Profil für Markus Kurz > Rezensionen

Beiträge von Markus Kurz

Markus Kurz "Stonecold417" (Khorinis)

War Eternal (Limited Edition)
War Eternal (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: War Eternal (Limited Edition) (Audio CD)
Also Anfangs war ich ja sekptisch. Neue Sängerin... Nach dem 2. Hören muss ich allerdings zugeben, meine Skepsis war unangebracht. Nicht nur dass die Scheibe musikalisch wie immer auf höchsten Level gehalten ist, nein auch mit der Wahl der Sängerin wurde alles richtig gemacht. Stimmlich finde ich sie sogar noch etwas abwechslungsreicher als Angela. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Konzerte im Herbst. Klare Kaufempfehlung!!

Geld verdienen als Immobilienmakler: Die ultimative Anleitung für den Einstieg in die Immobilienbranche
von Ralf Benz

5.0 von 5 Sternen Realistisch und überzeugend!, 11. Juni 2012
Ich habe mir das Buch gekauft, um meine Erfahrungen mit denen anderer Makler zu vergleichen und natürlich auch um Tipps und Tricks zu bekommen.
Ich war bereits nach kurzer Zeit angenehm überrascht, wie realistisch und neutral das Buch geschrieben ist. Es wird zu keinem Zeitpunkt versucht, einem die Sterne vom Himmel zu holen, sondern der Beruf Immobilienmakler wird genau beleuchtet. Hier werden keine horrenden Provisionen versprochen, sondern klar und schnörkellos erklärt, man übt einen schönen und auch rentablen Beruf aus, muss aber immer am Ball bleiben.

Innovativ ist auch die Möglichkeit des Coachings durch den Autoren. Diese Möglichkeit der Fehlervermeidung im Anfangsstadium eines Immobilienmaklers wird bestimmt großen Anklang finden.

Dieses Buch empfiehlt sich für Einsteiger gleichermaßen wie für " alte Hasen ", die sich nicht scheuen noch etwas dazuzulernen.

A Twisted Christmas
A Twisted Christmas
Wird angeboten von collectorsheaven

4.0 von 5 Sternen Really Twisted Christmas!!, 1. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: A Twisted Christmas (Audio CD)
Eine durchaus gelungene Neuaufnahme der ansonsten nicht so tollen Ami Weihnachtslieder. Vor allem "Heavy Metal Christmas" finde ich sehr originell. Die Scheibe gehört zwar nicht zu den absoluten Twisted Sister Klassikern, aber Laune macht sie auf jeden Fall!

In diesem Sinne:

We wish you a Twisted Christmas and a Twisted New Year!!!!!!!!!!!