weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken hama Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Markus Kurz > Rezensionen

Beiträge von Markus Kurz
Top-Rezensenten Rang: 5.956.675

Markus Kurz "Stonecold417" (Bayern)

Golgotha (Limited Edition)
Golgotha (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen W.A.S.P. sind zurück. Endlich, 3. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Golgotha (Limited Edition) (Audio CD)
Hab mich tierisch auf das neue Album gefreut. Und ich wurde zum Glück nicht enttäuscht. Seit der kleinen Stiländerung in den 90er'n ist ja nicht jedes Album Top gewesen. Aber dieses Mal haben die Jungs um Mr. Lawless ins schwarze getroffen. Mit Last Runaway, Scream, Shotgun, Miss You und Golgotha sind Songs dabei, von denen mit Sicherheit einige zu Klassikern werden könnten. Auch der Rest des Albums ist abwechslungsreich und eingängig. Blackie's neue Frömmigkeit ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, schmälert aber nicht die Qualität des Albums. Kaufempfehlung für Fans der guten alten Zeit und auch der neuen Generation.

Asterix im Land der Götter
Asterix im Land der Götter
DVD ~ Milan Peschel

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein echter Asterix, 27. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Asterix im Land der Götter (DVD)
Habe den Trailer gesehen und mir den Film einfach mal gekauft. Ich kann nur sagen, alle Erwartungen erfüllt. Viele gute Gags und eine gelungene Animation. Habe mich schnell an die Computer Optik gewöhnt und fühlte mich wieder in meine Kindheit zurückversetzt. Fazit: Kaufen!

Risen 3 Titan Lords - [Xbox 360]
Risen 3 Titan Lords - [Xbox 360]

1.0 von 5 Sternen Leider nicht spielbar, 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Risen 3 Titan Lords - [Xbox 360] (Videospiel)
Hab das Spiel jetzt zu 2/3 durch, und auf einmal lässt sich nicht mehr abspeichern. Die Speicheranzeige dreht endlos. Man kann sogar weiterspielen, aber sobald man ins Startmenü geht, hängt sich alles auf. Auch nach einem Neustart lässt sich der Speicherstand nicht laden. Habe auch schon versucht, manuell zu speichern. Leider ohne Erfolg. Bis zu diesem Punkt hat das Spiel echt Spaß gemacht. Sogar über die nicht so tolle grafische Umsetzung für die 360er konnte ich hinwegsehen. Aber ein Spiel auf dem Markt zu bringen, dass nicht spielbar ist, ist peinlich und beschämend für den Entwickler. Typisch Piranha Bytes halt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2015 6:13 PM MEST

Diablo III - Ultimate Evil Edition
Diablo III - Ultimate Evil Edition

5.0 von 5 Sternen Tolles Ding, 19. August 2014
Die Erweiterung fügt sich super ins Hauptspiel ein. Spielspass ist garantiert. Massig Drops und neue Items, neue Fähigkeiten und Handwerksrezepte. So soll dass sein. Grafisch mit Sicherheit kein Highlight, aber das erwartet man auf der 360er und bei Diablo auch nicht. Ich hab die beiden Vorgänger schon genial gefunden. Teil 3 ist eine würdige Fortsetzung. Klare Kaufempfehlung!

War Eternal (Limited Edition)
War Eternal (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: War Eternal (Limited Edition) (Audio CD)
Also Anfangs war ich ja sekptisch. Neue Sängerin... Nach dem 2. Hören muss ich allerdings zugeben, meine Skepsis war unangebracht. Nicht nur dass die Scheibe musikalisch wie immer auf höchsten Level gehalten ist, nein auch mit der Wahl der Sängerin wurde alles richtig gemacht. Stimmlich finde ich sie sogar noch etwas abwechslungsreicher als Angela. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Konzerte im Herbst. Klare Kaufempfehlung!!

Geld verdienen als Immobilienmakler: Die ultimative Anleitung für den Einstieg in die Immobilienbranche
von Ralf Benz

5.0 von 5 Sternen Realistisch und überzeugend!, 11. Juni 2012
Ich habe mir das Buch gekauft, um meine Erfahrungen mit denen anderer Makler zu vergleichen und natürlich auch um Tipps und Tricks zu bekommen.
Ich war bereits nach kurzer Zeit angenehm überrascht, wie realistisch und neutral das Buch geschrieben ist. Es wird zu keinem Zeitpunkt versucht, einem die Sterne vom Himmel zu holen, sondern der Beruf Immobilienmakler wird genau beleuchtet. Hier werden keine horrenden Provisionen versprochen, sondern klar und schnörkellos erklärt, man übt einen schönen und auch rentablen Beruf aus, muss aber immer am Ball bleiben.

Innovativ ist auch die Möglichkeit des Coachings durch den Autoren. Diese Möglichkeit der Fehlervermeidung im Anfangsstadium eines Immobilienmaklers wird bestimmt großen Anklang finden.

Dieses Buch empfiehlt sich für Einsteiger gleichermaßen wie für " alte Hasen ", die sich nicht scheuen noch etwas dazuzulernen.

A Twisted Christmas
A Twisted Christmas

4.0 von 5 Sternen Really Twisted Christmas!!, 1. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: A Twisted Christmas (Audio CD)
Eine durchaus gelungene Neuaufnahme der ansonsten nicht so tollen Ami Weihnachtslieder. Vor allem "Heavy Metal Christmas" finde ich sehr originell. Die Scheibe gehört zwar nicht zu den absoluten Twisted Sister Klassikern, aber Laune macht sie auf jeden Fall!

In diesem Sinne:

We wish you a Twisted Christmas and a Twisted New Year!!!!!!!!!!!