluron Gel Premium (50 ml)
Cosmaderm Hyaluron: Hyaluron Gel Premium (50 ml)
Wird angeboten von CosmeticEmpire

5.0 von 5 Sternen Top, 25. Mai 2015
ein wirklich sehr gutes Produkt, es straft die Haut u erzeugt ein wirklich wohltuendes Gefühl auf der Haut, auch bei einer sparsamen Anwendung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15