Profil für D. Metko > Rezensionen

Beiträge von D. Metko

D. Metko "dany1464" (Miesbach,Oberbayern)

MIT HYPNOSE GESUND ABNEHMEN + HYPNO-MAGENBAND (Hypnose-Audio-CDs) --> ...jetzt noch schneller und effektiver zum Wunschgewicht! (NUR FÜR KURZE ZEIT)
von Psychologische Praxis Hamburg-Mitte
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Kaum geglaubter Erfolg nach kurzer Zeit, 25. März 2014
Ich habe beide CDs bestellt, da ich seit langem versuche abzunehmen. Ich ernähre mich gut, aber dieser Heißhunger nach Süßem war immer noch da. Ich habe abwechselnd täglich die CDs gehört und war positiv überrascht. Die Hintergrundmusik ist sehr angenehm und die Stimme des Sprechers auch. Es wird einem nicht permanent etwas über Essverhalten suggeriert sondern einfache Bilder gezeichnet, auch beim Magenband wird dieses nur gelegentlich in angenehmer Weise gestreift. Plötzlich war der Heißhunger auf Süßes weg und ich habe noch mehr Wasser getrunken. Die Richtung der Anzeige auf meiner Waage "stimmt" auch, sie geht nach unten. Ich kann die CDS nur empfehlen und am besten beide. Ich würde auch andere CDs vom Anbieter kaufen. Die fünf Sterne sind berechtigt.

Scorpions - MTV Unplugged
Scorpions - MTV Unplugged
DVD ~ Scorpions

5.0 von 5 Sternen Tolle Songs unplugged so noch nie gehört, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Scorpions - MTV Unplugged (DVD)
Diese unplugged DVD ist für Scorpions Fans ein Muss! Wie die Songs umgesetzt wurden ist wirklich toll. Dazu super Gaststars. Die Extras, wie dieses Konzert in Athen entstanden ist und wie geprobt wurde, also ein Blick hinter die Kulissen ist sehr interessant.

Danielle Steel - Unter dem Regenbogen
Danielle Steel - Unter dem Regenbogen
DVD ~ Cheryl Ladd

5.0 von 5 Sternen Rührt immer wieder zu Tränen, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Danielle Steel - Unter dem Regenbogen (DVD)
Danielle Steel bürgt für dramatische Geschichten. Hier ein nur allzubekanntes Thema, nämlich was passiert wenn zwei Erwachsene mit Kindern aus früheren Beziehungen sich zusammentun. Das Patchworkfamily Syndrom. Dann kommt noch eine bösartige Haushälterin des Mannes hinzu, die die verstorbene Frau des Hausherren vergöttert hat und der "Neuen" das Leben zur Hölle macht. Sehr sehenswert!!.

Skechers Shape-ups Action Packed 11806 CCBK, Damen, Sportschuhe, Grau  (CCBK), EU 38.5
Skechers Shape-ups Action Packed 11806 CCBK, Damen, Sportschuhe, Grau (CCBK), EU 38.5

5.0 von 5 Sternen Top Ware, schneller Versand, auf jeden Fall wieder, 24. Mai 2010
Wer Rückenprobleme hat und sich die teurere Vergleichsware (die bekannten mit den drei Buchstaben) nicht leisten kann, hat hier eine tolle Alternative. Die teuren hatte ich schon und wollte mal andere Farben. Die Sketchers Shapr ups sind toll. Ich trage sie oft den ganzen Tag und habe meiner Einschätzung nach muskulösere Beine bekommen, schon nach kurzer Zeit. Da ich oft viel stehen muss, halten sich meine Rückenschmerzen mit diesen Schuhen stark in Grenzen. Wie bei den bekannten Marken auch, muss es aber jeder selber versuchen, ist sicher nicht für jedes orthopädische Problem zu empfehlen. Ich würde jederzeit noch ein Paar kaufen.