Profil für Familienvater > Rezensionen

STRONGLIGHT KETTENBLATT Alu 5-Arm Lochkreis 110mm sw. versch. Größen, Zähne:36
STRONGLIGHT KETTENBLATT Alu 5-Arm Lochkreis 110mm sw. versch. Größen, Zähne:36
Wird angeboten von Sportshouse

4.0 von 5 Sternen prima Kettenblatt, 24. April 2012
Das Kettenblatt passt exakt auf die Halterung am Redline BMX meines Sohnes. Der Umbau ist sehr einfach - allerdings mußte die Kette um ein Glied verkürzt werden. Dies sollte man bedenken, also Kettendrücker bereithalten.

Aquila Saiten Konzert Ukulele G-C-E-A
Aquila Saiten Konzert Ukulele G-C-E-A
Wird angeboten von Martins Musik-Kiste Martin Hense

5.0 von 5 Sternen Die richtigen Saiten für die Uke, 24. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Aquila Saiten Konzert Ukulele G-C-E-A
Ich habe diese Saiten sofort auf meine neue Uke aufgezogen und habe das Gefühl, daß sich der Klang dadurch deutlich verbessert hat. Ich kann diese Saiten uneingeschränkt empfehlen. Ich spiele nicht sehr intensiv, daher kann ich über die Haltbarkeit nichts aussagen - bisher ist keine Saite gerissen (nach 4 Monaten)

Philos 2305 - Schachbrett London, Feld 40 mm, mit Randbeschriftung
Philos 2305 - Schachbrett London, Feld 40 mm, mit Randbeschriftung

4.0 von 5 Sternen schönes Schachbrett, 24. April 2012
Ein sauber verarbeitetes Schachbrett mit schöner Oberfläche. Das Brett kommt gut verpackt und erfüllt für meinen Sohn und mich zuverlässig seinen Zweck. Empfehlenswert.

Koncert Ukulele Mahagoni Massiv incl. Tasche
Koncert Ukulele Mahagoni Massiv incl. Tasche
Wird angeboten von MusicScout

4.0 von 5 Sternen prima Spaß-Instrument, 24. April 2012
Für mich als Ukulele-Newbie ist dieses Instrument ideal. Es ist sauber verarbeitet, macht einen robusten Eindruck und klingt (mit hochwertigeren Saiten) sehr schön. Die Saiten habe ich eigentlich sofort gegen einen Satz Aquila Saiten ausgetauscht und habe das Gefühl daß die Uke damit doch etwas besser klingt. Das Teil macht wirklich Spaß.

LUMI-NOX Herrenarmbanduhr Navy SEALs DIVE WATCH SERIES 1 3001
LUMI-NOX Herrenarmbanduhr Navy SEALs DIVE WATCH SERIES 1 3001
Wird angeboten von olfert&co | Uhren

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr - Stellring schwergängig, 24. April 2012
Eine rubuste, leicht ablesbare Uhr, deren Zifferblatt und Zeiger zu jeder Tageszeit und unter jeglichen Belichtungen sicher ablesbar ist. Der Stellring sitzt leider sehr fest und läßt sich nur mit Mühe und Kraftaufwand verstellen - mag an meiner Ausgabe liegen, ist aber schon manchmal nervig. Ansonsten ist diese Uhr sehr empfehlenswert.

Medisana FTN Infrarot-Fieberthermometer
Medisana FTN Infrarot-Fieberthermometer

4.0 von 5 Sternen in Ordnung, 24. April 2012
Das Thermometer erfüllt seinen Zweck. Das einzige Problem ist, daß unsere Kinder von dem blauen Licht und der Anwendung selbst so fasziniert sind, daß sie ständig alles Mögliche (Mama, Papa, Hund, Katze, Aquariumsfische, ...) auf Fiber überprüfen wollen. Es ist schwierig ihnen das Gerät wieder abzunehmen. :-)
Das blaue Licht ist schon sehr hell. Für uns war das bisher kein Problem. Ich könnte mir aber vorstellen, daß man damit sein schlafendes Kind aufwecken würde, wenn man das Fiber nachts beim Schlafen messen muß.

CTEK MXS 5.0 Batterieladegerät (Ohne automatischen Temperaturausgleich) (Produktion eingestellt)
Wird angeboten von X1 Autoteile - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen allererste Sahne, 24. April 2012
Dieses Ladegerät ist absolut emfpehlenswert. Die Anwendung ist wirklich sehr einfach. Das beigefügte Adapterkabel läßt sich problemlos direkt an die Batterie anbauen und kann dann im Auto verbleiben. Auf diese Weise ist das Anklemmen zu Aufladen denkbar einfach. Wir haben mit dem Gerät sowohl unsere Autobatterien als auch unsere Motorradbatterie geladen.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Garmin eTrex 30
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Garmin eTrex 30
Wird angeboten von Bedifol_GmbH

4.0 von 5 Sternen Für den Preis, wirklich gut, 24. April 2012
Von einer Schutzfolie in dieser Preisklasse kann man nicht mehr erwarten. Die Folie ist auf jeden Fall ihr Geld wert. Man darf natürlich keine dicke, steife Antireflex-Folie erwarten. Die Folie fühlt sich eher so wie ein Standard Tesafilm an, und läßt sich auch ähnlich anbringen. Die Passform stimmt haargenau auf mein eTrex30.

Garmin Fahrradhalterung für GPS Fahrradcomputer Oregon, 010-11023-00
Garmin Fahrradhalterung für GPS Fahrradcomputer Oregon, 010-11023-00
Wird angeboten von Markstore

4.0 von 5 Sternen OK, 24. April 2012
Die solide Halterung ist denkbar einfach am Fahrrad zu installieren und hält mein Garmin Navigationsgerät zuverlässig auf dem Lenker in Position - uneingeschränkt empfehlenswert.

Einparkhilfe mit Farb-Display & eingebauten Pieper inkl. 4 Sensoren in Schwarz
Einparkhilfe mit Farb-Display & eingebauten Pieper inkl. 4 Sensoren in Schwarz
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 24. April 2012
Der Einbau in meinen Seat Alhambra war ganz einfach. Der elektrische Anschluß ist etwas fummelig, aber für jeden halbwegs begabten Heimwerker leicht zu schaffen. Das Gerät zeigt optisch und akkustisch zuverlässig den Abstand zu Objekten hinter dem Fahrzeug an. Leider habe ich die beiden äußeren Sensoren nicht weit genug nach außen gesetzt, so daß der Scan-Winkel nach hinten relativ eng ist. Mit anderen Worten: Objekte die knapp neben dem Auto sind, werden nicht oder erst sehr spät angezeigt. Hierzu meine Empfehlung: Die beiden äußeren Sensoren sollten so positioniert sein, daß sie bereits in der Rundung des Stoßfängers sitzen und somit leicht nach links und rechts außen zeigen. Die Anzeigeeinheit habe ich auf den Rückspiegel geklebt. Auf diese Weise kann man nicht nur die Distanz beobachten, sondern auch im Rückspiegel nach hinten raus-schauen. Das Kabel ist auf jeden Fall lang genug um vom Rückspiegel aus durch den kompletten Mini-van bis hinten zu reichen. Mit dem Gerät selbst bin ich rundum zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3