Profil für Tinkerbelle > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler

5.0 von 5 Sternen Superkalifragilistikexpialigetisch!!!!!, 1. August 2014
Empfohlen hat mir den Bite away ein Kollege. Ich hätte nicht gedacht, dass auch Mückenstiche, die schon mehrere Tage alt sind und von denen ich angenommen hatte, dass sich das "Gift" viel zu weit im Gewebe verteilt hat, als dass der Bite Away noch wirken würde, so schnell "geheilt" werden.
Wirklich nur 1 oder 2 x pro Stich angewendet und der Juckreiz ist sofort verschwunden. Tolles Teil!

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 5 (Audio CD)
Ich liebe die beiden ersten CD's von Alizee (Gourmandises und Les Courants Electriques), noch aus der Zeit, wo A. von Mylène Farmer stark beeinflusst wurde. Leider ist "5" nicht im gleichen Stil gehalten. Schade, die junge Frau wäre m. E. besser beraten gewesen, sich nicht soweit von M. Farmer und ihrem Mann zu lösen.

Gesichter im Nebel
Gesichter im Nebel

4.0 von 5 Sternen Spannend und Mystisch, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Gesichter im Nebel (Kindle Edition)
Ich hatte das Glück das Buch bereits im Oktober letzten Jahres lesen zu dürfen. Ich fand es sehr spannend und die mystische Athmosphäre kam gut rüber.
Es ist leicht zu lesen, fließt quasi dahin.
Wer gerne einen leichen Psychothriller liest und einen Sinn für keltische Kultur hat, ist hier gut aufgehoben.
Das Ende war etwas überraschend und, für mich ganz persönlich - da ich immer und unbedingt auf ein Happy End bestehe ;) - war es leider nicht so schön. Aber das ist der einzige Wermutstropfen daran.
In einiger Zeit werde ich es aber sicherlich trotzdem noch einmal lesen.

Axentia 282821 Duschmatte Kieseldekor 54 x 54 cm, transparent, farbig sortiert
Axentia 282821 Duschmatte Kieseldekor 54 x 54 cm, transparent, farbig sortiert

3.0 von 5 Sternen Etwas Enttäuschend, 2. Mai 2014
1. Zuerst einmal hatte ich eine transparent-weiße (farblose) Matte erwartet, bin aber froh, dass es wenigstens noch eine blau-transparente und nicht grüne Matte geworden ist.
2. Die einzelnen Elemente (Steinmuster) sind aber nicht alle aufgerauht, so dass das Ausrutschen doch eher möglich ist als bei einem mir bekannten "Konkurrenz"-Produkt, wo alle Steine aufgerauht sind. Hier wäre eine genauere Abbildung sehr hilfreich gewesen.
3. Die Verbindungsstege zwischen den einzelnen Steinelementen sind z. T. so schmal, dass sie bereits nach dem ersten Aufrollen der Matte durchreißen / -brechen. Lange wird das Teil wohl nicht halten.
Alles in allem habe ich es aber nicht zurückgeschickt, weil ich es für den Urlaub in unserem Ferienhaus haben möchte und wenn es da die drei Wochen durchhält, hat es seinen Zweck erfüllt. Also, was soll's...

Rainbow Home Wandkalender 2014 - Format DIN A2 (420 x 594 mm) mit 14 Monaten und Jahresvorschau 2015 - Lieferung der Kalender erfolgt gerollt

2.0 von 5 Sternen Zu Breit, 10. März 2014
Leider ist der Kalender breiter als in der Beschreibung angegeben. Er war jedenfalls breiter als ein 0,60 m tiefer Schrank, an dessen Seitenwand ich ihn kleben wollte. Da blieb zur Hilfe nur die Schere übrig. Doof - unten bei den Ferienangaben fehlt jetzt auch was...

Sidorenko Designer Laptoptasche Notebooktasche Sleeve für 10 - 10,2 Zoll / 13 - 13,3 Zoll / 14 - 14,2 Zoll / 15 - 15,6 Zoll / 17 - 17,3 Zoll Neopren Schutzhülle
Wird angeboten von Sidorenko

5.0 von 5 Sternen Cool, 10. März 2014
Auffällige und praktische Laptoptasche mit tollem Rosenmotiv. Passt prima über meinen Laptop und schützt ihn gut. Tolles Teil, guter Preis!

Edle Designer Strass Damenuhr,Moderne Damen Armband Uhr in Gold,Silber,D138
Edle Designer Strass Damenuhr,Moderne Damen Armband Uhr in Gold,Silber,D138

3.0 von 5 Sternen Schön, aber groß, 10. März 2014
Schöne Uhr mit auffälligem Zifferblatt-Design. Aufgrund der Größe lässt sie sich gut ablesen, aber das sehr große Gehäuse stört schon am Handgelenk, weil man das Gelenk nicht mehr richtig knicken kann. Ein etwas längeres Armband, was ein leichtes Hochschieben der Uhr am Arm ermöglichen würde, wäre hier hilfreich gewesen. Ich habe mir eine neue, kleinere Uhr bestellt und diese trage ich nur zu besonderen Anlässen.

Rio Damen-Armbanduhr Analog gold RIO24/B
Rio Damen-Armbanduhr Analog gold RIO24/B

4.0 von 5 Sternen Preis-wert, 10. März 2014
Die Uhr ist OK für den Preis. Insgesamt etwas klein, aber goldfarbene Uhren mit Strass sind z. Z. ziemlich Mangelware, und ich habe nach einem ziemlichen Fehlkauf wieder lange gesucht, bis ich überhaupt etwas meinem Geschmak entsprechendes finden konnte. Aber wie gesagt, sie ist schon ganz OK. Positiv: Es war nicht nur eine Batterie in der Uhr, sondern sie war auch schon passend gestellt.

FAXFILM 2 x kompatibler Inkfilm für SHARP UX 9 CR / UX 92CR passend für Sharp FO-P 510 / UX-A 160 / UX-A 410 / UX-A 460 / UX-A 470 / UX-D 50 / UX-D 50 T / UX-P 430 / UX-P 450 / UX-P 460 / UX-P 430 DE u.a.
Wird angeboten von obvshop (Alle Preise inkl. Mwst.)

1.0 von 5 Sternen Leider nicht ganz kompatibel..., 10. März 2014
Leider war für mein Faxgerät der "Nachbau" der Originalfolien nicht so wirklich tauglich. Die Spindel, auf der die Folie aufgerollt ist, hat einen zu kleinen Durchmesser. Gott sei Dank ist sie aber nur aus Pappe (im Gegensatz zur Original-Spindel, die aus Kunststoff ist) so dass ich das Ganze dadurch retten konnte, dass ich mit einem großen Teppich-Cutter-Messer den Innendurchmesser schabend vergrößert habe, bis das ganze ins Faxgerät passte. Leider habe ich beim ersten Mal noch nicht weit genug "aufgebohrt", so dass mir das Ganze gerissen ist und ich nach weiterem Aufbohren auch noch die Folie mit Tesa-Film wieder neu an die zweite, aufnehmende Spindel kleben musste.
Fazit: Zwar 'ne Menge Geld gespart gegenüber dem Original, aber viel Bastelkram und Abfall in Form von Pappspänen. Beim nächsten Mal gibt's halt doch wieder das Original.

Mademoiselle Populaire
Mademoiselle Populaire
DVD ~ Déborah François

5.0 von 5 Sternen Was für's Herz ...., 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mademoiselle Populaire (DVD)
Schöner Film, happy End, ... Spielt nicht nur in den 50-er Jahren, sondern ist auch wie eine Kömödie aus der damaligen Zeit aufgemacht. Meine Erwartungen wurden voll getroffen.

Seite: 1 | 2