Profil für Simsig > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Nintendo Land - [Nintendo Wii U]
Nintendo Land - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von Finani-Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen Süßes Spiel, vor allen Dingen auch mal was für die Kleinen, 1. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Land - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Sehr nette Spielesammlung mit bekannten Spielfiguren wie Pikmin , Mario, Zelda, Donkey Kong usw.
Unseren Kindern 4,7 und 9 Jahre gefällt es sehr gut und selbst der 4 Jährige kommt mit der Steuerung der Spiele gut klar.
Es wird der Spieler mit dem Gamepad gejagt, gesucht oder man spielt einfach zusammen.
Also eine schöne Spielesammlung gerade für Familien auch mit kleineren Kindern.

Nintendo Wii - Wireless Charging Dock -white- Kabellos Laden per Induktion
Nintendo Wii - Wireless Charging Dock -white- Kabellos Laden per Induktion

4.0 von 5 Sternen Leider nicht für WII-U, 30. November 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Wir haben die Akkus nun schon seit 2 Jahren in unseren WII Remote Fernbedienungen - ohne Probleme.
Heute haben wir uns die neue WII-U geholt - und siehe da Nintendo hat den Stecker minimal geändert und nun passt das Ladegerät leider nicht mehr.
Schade.....
Hoffe ich konnte weiterhelfen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2013 11:31 AM CET

Skylanders: Giants - Starter Pack - [Nintendo Wii]
Skylanders: Giants - Starter Pack - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel -Mitbestellung von dem neuen Portal lohnt sich, 1. November 2012
Hallo,
nachdem wir nun fast 1 Jahr auf den Nachfolger des 1. Skylanders Spieles gewartet haben ist es nun endlich da.
Spielspaß ähnlich hoch wie bei der ersten Folge.
Um in alle Bereiche zu kommen braucht man wieder wie bei der ersten Folge mindestens eine Figur von jedem der 8 Elemente und die Zusatzpacks mit den extra Leveln.
Was wenn man noch keine Figuren hat ein recht teurer Spaß werden kann.
Die Kids haben nun schon die ersten 40% geschafft , mal sehen ob es auch so lange anhällt wie bei der ersen Folge.
Die neuen Figuren sind stärker als die Alten - vor allen Dingen die Giganten.
Toll für die Kinder ist , das bei den großen Figuren die Augen, Teile der Kleidung und teilweise Kristalle leuchten.
Was mir beim Kauf nicht so ganz klar war.
Die Figuren der ersten Serie funktionieren , allerdings brauchen sie öfter eine Pause , da die Feinde stärker sind.
Wir haben uns noch einmal das komplette Paket mit dem Portal gekauft und siehe da, das neue Portal wird nun über die WII mit Strom versorgt.
So hat das Batteriefressen des 1. Portals nun endlich ein Ende.
Auch reagiert das Portal nun deutlich besser auf die Figuren.
Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen weiterhelfen eine Entscheidung zu finden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2012 10:31 AM CET

Skylanders: Giants - "Glow in the Dark"-Starter Pack (exklusiv bei Amazon.de)
Skylanders: Giants - "Glow in the Dark"-Starter Pack (exklusiv bei Amazon.de)

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel -mitbestellung von dem neuen Portal lohnt sich, 25. Oktober 2012
Hallo,
Spielspaß ähnlich hoch wie bei der ersten Folge.
Was wenn man noch keine Figuren hat ein recht teurer Spaß werden kann.
Die Kids haben nun schon die ersten 25% geschafft , mal sehen ob es auch so lange anhällt wie bei der ersen Folge.
Die neuen Figuren sind stärker als die Alten - vor allen Dingen die Giganten.
Was mir beim Kauf nicht so ganz klar war.
So hat das Batteriefressen des 1. Portals nun endlich ein Ende.
Auch reagiert das Portal nun deutlich besser auf die Figuren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2012 1:37 PM CET

Celaflor Rasen-Unkrautfrei Weedex - 400 ml
Celaflor Rasen-Unkrautfrei Weedex - 400 ml

3.0 von 5 Sternen mit dem Drucksprüher OK mit der Gieskanne kein Erfolg, 3. September 2012
Wir haben ca.100 qm Rasen im Garten auf 2 Flächen verteilt.

Die erste Hälfte habe ich am Tag vor unserm Urlaub mit dem Drucksprüher gesprüht und die zweite Hälfte wurde dann in der 10fachen Verdünnung - wie es in der Anleitung steht - aus Zeitmangel mit der Gieskanne aufgebracht.

Die erste Hälfte ist nun fast Unkrautfrei Klee , Löwenzahn , Gänseblümchen und div. andere Unkräuter von denen ich den Namen nicht kenne haben nicht überlebt - in der zweiten Hälfte , die mit der Gieskanne , hat sich so gut wie gar nichts getan und die Unkräuter wachsen und gedeihen.

Da beide Behandlungsweisen auf dem Beipackzettel stehen , hätte ich nicht mit so unterschiedlichen Resultaten gerechnet.

Schade eigendlich.

Da Kinder und Tiere den Rasen nach der Behandlung bis zum nächsten Rasenschnitt für einige Tage nicht mehr betreten sollen , muss eine Nachbehandlung der 2. Hälfte bis noch einige Zeit (mindestens bis zum nächsten Urlaub , wenn nicht bis nächstes Jahr)warten.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Leider sitzt er nicht, 21. Juli 2012
Hallo ,
ich trage schon seit Jahren immer im Schwimmbad Adidas Badeanzüge , die ich bisher auch immer recht gut fand und die bisher immer gut gepasst haben.
Aber bei diesen Anzug ist bei Gr. 48 der Rückenausschnitt viel zu gross geschnitten (geht bei mir an der Tallie bis in die Seite) , so das mann alle unvorteilhaften Speckröllchen sieht.
Also mit dem Badeanzug kann ich mich nicht ins Schwimmbad trauen , weil er vom Sitz her einfach unmöglich ist.
Wir zurückgeschickt.

Skylanders: Spyro's Adventure - Empire Of Ice Adventure Pack
Skylanders: Spyro's Adventure - Empire Of Ice Adventure Pack
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen nette Erweiterung, 15. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Nach laaaaannnnger Vorbestell- und Wartezeit wurde die Spielerweiterung bei uns am 8.2.12 zum Preis von 19,99 Euro von Amazon direkt geliefert.
Unsere 3 Kids waren mal wieder begeistert - die wollen natürlich alle Erweiterungen und alle Püppchen.
Die Erweiterung ist ganz nett mit einem zusätzlichen Level , der Figur Slam Bam , Schutzschilde die um die Figur herumschwirren und Ambosse die vom Himmel fallen.
Ein Punkt Abzug wegen des Preises , da noch kein Wii oder auch DS Spiel so teuer war bis man es komplett hatte.
Wenn man immer mal wieder auf Amazon schaut , und man Glück hat das gerade eine Nachlieferung kam , kann man das Spiel auch einigermaßen günstig bekommen.
Man braucht halt viel Geduld - oder bezahlt die völlig überhöhten Preise der 2.Anbieter was ich aber nicht einsehe.
Bis dann Simsig
PS:
Leider wurde eine Nachbestellung für einen Freund unseres Sohnes von Amazon storniert mit dem Kommentar der Artikel sei nicht mehr zu beschaffen , deshalb nochmal einen Punkt Abzug.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2012 2:24 PM CET

Cesar - Kinderkostüm Cooles Hexlein, 2-teilig (Kleid-Hut)
Cesar - Kinderkostüm Cooles Hexlein, 2-teilig (Kleid-Hut)

3.0 von 5 Sternen Fällt leider riesig aus, 14. Februar 2012
Hallo , eigendlich ein sehr hübsches Kleid was sehr gross ausfällt.
Unsere Tochter ist knapp 120 cm gross und das Kleid liegt voll auf dem Boden auf.
Andere Kleider passen ihr in Gr. 122/128 , das ist aber leider viel zu gross.
Von der Weite ist es passend , auch damit man noch evl. einen Pulli drunter bekommt.

Skylanders: Spyro's Adventure - Starter Pack inkl. 3 Figuren - [Nintendo Wii]
Skylanders: Spyro's Adventure - Starter Pack inkl. 3 Figuren - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Leider ein sehr teurer Spass mit hohen Folgekosten uns saftigen Preiserhöhungen, 31. Januar 2012
Hallo,
erst mal vorab - unsere 3 Kinder (8,6 und 4 Jahre )lieben dieses Spiel mit den tollen kleinen Figuren - dafür eigendlich 5 Sterne.
Es funktioniert auch alles sehr gut und das Spiel hat sich bei uns nirgendwo aufgehangen.

Wenn man wie wir schon einige Figuren (bei uns sind es inzwischen 18 plus das Piratenschiff, von jeder Sorte mindestens einen) hat , dann hat man Glück gehabt .

Wir sind nach den alten Preisen inzwischen bei 166 Euro - so viel Geld haben wir noch für kein anderes Wii Spiel bis jetzt ausgegeben und damit man überall rein kommt braucht man mindestens noch die 3 weiteren Erweiterungspacks - die Gruft , Eis und der der im Sommer noch erscheint - also noch mal mindestens 60 Euro.

Wenn man aber beim Kauf des Spieles zur Weihnachtszeit dachte,ich kaufe erst mal das Spiel und später dann die Püppchen der hat nun wirklich ein kleines Problem , da außer die Grundspiele fast alle Regale leer sind (im Kölner Raum gab es nur noch bei Toysrus letzte Woche 2 verschiedene Triple Packs C+E, wobei auch dabei die Preise von 19,99 Euro auf 24,99 Euro angehoben worden sind.)

Bei Saturn , Mediamarkt , Game Stop , Marktkauf , Promarkt usw. sind nur noch die Grundspiele da , aber weder die Erweiterungen noch die Figuren.

Das die Figuren und das Spiel teuer ist , das weiß man ja bevor man damit anfängt - die Preiserhöhungen der Herstellerfirma um 20% innerhalb eines Monates sind aber schon recht heftig und die Preise bei Ebay & Co sind noch schlimmer.

Wenn ihr euch das eigendlich sehr schöne Spiel also kaufen wollt ,dann seit euch dessen bewusst , das es nicht bei den 60 Euro für das Grundspiel bleibt.

Andererseits ist alles was bei den Kindern gerade "in" ist nicht gerade billig - ich denke da z.B. mal an die Pokemonkarten ,Fillys , Polly Pocket oder auch die Beyblades .

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Bis dann Simone
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2012 11:42 AM MEST

Skylanders - Triple Pack F: Double Trouble, Whirlwind, Drill Sergeant
Skylanders - Triple Pack F: Double Trouble, Whirlwind, Drill Sergeant
Wird angeboten von Go2Games

3.0 von 5 Sternen sehr schönes Spiel leider mit einigen Problemen, 31. Januar 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Hallo,
erst mal vorab - unsere 3 Kinder (8,6 und 4 Jahre )lieben dieses Spiel mit den tollen kleinen Figuren.
Wenn man wie wir schon einige Figuren (bei uns sind es inzwischen 18 plus das Piratenschiff) von jeder Sorte hat , dann hat man Glück gehabt .
Wir sind nach den alten Preisen inzwischen bei 166 Euro - so viel Geld haben wir noch für kein anderes Wii Spiel bis jetzt ausgegeben und damit man überall rein kommt brauch man mindestens noch die 3 weiteren Erweiterungspacks - die Gruft , Eis und der der im Sommer noch erscheint - also noch mal mindestens 60 Euro.
Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist , das Amazon die Vorbestellung einfach so streicht - andere Händler wie redcoon machen noch neue Vorbestellungen , zum gleichen Preis.
Wie kann das angehen?
Da man sich ja auch woanders schlau macht , weiss man ja das der Hersteller noch nirgendwo liefern kann , die Produktion aber wohl auf Hochtouren läuft.
Da kann Amazon ja dann auch nichts dafür .
Warum lässt man dann nicht die Vorbestellung weiter laufen und liefert die Figuren wenn es diese wieder gibt.
Wenn es einem als Käufer zu lange dauert , hat man ja noch immer die Möglichkeit die Bestellung selber zu löschen.
Aber man bekommt sie ja sowiese noch nirgendwo anders sofort.

Nachtrag:
Heute am 14.03.2012 wurden die Figuren von Game Stop zum Preis von 24,99 Euro geliefert.Wie immer super schöne Figuren aber leider mit extrem langer Lieferzeit.

Viele Grüße Simone
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2012 7:57 PM CET

Seite: 1 | 2