ARRAY(0xb0ca4558)

Microsoft Office Mac Home and Student 2011 - 1MAC [Download]
Microsoft Office Mac Home and Student 2011 - 1MAC [Download]

4.0 von 5 Sternen Mal was neues!, 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Jahrelang habe ich Excel mit Windows genutzt . Es ist das einzige was an Windows wirklich funktioniert hat.Nachdem ich Windows
( Gott sei Dank !!!) den Rücken gekehrt habe musste ich das Excel Programm für den Mac kaufen. Online gekauft und geladen - alles super.
Es gibt natürlich einige Umstellungen die aber schnell in "Fleisch und Blut " übergehen. Man muss versuchen nicht mehr so kompliziert zu denken wie es bei Windows leider nötig war. Nach ein paar Tagen Benutzung stellte ich fest das Excel auf dem MAC sehr viel logischer und übersichtlicher dargestellt ist.
Ich jedenfalls bin zufrieden. Der einzigen Minuspunkt ist das der MAC nicht alle Einzelheiten ( z.B. Ränder und Linien ) so übernimmt wie man es mal eingegeben hat. Aber auch das lässt sich beheben.

D-Link DUB-H7 (USB2.0) HUB USB 7P 7xUSB-A/B 1xUSB-B/B +Kabel+Stromversorgung
D-Link DUB-H7 (USB2.0) HUB USB 7P 7xUSB-A/B 1xUSB-B/B +Kabel+Stromversorgung
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Schrott !!!, 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch auf Empfehlung gekauft und der Ärger begann... Das Anschließen ist eigentlich keine große Sache. Leider meldete der MAC einen Fehler. Und der war auch bald gefunden : Von den 7 Ports funktionieren 4 nicht ! Vor allem die beiden extra Ports zum schnellen laden von iPhone etc. Was für ein Schrott ! Nicht zu gebrauchen. Sehr schade .

Black Sabbath - Live... Gathered In Their Masses  (+ CD) [Blu-ray]
Black Sabbath - Live... Gathered In Their Masses (+ CD) [Blu-ray]
DVD ~ Black Sabbath

5.0 von 5 Sternen Coole alte Männer !, 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist schon eine coole Sache wenn die Helden aus der Vergangenheit oder Kindheit noch einmal eine Platte aufnehmen und auf Tournee gehen. Es ist schön mit anzusehen wieviel Spaß alle bei der "Arbeit" haben. Die neue Platte/CD "13" war für mich sowieso ein Muss.
Ich hoffe da kommt noch was. Let's Rock'n Roll !

CSL - Audio digital zu analog Konverter | Wandler/Decoder | Home Entertainment | Neues Modell | Noise Reduction Design | Coaxial SPDIF/digital optisch Toslink zu analogem Composite rechts links Audio | Vollmetall | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Artikel ist mir empfohlen worden. Ich habe versucht einen Blu-ray Player mit einer Anlage zu verbinden. Ausser sehr lauten Stör und Brummgeräuschen war nichts zu hören. Auch nach Austausch der Clinch Kabel. Deshalb habe ich es zurück geschickt. Für meine Zwecke nicht zu gebrauchen. Schade !
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2014 4:20 PM CET

Filofax Einlage A5: linierte, bunte Notizblätter (30 Blatt)
Filofax Einlage A5: linierte, bunte Notizblätter (30 Blatt)
Wird angeboten von Quickdraw Stationery UK

3.0 von 5 Sternen Ersatz!, 15. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Irgendwie gibt es nie die Einlagen die ich gerne hätte ! Also habe ich diesen Pack als Ersatz gekauft.
Ich finde das man z.B mit einem Finliner nicht besonders auf diesem Papier schreiben kann. Es wirkt wie "eingewachst". Deshalb hätte ich lieber die "Cotton Creme" Notiz Einlagen gehabt. Gab es aber nicht ! So ein Pech !

Filofax Multi-Fit Locher
Filofax Multi-Fit Locher
Wird angeboten von Buch + Papier ALBERS

3.0 von 5 Sternen Teurer Locher, 15. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da es nicht immer ausreichend Einlagen für den Filofax gibt dachte ich mir ein passender Locher wäre ein gute Idee!
Der Preis läßt vermuten das er alles alleine kann. Dem ist leider nicht so. Schön verpackt in einer schwarzen Röhre kam "er" an.
Soweit so gut. Das Lochen ist doch ziemlich hakelig. Ein Tropfen Öl musst also sein - ist in Verbindung mit Papier nicht immer eine gute Sache! Irgendwie wirkt das ganze etwas "klapperig" . Aber ich habe mich inzwischen daran gewöhnt. Weil ich ehrlich gesagt auch keine Lust hatte das Ding zurück zu schicken. Wahrscheinlich tut es ein preiswerter Locher auch.
Das nächste Mal kaufe ich mit Sicherheit einen anderen.

Fellowes Powershred 99Ci 100% Anti-Stau Aktenvernichter, Schneidleistung: 17 Blatt (Partikelschnitt) schwarz/silbergrau

5.0 von 5 Sternen Ein wahres Monster !, 19. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe schon einige Aktenvernichter ausprobiert. Preiswerte, etwas größere preiswerte usw. Im Laufe der Jahre waren es schon einige.
Man kann sagen unter 100 EUR bekommt man kein vernünftiges Gerät ! Nach Recherche im Internet bin ich auf FELLOWS gestoßen.
Ich habe mir einige angesehen und 3 Stück in die engere Wahl genommen. Für mich blieb eigentlich nur dieser übrig !
Die Bewertungen sind alle zutreffend. Was mich besonders beeindruckt ist der sehr leise Lauf ( nicht zu vergleichen mit einem SIGMA!) die Menge des Papiers ( inkl. Klammern !) und der große Auffangbehälter. Super Teil ! Jederzeit wieder !

Krusell Classic Case / Classic Handytasche / Schutzhülle für iPone 4 - Schwarz
Krusell Classic Case / Classic Handytasche / Schutzhülle für iPone 4 - Schwarz

4.0 von 5 Sternen Schutzhülle für die Arbeit, 19. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich in meinem Beruf immer mit Staub,Spänen und Schmutz zu tun bekomme benutze ich für jedes Handy eine Schutzhülle.
Die Krusell Hüllen sind vernünftig verarbeitet und bieten Schutz vor all den o.g. Sachen.
Leider geben die Nähte oder Reißverschluß nach ein paar Jahren den Geist auf. Aber das ist bei dem Preis in Ordnung.

APPLE USB Power Adapter
APPLE USB Power Adapter
Wird angeboten von HoE-24 GmbH

4.0 von 5 Sternen Ein passendes Netzteil, 19. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: APPLE USB Power Adapter (Zubehör)
Da wir ein passendes Netzteil für einen iPod gesucht haben , war das Teil (leider) unsere 2.Wahl. Das erste Netzteil funktionierte
überhaupt nicht - so sind wir auf den APPLE USB Power Adapter gestoßen.
Das USB Kabel sitzt etwas locker aber es funktioniert absolut zuverlässig .

Die Ehe der Maria Braun / Edition Deutscher Film
Die Ehe der Maria Braun / Edition Deutscher Film
DVD ~ Hanna Schygulla

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 19. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Film schon oft gesehen. Auch vor Jahren im Kino.Leider werden solche Filme im Fernsehen nicht allzuoft
wiederholt. Deshalb habe ich mir die DVD gekauft. Für mich einer der besten deutschen Filme.

Seite: 1 | 2