Profil für Steffi1978 > Rezensionen

Smile Smarty Touch Vibe
Smile Smarty Touch Vibe
Wird angeboten von Sexyshop24 - neutrale Verpackung

2.0 von 5 Sternen Unbefriedigend, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Smile Smarty Touch Vibe (Badartikel)
Mit großer Erwartung haben wir das nicht gerade billige Teil ausgepackt. Die Verarbeitung ist gut und es liegt gut in der Hand. Aber das Ergebnis ist enttäuschend. Ich komme mit meinen anderen Vibratoren besser, schade ums Geld.

Knorrtoys.com 61838 - Kombipuppenwagen Kyra, pink mit Streifen
Knorrtoys.com 61838 - Kombipuppenwagen Kyra, pink mit Streifen

4.0 von 5 Sternen Schön, aber...., 15. Dezember 2013
Dieser Kinderwagen sollte das Geburtstagsgeschenk für unsere 4-jährige Tochter werden. Lieferung schnell und problemlos wie immer. Am Vorabend des Geburtstages habe ich mich dann an den Aufbau gemacht. Der Aufbau ist einfach, schnell und unproblematisch. Die Stoffe haben schöne kräftige Farben wie in der Produktabbildung, aber ..... der Kinderwagen ist klein. Klar, die Abmessungen stehen in der Produktbeschreibung, jedoch finde ich den Kinderwagen für eine 4-jährige zu klein / niedrig. Daher wurde er jetzt doch nicht verschenkt, sondern ist an Weihnachten das Geschenk für die kleinere dann 1,5 jährige Schwester.

Große Ärsche auf kleinen Stühlen: Eine Kindergartenmutter packt aus!
Große Ärsche auf kleinen Stühlen: Eine Kindergartenmutter packt aus!
von Benni-Mama

5.0 von 5 Sternen Einfach nur herrlich!, 15. Dezember 2013
Hauptsächlich habe ich das Buch wegen seines Titels gekauft.
Man darf jetzt keinen Ratgeber erwarten, oder denken, dass man danach neue Erkenntnisse gewinnt. Es ist einfach nur erfischend und vielleicht auch ein wenig tröstlich, wenn man sieht, dass man in der Kindergartenwelt nicht alleine dasteht mit seinen alltäglichen Problemen.
Am Ende hat man keine große Neuigkeit erfahren, aber immer wieder geschmunzelt und ein amüsantes Buch gelesen.

Sterntaler Winter Schal Modell 2012 Farbe. violett 651 Größe. 110 23930
Sterntaler Winter Schal Modell 2012 Farbe. violett 651 Größe. 110 23930
Wird angeboten von Laras Kinderkiste

5.0 von 5 Sternen Kuschelig und warm, 15. Dezember 2013
Ich hatte den Schal bereits aus einem vergangenen Winter - vor Ort - gekauft, und brauchte jetzt, nachdem wir ein zweites Kind haben einen weiteren Schal.
Die Farbe ist schön, der Schal ist auch nach dem Waschgang hübsch und hält hervorragend warm.

ESPRIT Mädchen Bluse 083EE7F001, Gr. 104/110, Weiß (100)
ESPRIT Mädchen Bluse 083EE7F001, Gr. 104/110, Weiß (100)

5.0 von 5 Sternen Endlich eine weiße Bluse, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Mädchen Bluse 083EE7F001 (Textilien)
Ich fand es sehr schwer eine weiße Bluse ohne viel Schnick-Schnack zu finden. Diese Bluse ist hübsch geschnitten, und fällt weder zu groß noch zu klein aus. Die Rüschen sind hübsch anzusehen und mit einem kleinen Herzknöpfchen mit rotem Garn angenäht (ein bißchen Schnick-Schnack darf ja doch) ist die Bluse perfekt!

Mattel Barbie Y6854 - Prinz Ken, Puppe
Mattel Barbie Y6854 - Prinz Ken, Puppe

4.0 von 5 Sternen Ein wenig steif, 15. Dezember 2013
Der Prinz kommt mit schöner Kleidung, wie immer gut verarbeitet und kleiner Krone auf dem Kopf. Ich finde ihn ansonsten sehr steif, ein sitzen ist bei ihm nicht möglich mit Hose. Aber trotzdem haben meine Mädels Spaß und sind froh, dass nun endlich "ein Mann im (Barbie)Haus ist".

Trudeau 30503001893 Trinklerntasse König der Löwen
Trudeau 30503001893 Trinklerntasse König der Löwen

1.0 von 5 Sternen Schönes Design - schlechte Qualität, 18. April 2013
Ich hatte bereits vor 3 Jahren für unsere erste Tochter die auslaufsicheren Trinklerntassen von Trudeau gekauft und war bzw. bin absolut begeistert.
Da unsere 2. Tochter jetzt auch ins Alter fürs eigene Trinken kommt habe ich ihr diese hübsche Trinklerntasse gekauft. Das Motiv ist sehr hübsch, die Farben sehr schön. Jedoch sind die Trinklerntassen (ich hatte insgesamt 3 bestellt) alle dauernd ausgelaufen. Daher nur 1 Stern.
Ich werde jetzt noch eine andere Tasse bestellen, wie ich sie von früher kannte (Hello Kitty Motiv, bzw. Cars) und hoffe, dass zumindest diese Tassen dicht halten.

Puky 9412 - Dreiradgurt CLT/CAT
Puky 9412 - Dreiradgurt CLT/CAT
Wird angeboten von Babyprofi-Onlineshop

5.0 von 5 Sternen 1 - 2 - 3 los geht's, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Puky 9412 - Dreiradgurt CLT/CAT (Spielzeug)
Wir haben den Dreiradgurt für unsere 10 Monate alte Tochter bestellt.
Der Gurt war ruck zuck und einfach montiert und gibt unserer Tochter sehr viel Halt! Ein klasse Produkt, das ich absolut weiterempfehlen kann!
Der Gurt ist gut verarbeitet und lässt sich unkompliziert öffnen, bzw. schließen!

NIP 95.3740/00 - Fläschchenwasser-Abkühler Cool Twister
NIP 95.3740/00 - Fläschchenwasser-Abkühler Cool Twister

5.0 von 5 Sternen Wie ging's nur ohne?, 9. Juli 2012
Ich weiß nicht, ob es den Cool Twister 2009 bei unserer ersten Tochter noch nicht gab, oder ich es einfach nicht wusste, dass es ihn doch gab. Jetzt wo unsere zweite Tochter auf die Welt kam frage ich mich "Wie ging's nur ohne Cool Twister?"!!!

So ganz wollte ich es ja auch nicht glauben, dass das Wasser so schnell durch die Kühlwasserspirale abkühlt, aber es stimmt tatsächlich. Wenn der Cool Twister gemäß der Anleitung befüllt wird und immer wieder sofort in den Kühlschrank gestellt wird bis zur nächsten Benutzung, funktioniert das System einwandfrei!

Von uns gibt's dafür 5 von 5 Sterne

Elektrischer Laternenstab
Elektrischer Laternenstab
Wird angeboten von neotrade2011 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Stabiler Laternenstab, 20. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Elektrischer Laternenstab (Spielzeug)
Der Laternenstab ist sehr stabil. Was für mich ein absoluter Pluspunkt ist, dass der Ein- / Ausschalter für Kinder sehr schwierig zu bedienen ist, also das Ein- / Aus-Spiel nicht möglich ist. Er ist nicht zu groß und nicht zu klein und hat wunderbar den Laternenumzug überstanden. Er wird uns hierbei sicherlich noch einige Umzüge lang begleiten!

Seite: 1 | 2